Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
08.10.2015 14:17
Zitat von Raspberry:

Zitat von asliceofmom:

sry ich muss mal unhöflich sein und ne schnelle Frage zwischenrein posten:
geht's bei dem Morgenurin eignetlich darum dass das hcg über Nacht steigt oder ist der Grund einfach nur dass man da lange nicht pinkeln war?

Lange nicht pullern und wenig trinken, dann ists konzentrierter

ok dann würde es für mich wohl sogar mehr Sinn machen abends zu testen
08.10.2015 14:40
@ rasp: puuuuh gar kein Mittagsschlaf

@ enfelchen: dann geb ich mir mal Mühe dann hätte der ES aber vor 2 Tagen schon sein müssen, aber ich verrat ja nichts heute wäre die letzte Möglichkeit für Juni

@ aslice: genau es ist nur wegen der Konzentration im Urin
08.10.2015 14:41
jetzt wollte ich so gern nen Strich und hab nen ovu gemacht und er hat mir tatsächlich nen zwarten Strich geschenkt
denke ovu!!!
Und nicht nur das, die sstests von heute (hab einen heute nacht um 4 gemacht und heute morgen 2 weil ich nicht sicher war ob ich einen zu tief eingetaucht hatte) haben Verdunstungslinien entwickelt

danke lieber ovu, danke liebe Tests Macht mich trotzdem irgendwie zufrieden

ich denk ich werd jetzt mal die Beine zusammenkneifen, nicht aufs Klo gehen und heute abend nochmal einen machen.
Ich bin nachts so oft auf dem Klo dass das vielleicht mehr Sinn macht

und im nächsten Zyklus versuch ichs dann auch mal auf die entspannte-bommel-Art
Enfelchen
14117 Beiträge
08.10.2015 14:44
Danke rasp

Bommel, und wenn der ES in 2 Tagen erst ist, dann kommt das Mäuschen eben 4 Tage zu früh

Also, ich glaub ja an diese VL nicht. Bislang war es bei mir negativ oder positiv. Nie irgendwas falsch
Würde ja gern ein Bild sehen, aber ich kann hier nix laden.
Jetzt waren die ersten Tests auch weiß innerhalb der Zeit und nur nach ner gewisser Zeit kam der 2. Strich. Weit über die Ablesezeit hinaus.
Und sollen diese VL nicht grau sein?
Hab ich jetzt schon mehrfach gehört.
08.10.2015 14:46
Bin gespannt auf den Test heute Abend

Mal sehn wie lange ich noch so entspannt bin

Sophie ist irgendwie komisch seit ein paar Tagen. Manchmal rastet sie ohne ersichtlichen Grund voll aus und schreit und brüllt ohne Ende. Sie schläft abends immer auf mir ein, will oft kuscheln. Und brüllt wie am Spieß wenn ich sie wickeln will oder sie in die Wippe setzen will. Zwischendurch ist sie aber auch ganz normal. Hab es bisher auf ihre Erkältung geschoben, aber mittlerweile geht es ihr ja wieder gut.
Das sie oft auf meinem Arm will, ist ja prinzipiell nichts neues, aber gerade ist es auch extrem. Sie ist total die Klette
Komisch
Vielleicht der 55 Wochen Schub Wobei die letzten beiden kaum auffielen.
08.10.2015 14:48
ok keine Ahnung... ich hatte noch vie Vls. Das waren jetzt meine ersten... kenn mich da nicht aus.
Kann natürlich acuh sein dass ich heute morgen einfach nur zu verschlafen war um was zu bemerken

Man siehts auch nur wenn mans auf ein weißes Blatt legt (außer bei dem ovu und der von heute nacht um 4 ist auch etwas mehr zu sehen).

gut, ist ja auch noch Zeit spekulieren macht aber ja auch mal wieder Spaß
08.10.2015 14:49
Bei Sophie hatte ich nie vl's
Und jetzt ständig, eigentlich auf jedem billigtest

Stimmt das würde auch gehen enfelchen. Ich geb mir Mühe
08.10.2015 14:50
Hach das wär ja was, wenn es schon geklappt hätte
08.10.2015 14:50
Zitat von Bommel90:

Bin gespannt auf den Test heute Abend

Mal sehn wie lange ich noch so entspannt bin

Sophie ist irgendwie komisch seit ein paar Tagen. Manchmal rastet sie ohne ersichtlichen Grund voll aus und schreit und brüllt ohne Ende. Sie schläft abends immer auf mir ein, will oft kuscheln. Und brüllt wie am Spieß wenn ich sie wickeln will oder sie in die Wippe setzen will. Zwischendurch ist sie aber auch ganz normal. Hab es bisher auf ihre Erkältung geschoben, aber mittlerweile geht es ihr ja wieder gut.
Das sie oft auf meinem Arm will, ist ja prinzipiell nichts neues, aber gerade ist es auch extrem. Sie ist total die Klette
Komisch
Vielleicht der 55 Wochen Schub Wobei die letzten beiden kaum auffielen.

bei uns ist auch nicht jeder Schub gleich heftig.
Klingt aber echt anstrengend...

Johann schreit derzeit wenn ich ihn auf den Wickeltisch legen will als ob ich ihn gerade auf den Scheiterhaufen binde hab auch schon überlegt ob wieder ein Schub ansteht
08.10.2015 14:51
Wickeln ist echt Horror. Oft schreit sie schon, wenn wir nur ihr Zimmer betreten, auch wenn ich sie gar nicht wickeln will
Enfelchen
14117 Beiträge
08.10.2015 15:08
Mick macht das momentan auch. Ist aber auch böse erkältet. Heute ist er furchtbar mies gelaunt.
dkaddl
14462 Beiträge
08.10.2015 15:36
Zitat von Bommel90:

Ich habe tolle Nachrichten
Wir dürfen jetzt ja langsam versuchen ihr Milch zu geben. Am Dienstag hab ich ihr etwas Milch auf die Lippen gemacht...nichts passiert. Gestern hab ich ihr einen Löffel Joghurt gegeben (den sie aber sofort wieder ausgespuckt hat)...nichts passiert. Und eben hat sie ca 5 Löffel Joghurt mit Obst gegessen...nichts passiert hat ihr sogar geschmeckt
Ich belasse es jetzt die nächsten 2-3 Tage noch bei Joghurt und wenn nichts auffälliges passiert, wagen wir uns an gekochte Milch und dann an ganz normale Milch. Ich bin guter Dinge

Hey das is ja toll

Isa ich hatte es genauso verstanden, wir wissen doch dass keine hier ihr Kind ewig schreien lässt.
dkaddl
14462 Beiträge
08.10.2015 15:37
Zitat von Raspberry:

Zitat von asliceofmom:

sry ich muss mal unhöflich sein und ne schnelle Frage zwischenrein posten:
geht's bei dem Morgenurin eignetlich darum dass das hcg über Nacht steigt oder ist der Grund einfach nur dass man da lange nicht pinkeln war?

Lange nicht pullern und wenig trinken, dann ists konzentrierter

Ich denke auch darum geht es,
dkaddl
14462 Beiträge
08.10.2015 15:38
Zitat von Bommel90:

@ rasp: puuuuh gar kein Mittagsschlaf

@ enfelchen: dann geb ich mir mal Mühe dann hätte der ES aber vor 2 Tagen schon sein müssen, aber ich verrat ja nichts heute wäre die letzte Möglichkeit für Juni

@ aslice: genau es ist nur wegen der Konzentration im Urin

Dann passt es ja genau, zumal ich mir gestern eh sicher war dass Dein ES ist, weil ich mir dachte grundlos schreibt man nicht so einen Text
dkaddl
14462 Beiträge
08.10.2015 15:40
Zitat von asliceofmom:

jetzt wollte ich so gern nen Strich und hab nen ovu gemacht und er hat mir tatsächlich nen zwarten Strich geschenkt
denke ovu!!!
Und nicht nur das, die sstests von heute (hab einen heute nacht um 4 gemacht und heute morgen 2 weil ich nicht sicher war ob ich einen zu tief eingetaucht hatte) haben Verdunstungslinien entwickelt

danke lieber ovu, danke liebe Tests Macht mich trotzdem irgendwie zufrieden

ich denk ich werd jetzt mal die Beine zusammenkneifen, nicht aufs Klo gehen und heute abend nochmal einen machen.
Ich bin nachts so oft auf dem Klo dass das vielleicht mehr Sinn macht

und im nächsten Zyklus versuch ichs dann auch mal auf die entspannte-bommel-Art

Bei mir sind Ovus nur bei SS positiv, bei Mens nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt