"Reset" your Life aus 3 mach 6
13.02.2015 19:21
Zitat von Bommel90:
Wir haben eine Küche
oh toll und wie schaut sie aus???
13.02.2015 19:49
Schwer zu erklären
Ich versuche die Tage mal das Bild zu fotografieren
Ich versuche die Tage mal das Bild zu fotografieren
14.02.2015 18:41
Die Maus fängt jetzt an den Popo in die Luft zu strecken wenn sie auf dem Bauch liegt. Die Bewegungen mit den Beinen sehen schon gut aus, nur mit dem Oberkörper liegt sie dabei platt auf dem Boden. Für beides langt es dann doch noch nicht
15.02.2015 14:29
nein, also ich kann nix lesen. Wow, da ist sie ja schnell! Ich hab so die vermutung, dass unsere eins von den Kindern sein wird, die erst laufen und dan krabbeln Der laufreflex ist bei ihr noch nichtverloren gegangen, aber aufm bauch macht sie einfach nen flieger...
15.02.2015 14:46
Den Flieger haben wir hier auch manchmal
Gut dass man es nicht lesen kann
Gut dass man es nicht lesen kann
15.02.2015 15:36
Steht da eure Addresse? Da habt ihr aber nochmal glueck gehabt, sonst waeren wir alle zu ner Ueberraschungsparty bei euch aufgetaucht
Du glaubst nicht wie lang unsere kleine heute geschlafen hat! Wir sind um halb acht gestern ins Bett. um 7 morgens kam sie mal zum wickeln und hat dann nochmal bis um 1Uhr mittag gepennt!!!!
Du glaubst nicht wie lang unsere kleine heute geschlafen hat! Wir sind um halb acht gestern ins Bett. um 7 morgens kam sie mal zum wickeln und hat dann nochmal bis um 1Uhr mittag gepennt!!!!
15.02.2015 15:56
Neid!! Ich musste heute Nacht 4x aufstehen
Nein nicht die Adresse aber der Namen meines Mannes. Ich kann es lesen weil ich weis was da steht, aber ich glaube wenn man es nicht weis ist es zu verschwommen
Nein nicht die Adresse aber der Namen meines Mannes. Ich kann es lesen weil ich weis was da steht, aber ich glaube wenn man es nicht weis ist es zu verschwommen
15.02.2015 17:23
so,wir sind wieder da
war schön aber kein Urlaub für mich. Er ist sooo schüchtern, selbst bei Oma und Opa.
Hat echt gedauert und Abends wollte er bei mir sein.
Und die Nächte sind...
...werde alle 10-30min geweckt. Ich freue mich schon über 45min am Stück.
Gestern abend hab ich ihm nach dem DAuerstillen dann mal ein Fläschen gemacht. er hat ca 80ml getrunken und 3h geshlafen (war4h ohne essen). Ich hab ganze 2,5h mitgeschlafen. Das hat mich verwirrt.
Der Rest der Nacht war wieder beschissen hab ihm zwischendrin nochmal ein Fläschen gemacht. Davon hat er 40ml getrunken (nach dem stillen) und 1h geschlafen.
Keine Ahnung... das geht nun schon fast ne Woche so... eigentlich müssten sich meine Brüste doch schon draufeingestellt haben oder?
So langsam fängt der Schlafmangel wieder an mich richtig fertig zu machen.
Ich zieh mich obenrum schon gar nicht mehr an, rolle nur noch auf den Rücken und "warte" bis er wieder kommt... Er lässt sich durch nichts anderes bruhigen und ich hab das Gefühl dass er wirklich hunger hat
Hab vorhin mal meine Hebamme angerufen aber die ist noch die ganze kommende Woche im Urlaub
Gerade würde ich echt alles geben um durchgängig wenisgetens immer eine Stunde am STück zu schlafen...
naja sonst wars echt schön mal wieder woanders zu sein.
Nun kommt eine doofe Woche, mein Mann hat keinen Tag Schule und arbeitet jeden Tag. aber am WE ist dann ja endlich die Taufe und ich freue mich noch restliche Kleinigkeiten dafür vorzubereiten
Achja Giotto hat am WE 2 neue Superkräfte erworben: die Zunge rausstrecken (am liebsten nachdem ich es ihm vormache) und den Finger in die Nase stecken
war schön aber kein Urlaub für mich. Er ist sooo schüchtern, selbst bei Oma und Opa.
Hat echt gedauert und Abends wollte er bei mir sein.
Und die Nächte sind...
...werde alle 10-30min geweckt. Ich freue mich schon über 45min am Stück.
Gestern abend hab ich ihm nach dem DAuerstillen dann mal ein Fläschen gemacht. er hat ca 80ml getrunken und 3h geshlafen (war4h ohne essen). Ich hab ganze 2,5h mitgeschlafen. Das hat mich verwirrt.
Der Rest der Nacht war wieder beschissen hab ihm zwischendrin nochmal ein Fläschen gemacht. Davon hat er 40ml getrunken (nach dem stillen) und 1h geschlafen.
Keine Ahnung... das geht nun schon fast ne Woche so... eigentlich müssten sich meine Brüste doch schon draufeingestellt haben oder?
So langsam fängt der Schlafmangel wieder an mich richtig fertig zu machen.
Ich zieh mich obenrum schon gar nicht mehr an, rolle nur noch auf den Rücken und "warte" bis er wieder kommt... Er lässt sich durch nichts anderes bruhigen und ich hab das Gefühl dass er wirklich hunger hat
Hab vorhin mal meine Hebamme angerufen aber die ist noch die ganze kommende Woche im Urlaub
Gerade würde ich echt alles geben um durchgängig wenisgetens immer eine Stunde am STück zu schlafen...
naja sonst wars echt schön mal wieder woanders zu sein.
Nun kommt eine doofe Woche, mein Mann hat keinen Tag Schule und arbeitet jeden Tag. aber am WE ist dann ja endlich die Taufe und ich freue mich noch restliche Kleinigkeiten dafür vorzubereiten
Achja Giotto hat am WE 2 neue Superkräfte erworben: die Zunge rausstrecken (am liebsten nachdem ich es ihm vormache) und den Finger in die Nase stecken
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt