Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
08.10.2015 19:14
Guter Plan

Sophie ist eventuell wegen der Zähne so pissig. Hab eben gesehen dass die beiden oberen äußeren Schneidezähne bald durchkommen. Bisher hat man ihr das eigentlich nur nachts angemerkt. Naja öfter mal was neues
08.10.2015 19:27
Zitat von Bommel90:

Guter Plan

Sophie ist eventuell wegen der Zähne so pissig. Hab eben gesehen dass die beiden oberen äußeren Schneidezähne bald durchkommen. Bisher hat man ihr das eigentlich nur nachts angemerkt. Naja öfter mal was neues

wär sonst ja auch langweilig
08.10.2015 19:29
Eben
Vielleicht schläft sie dann dieses mal dafür nicht total beschissen
08.10.2015 19:30
Enfelchen tolles Bild

Ich warte schon auf bilde vom test

Bommel Hoffendlich brauchen die Zähne nicht so ewig.

Ich muss morgen auch mal in Collins Mund schauen irgendwas stimmt da doch nicht.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Nächte, das klammern usw.....
Die letzte halbe Stunde vorm schlafen gehen dreht er immer total auf, egal wie scheiß der tag war. Er ist auf einmal gut drauf und krabbelt im Sauseschritt wie ein irrer umher und überschlägt sich fast.
Ist das bei euren auch so das sie vorm schlafen nochmal aufdrehen ?
08.10.2015 19:32
Zitat von Isabel88:

Enfelchen tolles Bild

Ich muss morgen auch mal in Collins Mund schauen irgendwas stimmt da doch nicht.
Die letzte halbe Stunde vorm schlafen gehen dreht er immer total auf, egal wie scheiß der tag war. Er ist auf einmal gut drauf und krabbelt im Sauseschritt wie ein irrer umher und überschlägt sich fast.

Ja das macht Johann auch gern. Auch gern mal alleine und ich denke dann immer klaaaar, den ganzen Tag konnte er keinen cm ohne mich und jetzt da es ins Bett geht kann er mal was alleine machen gemein
08.10.2015 19:33
Zitat von Bommel90:

Eben
Vielleicht schläft sie dann dieses mal dafür nicht total beschissen

das wär ja wünschenswert
08.10.2015 19:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Enfelchen tolles Bild

Ja das macht Johann auch gern. Auch gern mal alleine und ich denke dann immer klaaaar, den ganzen Tag konnte er keinen cm ohne mich und jetzt da es ins Bett geht kann er mal was alleine machen gemein

Collin macht auch den ganzen tag selten was alleine.
Nur wenn ich mich zu ihm auf den Boden setzte spielt er neben mir.
Sobald ich einen Meter weiter auf der Couch sitze kommt er gekrabbelt und klebt an mir
08.10.2015 19:39
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Enfelchen tolles Bild

Sobald ich einen Meter weiter auf der Couch sitze kommt er gekrabbelt und klebt an mir

ja ist hier auch so, wenn wir nen Tag haben an dem er es mal selbst kann
und am besten in der Küche. Da sitz ich dann einfach immer uns lese und er wurschtelt rum
08.10.2015 19:39
Macht Sophie auch öfter, aber zur zeitigst sie todmüde abends

Bisher hat es immer ziemlich lange gedauert bis die Zähne durch waren
08.10.2015 19:42
Zitat von Bommel90:

Macht Sophie auch öfter, aber zur zeitigst sie todmüde abends

Bisher hat es immer ziemlich lange gedauert bis die Zähne durch waren

Blöde zähne Ich hasse zähne
08.10.2015 19:44
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Enfelchen tolles Bild

ja ist hier auch so, wenn wir nen Tag haben an dem er es mal selbst kann
und am besten in der Küche. Da sitz ich dann einfach immer uns lese und er wurschtelt rum

Ich lege mich manchmal mitten ins Wohnzimmer und döse

Dann klettert er immer mal wieder über mich drüber und ich bin wieder wach
08.10.2015 19:46
Ich auch
Meinetwegen könnten die letzten 16 (omG so viele noch) innerhalb eines Monats kommen. Ich verzichte so lange auch auf Schlaf und alles andere, wenn es danach überstanden ist.
Die Zähne sind grad hauptverantwortlich für schlechte Nächte
2-3 Wochen kacke, ein paar Tage gut, 2-3 Wochen kacke,...
Aber wenigstens kamen bisher immer zwei kurz hintereinander
08.10.2015 19:49
Zitat von Bommel90:

Ich auch
Meinetwegen könnten die letzten 16 (omG so viele noch) innerhalb eines Monats kommen. Ich verzichte so lange auch auf Schlaf und alles andere, wenn es danach überstanden ist.
Die Zähne sind grad hauptverantwortlich für schlechte Nächte
2-3 Wochen kacke, ein paar Tage gut, 2-3 Wochen kacke,...
Aber wenigstens kamen bisher immer zwei kurz hintereinander

Genauso isses bei uns auch es nervt echt. Wir brauchen noch 13
Mehi08
37089 Beiträge
08.10.2015 20:08
Zitat von Bommel90:

Sophie hat auch lange gebraucht bis sie mal über die 30-45 Minuten hinauskam. Und da klappt meist immer noch nicht alleine.

Isabel wie machst du das, wenn du versuchst ihn nochmal zum Einschlafen zu bekommen? Ich muss bei Sophie echt schnell sein, sonst ist sie schon zu wach. Dann auf den Arm und manchmal noch die Spieluhr anmachen
Manchmal kann ich sie dann wieder ins Bett legen und manchmal geht nur der Arm, dann setzt ich mich mit ihr auf die Couch und schreibe hier

Schade aslice vielleicht dann morgen.

Mehi sorry
Ich hab auch schon überlegt bis zur 8.ssw gar nichts zu sagen und auch nicht zum Arzt zu gehen. Beide Sternchen haben sich genau bei 7+0 verabschiedet. Aber ich weis nicht ob ich das schaffe. Das blöde ist dass man dann eh schon weis dass man schwanger ist selbst wenn man nicht testet

War auch eher ein Spaß ich schreibe hier ja auch nichts drüber, obwohl ich das schon irgendwie gerne würde, aber dies in und her und in den letzen Monaten war doch etwas viel.

Ich würde auch am liebsten gar nicht testen, aber ich wusste es in allen 4 Schwangerschaft eh schon vor NMT. Bringt also auch nichts.
Wie gerne würde ich es erst in der 13. Woche erfahren
Mehi08
37089 Beiträge
08.10.2015 20:11
Zitat von Bommel90:

Ich habe tolle Nachrichten
Wir dürfen jetzt ja langsam versuchen ihr Milch zu geben. Am Dienstag hab ich ihr etwas Milch auf die Lippen gemacht...nichts passiert. Gestern hab ich ihr einen Löffel Joghurt gegeben (den sie aber sofort wieder ausgespuckt hat)...nichts passiert. Und eben hat sie ca 5 Löffel Joghurt mit Obst gegessen...nichts passiert hat ihr sogar geschmeckt
Ich belasse es jetzt die nächsten 2-3 Tage noch bei Joghurt und wenn nichts auffälliges passiert, wagen wir uns an gekochte Milch und dann an ganz normale Milch. Ich bin guter Dinge

Das ist ja total klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt