Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.10.2015 21:07
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

klar lieg ich nebendran. Da hol ich erstmal Nachtschlaf nach

Ich wünschte das würde hier auch klappen aber selbst da schläft er nicht länger
´

das ist echt hart. Ich glaub ich würde wahnsinnig werden wenn Giotto nur so wenig schlafen würde

Manchmal bin auch echt genervt. Vorallem wenn er dann noch so stinkig ist
07.10.2015 21:08
Er ist dann quasi immer wach wenn die Pizza fertig ist
07.10.2015 21:09
Zitat von Isabel88:

Er ist dann quasi immer wach wenn die Pizza fertig ist

dkaddl
14462 Beiträge
07.10.2015 21:20
Isa gibt's bei Dir jeden Mittag Pizza?

Ist Hannah dann trotzdem den ganzen Tag gut drauf?

Mehi ich kann Dich verstehen!!
07.10.2015 21:31
Haha Nein
07.10.2015 21:33
Zitat von dkaddl:

Isa gibt's bei Dir jeden Mittag Pizza?

Ist Hannah dann trotzdem den ganzen Tag gut drauf?

Mehi ich kann Dich verstehen!!

Außerhalb des Schubes ja.

In den letzten 4 Wochen war gut drauf eher ein Fremdwort
07.10.2015 21:36
Collin ist dann immer nur bis zum nächsten essen schlecht drauf

Ab da ist alles wieder prima
07.10.2015 21:41
Johann ist entweder den ganzen Tag gut gelaunt oder den ganzen Tag schlecht gelaunt.
Das ändert sich über den Tag irgendwie gar nicht

Ist aber auch nicht verkehrt wenn er morgens schlecht gelaunt ist weiß ich dass wir nach dem Mittagessen/Mittagsschlaf auf jeden Fall zur Oma gehen
08.10.2015 08:17
so, fetter-ovu+10 war wie erwartet sehr negativ
08.10.2015 09:00
Sophie hat auch lange gebraucht bis sie mal über die 30-45 Minuten hinauskam. Und da klappt meist immer noch nicht alleine.

Isabel wie machst du das, wenn du versuchst ihn nochmal zum Einschlafen zu bekommen? Ich muss bei Sophie echt schnell sein, sonst ist sie schon zu wach. Dann auf den Arm und manchmal noch die Spieluhr anmachen
Manchmal kann ich sie dann wieder ins Bett legen und manchmal geht nur der Arm, dann setzt ich mich mit ihr auf die Couch und schreibe hier

Schade aslice vielleicht dann morgen.

Mehi sorry
Ich hab auch schon überlegt bis zur 8.ssw gar nichts zu sagen und auch nicht zum Arzt zu gehen. Beide Sternchen haben sich genau bei 7+0 verabschiedet. Aber ich weis nicht ob ich das schaffe. Das blöde ist dass man dann eh schon weis dass man schwanger ist selbst wenn man nicht testet
08.10.2015 09:09
Heute ist der 08.10.
Heute vor zwei Jahren hielt ich den ersten positiven Test in meinen Händen...mein erstes Sternchen
Und heute wäre ich schon bei 12+0....mein zweites Sternchen

Ich hoffe am nächsten 08.10 halte ich mein zweites größtes Glück in meinen Armen

08.10.2015 10:18
Ich muss da auch echt schnell sein. Ich halte dann nur seine Hand und mache die musik am bsbyphone an wenn er nochmal einschläft aber wie gesagt das passiert recht selten. Meistens steht er schon im Bett und meckert.

Wenn ich ihn rausnehme ist eh alles zu spät.

Zur Zeit isses auch nachts wieder horror. Er ist einfach wach und schläft mich mehr ein. Starrt mich stundenlang mit großen Augen an und nix hilft.
Erst wenn ich aus dem Raum gehe oder seine Hand loslassen brüllt er. Solange ich neben ihm bin ist alles gut. Die nacht 2 stunden.
Musste zwischendurch rausgehen, ich konnte einfach nicht mehr.
Da hat er mal brüllen müssen. Als ich wieder rein bin war wieder gut. Nach den 2 stunden war er trotzdem richtig heißer weil ich immer wieder versucht habe seine Hans loszulassen aber da gab es sofort theater.

Hunger schließe ich aus denn da würde er ja nur brüllen und wäre nicht ruhig wenn ich seine Hand halte.
Und ich kann einfach nicht schlafen wenn er neben mir liegt, da ist die nacht wie als wäre ich die ganze Nacht wach gewesen.
08.10.2015 10:20
Zitat von Bommel90:

Heute ist der 08.10.
Heute vor zwei Jahren hielt ich den ersten positiven Test in meinen Händen...mein erstes Sternchen
Und heute wäre ich schon bei 12+0....mein zweites Sternchen

Ich hoffe am nächsten 08.10 halte ich mein zweites größtes Glück in meinen Armen

Ich bin ich mir ganz sicher das es so sein wird
08.10.2015 10:20
Zitat von asliceofmom:

so, fetter-ovu+10 war wie erwartet sehr negativ

Es sind ja noch ein paar tage.
Drück die daumen
08.10.2015 10:33

Die Spur der Zerstörung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt