"Reset" your Life aus 3 mach 6
18.02.2015 19:24
Würde ich auch nicht toll finden. Hab mal gelesen dass man die Zeit jeden dritten Tag um 10-15 Minuten verschieben kann, vielleicht klappt es ja
Wenn Sophie vorher noch mal müde wird, lasse ich sie immer ein kurze Nickerchen machen und wecke sie dann wieder so dass sie zur normalen Zeit wieder müde ist
Wenn Sophie vorher noch mal müde wird, lasse ich sie immer ein kurze Nickerchen machen und wecke sie dann wieder so dass sie zur normalen Zeit wieder müde ist
19.02.2015 09:17
Wir hatten eine recht gute Nacht, sie war zwar um 23.30 und um 01:45 Uhr wach, aber dann erst wieder um 06.30 Uhr, da hab ich sie dann zu mir geholt und wir haben noch bis 8Uhr !!! geschlafen
Um 03:30 Uhr war sie kurz wach, da wollte ich gerade hoch, da war wieder ruhe, 5 Minuten später noch mal das gleiche, aber sie ist wohl ganz alleine wieder eingeschlafen
Rückbildung habe ich für heute abgesagt, will niemanden anstecken, dafür kommt meine Mama dann gleich vorbei
Um 03:30 Uhr war sie kurz wach, da wollte ich gerade hoch, da war wieder ruhe, 5 Minuten später noch mal das gleiche, aber sie ist wohl ganz alleine wieder eingeschlafen
Rückbildung habe ich für heute abgesagt, will niemanden anstecken, dafür kommt meine Mama dann gleich vorbei
19.02.2015 09:45
huhu Maedels! Boa, was nen Stress hier. Komm immer nur Abends zum Vorbereiten, da sich Pumpkin momentan so garnicht ablegen laesst. Gestern bin ich doch prompt bis zwei Uhr nachts am Taufkleid gesessen. Dann fing die kleine das schreien an und ich musste aufhoeren, sonst waers wohl noch laenger geworden. Naja, jetzt muss wenigstens nur noch der Reissverschluss und der Halsabschluss ran... Bin schon richtig stolz drauf! Gleich mal gucken ob ich noch was getan bekommen waehrend Pumpkin noch schlaeft. Glaub die ist etwas ko von ihrer naechtlichen Schreiorgie. Fand sie garnicht toll aufzuwachen und Mama war nicht ihrer Seite. Boese Mama
Bommel, freut mich, dass es deiner Hand besser geht!
Was war noch? Schonwieder vergessen. Oh man, mein Kopf ist momentan echt einfach zu voll gestopft. Ich vergesse immer de Haelfte Habs die Woche doch prompt gleich zweimal geschafft Freunde zu versetzen. Dabei hasse ich sowas wie die Pest! Ist mir das peinlich, dass mir das jetzt selber gleich zweimal passiert ist
Bommel, freut mich, dass es deiner Hand besser geht!
Was war noch? Schonwieder vergessen. Oh man, mein Kopf ist momentan echt einfach zu voll gestopft. Ich vergesse immer de Haelfte Habs die Woche doch prompt gleich zweimal geschafft Freunde zu versetzen. Dabei hasse ich sowas wie die Pest! Ist mir das peinlich, dass mir das jetzt selber gleich zweimal passiert ist
19.02.2015 09:48
Oje hört sich stressig an
Ich glaube ich wäre tot wenn ich bis 2 Uhr nachts wach wäre
Ich glaube ich wäre tot wenn ich bis 2 Uhr nachts wach wäre
19.02.2015 09:50
Grade fit fuehl ich mich auch nciht. Aber ich schiebs einfach mal darauf, dass ich seit Dienstag mit ner fetten Erkaeltung rumlaufe. Natuerlich mal wieder perfektes Timing. Genau zu ner Familienfeier. Wie Weihnachten auch schon
19.02.2015 09:53
Mich hat es auch seit Dienstag erwischt, da finde ich es ganz nett dass mich die Maus gerade etwas länger schlafen lässt und tagsüber machen wir immer ein Schläfchen zusammen auf der Couch, sonst würde ich es gerade nicht schaffen
Bis zum WE gehts dir bestimmt wieder besser
Bis zum WE gehts dir bestimmt wieder besser
19.02.2015 09:58
ja, gestern war ich auch nciht boese mit Pumpkin aufm Sofa liegen zu "muessen". Den Tag vorher hab ich durchgeackert. Da war meine Mum extra da um die kleine zu beschaeftigen, waehrend ich arbeite. Sonst wuerd das Kleid niemals bis zum WE fertig werden.
Morgen frueh muss ich wieder fit sein. Da hol ich meine Freundin und zukuenftige Taufpatin aus den USA vom Flughafen ab Gott freu ich mich und bin aufgeregt. Kanns noch immernicht so richtig glauben, dass sie bald tatsaechlich hier ist
Morgen frueh muss ich wieder fit sein. Da hol ich meine Freundin und zukuenftige Taufpatin aus den USA vom Flughafen ab Gott freu ich mich und bin aufgeregt. Kanns noch immernicht so richtig glauben, dass sie bald tatsaechlich hier ist
19.02.2015 10:02
Das wird bestimmt ein ganz tolles Wochenende
Ich sehe meine beste Freundin gerade auch viel zu selten dabei wohnt sie nur 5km weg aber abends habe ich in Moment echt kein nerv noch was zu unternehmen und tagsüber ist sie arbeiten und am WE bin ich froh wenn ich mal etwas Zeit mit meinem Mann habe
Ich sehe meine beste Freundin gerade auch viel zu selten dabei wohnt sie nur 5km weg aber abends habe ich in Moment echt kein nerv noch was zu unternehmen und tagsüber ist sie arbeiten und am WE bin ich froh wenn ich mal etwas Zeit mit meinem Mann habe
19.02.2015 11:31
Meine Beste Freundin ist (glaub das sind auch schonwieder etwa zwei Jahre her) fast 600km weit weg gezogen Und die Andere wohnt halt von haus aus in den USA... naja, zur Taufe hab ich sie jetzt dann beide aufeinmal hier. Ich freu mich echt wie nen Kind darauf!!!
19.02.2015 12:57
das wird sicher eine super geniale Zeit für euch
Unsere Taufe rückt immer näher und ich werde schon richtig gribbelig. Gleich kommt meine schwester und schaut nach giotto dass ich zeit habe meinen großputz soweit zu bringen dass ich morgen fertig machen kann
und boa ich war vorhin mit einer freundin spazieren und da hab ich DAS Grundstück entdekt. Ich wollte zwarnie bauen aber da will ich hin!!!!!!! Ich befürchte zwar dass wir es nicht haben können aber ich MUSS es meinem Mann zeigen und es versuchen
Unsere Taufe rückt immer näher und ich werde schon richtig gribbelig. Gleich kommt meine schwester und schaut nach giotto dass ich zeit habe meinen großputz soweit zu bringen dass ich morgen fertig machen kann
und boa ich war vorhin mit einer freundin spazieren und da hab ich DAS Grundstück entdekt. Ich wollte zwarnie bauen aber da will ich hin!!!!!!! Ich befürchte zwar dass wir es nicht haben können aber ich MUSS es meinem Mann zeigen und es versuchen
19.02.2015 13:25
Ich wünsche euch beiden schon mal eine tolle Taufe
Oh super aslice, bauen wäre auch nichts für mich, aber ich würde einiges für ein gescheites Haus geben! Unseres ist einfach nur blöd
Oh super aslice, bauen wäre auch nichts für mich, aber ich würde einiges für ein gescheites Haus geben! Unseres ist einfach nur blöd
19.02.2015 14:58
oh ich wuerd total gerne bauen! Das passende Grundstueck dafuer hatte ich schonvor Jahren entdeckt, aber leider ist das hier unerschwinglich und inzwischen hat es sich jemand mit genug kleingeld gekrallt
Was ist denn so toll an dem Grundstueck aslice?
Was ist denn so toll an dem Grundstueck aslice?
19.02.2015 15:43
die Größe ist super und die Lage ist genial. Und derzeit ist der Gartenteil ziemlich zugewuchert was mich immer echt anmacht
Mal schaun wie es aussieht wenn wir "fertiggespart" haben.
Ich wollte echt nie bauen. Ich hab immer gesagt dass ich nur baue wenn ich so viel Geld habe dass ich sagen kann "so und so will ichs, ruft mich an wenns fertig ist" aber mein Mann würde gern und ich versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden.
Mal schaun wie es aussieht wenn wir "fertiggespart" haben.
Ich wollte echt nie bauen. Ich hab immer gesagt dass ich nur baue wenn ich so viel Geld habe dass ich sagen kann "so und so will ichs, ruft mich an wenns fertig ist" aber mein Mann würde gern und ich versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden.
21.02.2015 14:51
Bauen lassen würde ich auch
Hätten heute morgen fast das Gummi weggelassen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt
Hätten heute morgen fast das Gummi weggelassen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt