"Reset" your Life aus 3 mach 6
12.02.2015 18:18
ui das ist ja wahnsinn. solche Sachen liebe ich
noch etwas über ne Stunde und ich darf endlich wieder ins Bett
noch etwas über ne Stunde und ich darf endlich wieder ins Bett
13.02.2015 08:19
Und ich dachte, dass sie beschissenen Nächte nicht mehr zu toppen sind. Heute war auch ich alle 50 Min draußen plus Wachphase von kurz vor drei bis kurz nach 4. Wenn das nicht bald ein Ende hat, dann kann man mich einweisen.
13.02.2015 08:45
achje du arme.
Giotto hat heute um kurz nach 5 ein Fläschen (100ml)bekommen nachdem er an der Brust war. hat er restlos ausgetrunken und wollte noch mehr.
Ich hatte aber nichts mehr also hat er sich an der Brust in den Schlaf genuckelt.
Danach hat er eine Stunde und 15min geschlafen. Absoluter REkord heute nacht. sonst kam er alle 30-45min, manchmal sogar öfter. TEilweise hab ich uhrzeiten heute 3-4 mal gesehen.
nach der flasche die er bekommen hat konnte ich dann nicht mehr einchlafen.
witzig: trotzdem fühle ich mich halbwegs ok. ich göaube mein Körper resigniert...
naja, gerade gebadet, jetzt machen wir uns fertig für den Nackidei-kurs und danach gehts in den wochenendurlaub
Giotto hat heute um kurz nach 5 ein Fläschen (100ml)bekommen nachdem er an der Brust war. hat er restlos ausgetrunken und wollte noch mehr.
Ich hatte aber nichts mehr also hat er sich an der Brust in den Schlaf genuckelt.
Danach hat er eine Stunde und 15min geschlafen. Absoluter REkord heute nacht. sonst kam er alle 30-45min, manchmal sogar öfter. TEilweise hab ich uhrzeiten heute 3-4 mal gesehen.
nach der flasche die er bekommen hat konnte ich dann nicht mehr einchlafen.
witzig: trotzdem fühle ich mich halbwegs ok. ich göaube mein Körper resigniert...
naja, gerade gebadet, jetzt machen wir uns fertig für den Nackidei-kurs und danach gehts in den wochenendurlaub
13.02.2015 08:54
Ich werde heute auch mal ne Flasche zur Nacht machen. Es geht einfach nicht mehr.
13.02.2015 09:02
Zitat von Enfelchen:
Ich werde heute auch mal ne Flasche zur Nacht machen. Es geht einfach nicht mehr.
es bringt dann ja auch keinem was. Ich hoffe das hilft euch auch
überlege schon einen Wärmer zu holen und den ins Schlafzimmer zu stellen damit cih nach der Flasche evtl auch mal noch schlafen kann
13.02.2015 09:13
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
es bringt dann ja auch keinem was. Ich hoffe das hilft euch auch
überlege schon einen Wärmer zu holen und den ins Schlafzimmer zu stellen damit cih nach der Flasche evtl auch mal noch schlafen kann
Aber, man soll die Milch doch nur ne halbe Stunde aufgewärmt lassen, oder?
13.02.2015 09:41
@ aslice: wie wäre es mit abgekochtem Wasser in einer thermoskanne auf dem Nachttisch?
Tut mir leid dass eure Nächte so mega kacke sind und kein Ende in Sicht ist
Wir haben die erste ungepuckte Nacht hinter uns und es war echt okay. Nur das einschlafen hat etwas länger gedauert, wobei wir da auch schon schlimmeres hatten. Vielleicht wäre sie gepuckt weniger aufgewacht aber das weis man ja nicht.
Sie war von 00:30 bis 1:15 wach, da haben wir gestillt, dann noch mal von 4:00 bis 04:20 ohne Stillen. Um 05:30 hab ich sie zu uns ins Bett geholt und gestillt, dann hat sie noch mal 1 Stunde geschlafen und nach nochmaligem Stillen noch eine Stunde.
Tut mir leid dass eure Nächte so mega kacke sind und kein Ende in Sicht ist
Wir haben die erste ungepuckte Nacht hinter uns und es war echt okay. Nur das einschlafen hat etwas länger gedauert, wobei wir da auch schon schlimmeres hatten. Vielleicht wäre sie gepuckt weniger aufgewacht aber das weis man ja nicht.
Sie war von 00:30 bis 1:15 wach, da haben wir gestillt, dann noch mal von 4:00 bis 04:20 ohne Stillen. Um 05:30 hab ich sie zu uns ins Bett geholt und gestillt, dann hat sie noch mal 1 Stunde geschlafen und nach nochmaligem Stillen noch eine Stunde.
13.02.2015 11:53
die Zeit reicht hier ja auch
schön dass das auch ohne pucken bei euch funktioniert wird bestimmt auch immer besser
hab ich mir schon überlegt, aber wenns dann zu warm ist muss ich ja trotzdem nochmal aufstehen
mal schaun. evtl werd ich das ganze auch einfach weiter aussitzen. bin derzeite ja ganz fit.
so, der Nackideikurs ist rum. war eigentlich ganz schön
ich hol Johann aus seinem Sitz, zieh ihn aus, wir setzen uns in einen Kreis, Giotto schaut sich um, Schippchen - Zitronengesicht - rumgeweine. Himmer ist der Kleine schüchtern...
er saß fast den ganzen Kurs nur auf mir. nach einer Stunde (der Kurs geht 1,5h) ist er eingeschlafen, als wir uns anzogen ist er wieder aufgewacht und war wie ausgewechselt.
Er hat rumgelacht nach dem Motto "so, ich bin wieder fit, wir können anfangen"
schön dass das auch ohne pucken bei euch funktioniert wird bestimmt auch immer besser
hab ich mir schon überlegt, aber wenns dann zu warm ist muss ich ja trotzdem nochmal aufstehen
mal schaun. evtl werd ich das ganze auch einfach weiter aussitzen. bin derzeite ja ganz fit.
so, der Nackideikurs ist rum. war eigentlich ganz schön
ich hol Johann aus seinem Sitz, zieh ihn aus, wir setzen uns in einen Kreis, Giotto schaut sich um, Schippchen - Zitronengesicht - rumgeweine. Himmer ist der Kleine schüchtern...
er saß fast den ganzen Kurs nur auf mir. nach einer Stunde (der Kurs geht 1,5h) ist er eingeschlafen, als wir uns anzogen ist er wieder aufgewacht und war wie ausgewechselt.
Er hat rumgelacht nach dem Motto "so, ich bin wieder fit, wir können anfangen"
13.02.2015 12:27
Um was geht es denn in dem Kurs? Du bist aber nicht naggisch oder?
13.02.2015 12:32
Boa, hat unsere gestern gemeckert, das war nichtmehr schoen. Kaum zu beruhigen... um halb sieben ist sie dann total erschoepft auf meinem arm eingeschlafen und ich konnt sie tatsaechlich ablegen. Da hab ich den Fehler begagnen, sie auf das Deckbett meines Mannes aufm Sofa zu legen (Mann ist krank und deshalb lag das da). Sie ist aber nichtmehr aufgewacht... bis um DREI Uhr Nachts hat die durchgepennt!!! Mein Mann ist irgendwann ins Schlafzimmer und hat sich mein DEckbett geschnappt und ich hab mich mit ner duennen Decke aufs Sofa gekuschelt... um drei bin ich aufgewacht, weil sie am schreien war... also kleine bettfertig gemacht und ab rueber ins Schlafzimmer. Da hat sie nochmal bis 7 gepennt. Dann nochmal gewechselt und hernach nochmal bis glaub halb 10 oder 10 gepennt... die war wohl fix und alle.... hoffentlich ist sie hete nicht so arg quaenglig. Aber so wie's jetzt schonwieder anfaengt haben wir wohl schlechte Karten.... Die Naechte nehm ich aber so
13.02.2015 12:33
ist ein pekip kurs ne ich muss leider angezogen bleiben
so,wir fahren dann jetztmal los. bis sonntag
so,wir fahren dann jetztmal los. bis sonntag
13.02.2015 14:21
hehe, ja die Naechte nehm ich so auch
Viel Spass Aslice! Erhol dich gut!
Viel Spass Aslice! Erhol dich gut!
13.02.2015 14:24
Aber auch nicht schön wenn dafür die Tage kacke sind.
ich durfte heute auch bis 8 Uhr schlafen, aber dafür 4x wach zwischendurch
Fahren gleich noch mal zu dem Küchengeschäft unsere Küche weiter planen
ich durfte heute auch bis 8 Uhr schlafen, aber dafür 4x wach zwischendurch
Fahren gleich noch mal zu dem Küchengeschäft unsere Küche weiter planen
13.02.2015 15:03
ja, die Tage sind grad echt MEGA anstrengend... man kommt zu nix und das wo wir grad so viel zu tun haben mit der Taufe... naja, koennt trotzdem schlimmer sein
kueche Planen find ich klasse! Wir haben meiner Mutter auch grad eben erst nen neue eingesetzt. Viel Spass dabei!!!
kueche Planen find ich klasse! Wir haben meiner Mutter auch grad eben erst nen neue eingesetzt. Viel Spass dabei!!!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt