Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
24.02.2015 16:13
bei 1-2 schläfchen am Tag wacht er nur auf weil er Hunger hat und wenn er dann beim stillen irgendwann einschläft darf er auf mir liegen bleiben.
Gott wie ich das liebe
24.02.2015 18:15
So machen wir es auch
24.02.2015 19:26
Sophie hat 38,5 hoffentlich schläft sie jetzt gut
24.02.2015 19:37
achje die arme. Aber morgen ists bestimmt schon wieder gut

hier ist endlich schlafenszeit was freu ich mich aufs Bett
24.02.2015 19:47
Ja bestimmt sie hat sich gerade 15 Minuten in den Schlaf gestönt

Gute Nacht ich genieße jetzt hoffentlich noch 1 Stunde Ruhe und dann gehts hier auch ins Bett
puppygirl
1702 Beiträge
24.02.2015 22:15
Endlich daheim. Was nen anstrengend er tag und eindeutig zuviel für mich. Das Fieber ist wieder auf über 38 geklettert wären erst ewig im KZ in Dachau, dann zu meiner Mum und dann einkaufen und Sushi essen. Jetzt liege ich mit der kleinen im Bett. Find das auch total schön, wenn sie neben mir schläft!

Also 1100,- für ne Wohnung wie du sie beschreibst Find ich in Ordnung. Hier würd man dafür bestimmt mehrere tausend Zahlen. Wir zählen ja für unsere knapp 70qm stunknormale Wohnung in einem Vorort schon 950,-warm....

Hoffentlich ist sogar ihr Fieber morgen wieder los!!!
25.02.2015 00:21
Brrrr KZ das fand ich ich total gruselig als wir mal auf Klassenfahrt in einem waren, da war die Stimmung ziemlich am Boden

Oje gute Besserung

Finde auch der Preis für die Wohnung geht, ich würde dann allerdings lieber kaufen, aber du hast ja gesagt ihr wisst noch nicht ob ihr dort bleiben wollt

Sophie ist gerade aufgewacht und immer noch ziemlich warm um sie nicht noch wacher zu machen, hab ich jetzt mal nur im ihr gemessen, da wars jetzt 38, also immer noch im Rahmen
25.02.2015 09:16
wie gehts denn den ganzen geplagten kleinen und großen heute???

Wir hatten eine extremst doofe Nacht. Sogar mein Mann ist 4x wachgeworden ( HA! Nur 4 x, ein Traum) und meinte jetzt weiß er wie er mir geht
Ich hab echt angst dass das jetzt wieder so bleibt.
Langsam glaube ich nicht mehr daran jemals wieder schlafen zu dürfen und könnte echt weinen.
Naja, noch etwa eine Stunde und wir machen unser 1. Tagesschläfchen.

Gerade liegt er mal wieder mega zufrieden aufm Sofa rum und "ließt sein Buch"
Er hat seine Knie entdeckt und findet es mega witzig sich da anzufassen.

25.02.2015 09:29
das ist echt blöd
Unsere Nacht war auch nicht gerade super, durch die erhöhte Temperatur hatte Sophie ziemlich viel Durst und ist dann nur sehr schlecht wieder eingeschlafen

Das ist so toll wenn sie was neues entdecken
Sophie hat vorgestern festgestellt dass man sich auf die Hände pinkeln kann
25.02.2015 11:32
ich bin mal wieder beim Hebi-durchklingeln... ich glaub sie hab vergessen den Anrufbeantworter einzuschalten normal geht der immer ran wenn sei nicht da ist.
Naaaaja, dann versuch ichs heute nachmittag nochmal.

ui tolle Entdeckung ist bestimmt ein grandioses Gefühl und eine tolle Geschichte die du zum besten geben kannst wenn sie mal ihren ersten Freund mitbringt
25.02.2015 11:42
das tue ich ihr glaube ich nicht an

Was willst du von der hebi wissen?

25.02.2015 11:55
ich schreib mir für den Fall alles auf

ich hab noch einige Sachen, würde gern mal das Abstillen und Beikost usw mit ihr durchsprechen.
Und bei der Gelgenheit will ich gleich noch ein wenig jammern wegen des Schlafs
Bisher hat sie mir da ja immer total klasse geholfen. Nur leider hilft alles immer nur ein paar Tage...
25.02.2015 11:59
Ah okay.
Ich hab meine hebi seit dem letzten Hausbesuch Anfang Dezember nicht mehr gesprochen. Aber ich freu mich schon darauf sie anzurufen wenn ich wieder schwanger bin

Ich schreib auch alles auf
25.02.2015 13:42
Zitat von Bommel90:

Ah okay.
Ich hab meine hebi seit dem letzten Hausbesuch Anfang Dezember nicht mehr gesprochen. Aber ich freu mich schon darauf sie anzurufen wenn ich wieder schwanger bin

Ich schreib auch alles auf

Ich hatte auch ewig nicht mehr "dienstlich" mit ihr gesprochen (treffe sie ab und zu beim Spaziergang oder Einkauf). Bis auf letzten Freitag als sie mir beim einkaufen über die Füße gelaufen ist.

Ich hatte sie ja nur zur Nachsorge aber in der nächsten ss will ich nur die 3US beim FA machen und den Rest bei der Hebi.
Da freu ich mich schon sehr drauf sie zu fragen
25.02.2015 13:45
Das habe ich mir auch überlegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt