Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14133 Beiträge
26.02.2015 19:21
Also kürzer trinken sagt nix aus. Meine Hebamme sagte mir, dass sie es sogar schaffen könnten in ein paar wenigen Zügen 200ml weg zu ziehen.
Ansonsten sei einfach froh

Jasmine ist aber auch ein schöner Name. Und du Aslice? Siehst mir so nach ner Daniela aus
Enfelchen
14133 Beiträge
26.02.2015 19:22
Zitat von asliceofmom:

es ist echt seltsam wenn sich der Trinkrhythmus ändert.
Denke ich zumindest wir hatten das ja noch nicht.

Ich wünsche euch eine schönere Nacht als ich sie haben werde
Morgen gehts wieder zum Nackideikurs ich freu mich schon

Ach komm, ich mach ein bisschen mit

Was für ein Nackideikurs?
26.02.2015 19:37
Danke ja bin ganz zufrieden mit dem Namen
Und wie heißt ihr?

Im still-Thread hat jemand geschrieben dass sich auch die Zusammensetzung der Mumi ändern kann und die nahrhafter werden kann, vielleicht ist das ja passiert und sie ist dadurch jetzt länger satt. Ich freu mich einfach mal und Versuch mich daran zu gewöhnen sie nicht robotermäßig automatisch nach 2 Stunden anzulegen wenn ich mich daran gewöhnt habe, ändert sich es bestimmt wîeder

Ich wünsche euch eine nicht ganz so scheiß Nacht

Aslice dir viel Spaß morgen bei deinem Nudisten Kurs

Ich hoffe die Maus schläft einigermaßen, sie tut sich etwas schwer beim atmen
Enfelchen
14133 Beiträge
27.02.2015 07:29
Ich kapituliere bald. Die Männer mit den weißen Jacken sind nicht mehr weit weg.
Mick ist gestern um 18:45 Uhr eingeschlafen. Um 19:30 Uhr krähte er schon, da reichte der Nuckel.
Um 20:00 Uhr auch, war aber wohl nur so im Schlaf-musste nicht hin.
Um halb elf war er putzmunter und krabbelt durch unser Ehebett auf der Suche nach unserem Touch-LED-Lämpchen, welches ich immer in der Nacht benutze.
Das ganze Spiel zog sich bis halb zwölf hin. Prima, könnte mein Mann ihn nochmal sehen. Der kam nämlich um elf.
Hatte ihn dann gestillt, damit er endlich wieder die Augen zumacht.
Um Viertel nach 4 wieder Geschrei... Mein Mann kam nach nee halben Stunden aus dem Büro gekrochen und ich hab nur gesagt, dass er sich wieder hinlegen soll. Der fehlte mir auch noch.
Mick hörte gar nicht auf zu schreien. Hab ich ihn zu mir geholt, an meine Seite. Kurze Zeut dachte ich auch, dass er einschläft, aber nach 5 Min war die Ruhe wieder vorbei. Ich konnte dann nicht hebr und hab ihn gestillt. Er hat auch gut getrunken-zurück ins Bett. Wieder Geschrei. Das bis halb sechs.
Man Mann schrieb mir dann viertel nach 5 sogar per Whatsapp ob alles gut wäre. Er würde schon fast ne Stunde schreien. Sowas brauch man dann auch noch.
Naja, um halb sechs ca schlief er wieder und um halb sieben war er wieder auf der Suche hach dem Lämpchen

Ich bin übrigens ne Stephanie
27.02.2015 08:26
Ach herrje ich kann es auch mich leiden wenn mein Mann dann noch aufsteht oder so, aber sie meinen es ja nur gut

Stephanie passt voll gut finde ich

Ich hab die Maus gerade abduschen dürfen die 3er von Pampers sind bisher am beschissensten. Wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben und ich kauf wieder die sau teuren Pampers New Born. Die sind zwar auch ab und zu übergelaufen aber nicht so schlimm.

Dafür das die Maus so hustet hat sie die Nacht ziemlich gut geschlafen, nur heute morgen wollte sie nicht mehr
27.02.2015 09:01
Ich weiß auch nicht was los ist
Mila ist um 23h eingeschlafen ( ins Bett gebracht hab ich sie um 21h, nach 20 min war sie topfit), dann um 2 gestillt, um 3 wach, 3.40 gestillt. 6.15 gestillt und dann ist sie bis um 8 jede halbe Stunde aufgewacht...
Sie wacht auf weil sie sooo viel zappelt... Dieses Kind kann nicht ruhig liegen
Ich hab mir vorgenommen sie auszuquartieren. Überlege nochmal ein neues beistellbett zu kaufen, in das sie länger reinpasst.
Ich freu mich auf ihre gute Laune nachdem sie so toll geschlafen hat ^^

Bommel was machst du gegen den Husten? Warst du beim Arzt?
27.02.2015 09:15
Nein war nicht beim Arzt, der kann bei Husten eh nichts machen. Wir sitzen das jetzt aus so lange es es nicht arg schlimm wird und ich mir sorgen mache. Sie ist ansonsten auch ganz normal, kein Fieber. Sie bekommt nur etwas schwer Luft und hustet, ein ganz normale Erkältung eben
27.02.2015 09:17
Ach ihr mit euren miesen Nächten
Hab gerade in meinem Buch noch ein paar Homöopathische Mittel für Schlafstörungen gelesen, schreibe ich euch später gerne. Jetzt fahren wir erst mal zu meiner Mutter
27.02.2015 11:51
so alles gelesen und alles vergessen

Der Kurs heute war wieder recht witzig. Johann hats so richtig zerlegt, der schläft schon fast eine Stunde

Jetzt gibts mal was zu essen und dann versuche ich alles nochmal zu lesen
27.02.2015 12:49
Ich hatte eine Schokotorte gebacken Bommel
Gefühlt ewig her dass du gefragt hast
Meine Mutter hat noch einen Blechkuchen mitgebracht.
Hatte Geburtstag und Di war meine Family hier, Mi meine Freunde, aber es war trotzdem noch Kuchen über.
Konnte meine Freundin überreden was mitzunehmen

Ansonsten hab ich verpeilt was ihr so beredet habt, aber neuer Tag - neues Glück

Unsere Nacht war auch furchtbar. Wir sind gestern beide krank geworden, ich fühl mich wie Müll und ihre Laune kippt auch ständig.
Gestern Abend brüllte sie stundelang, hatte schon Angst die Nachbarn rufen die Polizei
Nachts auch dauernd aufgewacht und heute muss ich noch durch die halbe Stadt mitm Bus gurken um ein Rezept abzuholen, hab ich ne Lust darauf.

Dann wollte ich gestern Strähnchen in meine Haare machen, in einer Zeit in der sie sonst immer tief pennt.
Natürlich wurde sie zwischendrin wach, ich musste abbrechen und auswaschen weil sie so brüllte, ihr wisst nicht wie schlimm ich jetzt aussehe Wie ein 90er Jahre Boyband Mitglied
Muss ich heute noch schnell Farbe kaufen und wieder komplett braun werden..
27.02.2015 12:50
Ah, Namen, ich bin eine Sabine
27.02.2015 13:52
das würde ich ja gerne sehen
Alles liebe nachträglich
27.02.2015 16:43
Neeee, niemals hätte ich das fotografiert
Bin jetzt schokobraun.
Minis Mittagsschlaf genutzt und heute Glück gehabt
Meine armen Haare, ich hoffe sie meutern nicht.
Aber jetzt sehe ich wieder normal aus

Und danke
Sophie ist ja ne total süsse Maus
Grinsekatze !
27.02.2015 17:35
Schade
28.02.2015 08:37
wollte einfachmal schnell ein schönes WE an alle schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt