"Reset" your Life aus 3 mach 6
28.02.2015 09:34
Euch auch ein schönes WE
Wir gehen heute in den Zoo
Sophie scheint es beizubehalten nur alle 3-4 Stunden Hunger zu haben vielleicht kommt dann doch endlich mal die mens, sie trinkt ja dadurch jetzt 2-4x weniger. Gestern Abend hatte ich ein sehr verdächtiges ziehen auf der rechten Seite, könnte gut ein ES gewesen sein....
Wir gehen heute in den Zoo
Sophie scheint es beizubehalten nur alle 3-4 Stunden Hunger zu haben vielleicht kommt dann doch endlich mal die mens, sie trinkt ja dadurch jetzt 2-4x weniger. Gestern Abend hatte ich ein sehr verdächtiges ziehen auf der rechten Seite, könnte gut ein ES gewesen sein....
28.02.2015 10:31
ich drück dir die Daumen
das darf sich bei mir alles gern noch Zeit lassen.
Mein Mann ist noch arbeiten. Eigentlich nur bis 12. Ich hoffe das bleibt so dann machen wir später endlich mal wieder einen schönen Spaziergang
das darf sich bei mir alles gern noch Zeit lassen.
Mein Mann ist noch arbeiten. Eigentlich nur bis 12. Ich hoffe das bleibt so dann machen wir später endlich mal wieder einen schönen Spaziergang
28.02.2015 11:23
Ja, ein schönes sonniges WE wünsch ich euch allen auch
Viel Spaß im Zoo
Ich habe schon so lange Bauchweh, tw richtiges Stechen und nix kommt, deswegen geh ich Mi mal zum Mumu TÜV. Mal gucken lassen was da los ist.
Denke es kommt langsam wieder in Fahrt im Bauch, aber sicher ist sicher.
Wir gehen heute Abend das erste Mal seit der Geburt wieder ins Kino
Meine Schwiegermama sittet unsere Maus bei sich, und wir gehen ins Astor Kino
Freu mich total.
Viel Spaß im Zoo
Ich habe schon so lange Bauchweh, tw richtiges Stechen und nix kommt, deswegen geh ich Mi mal zum Mumu TÜV. Mal gucken lassen was da los ist.
Denke es kommt langsam wieder in Fahrt im Bauch, aber sicher ist sicher.
Wir gehen heute Abend das erste Mal seit der Geburt wieder ins Kino
Meine Schwiegermama sittet unsere Maus bei sich, und wir gehen ins Astor Kino
Freu mich total.
28.02.2015 11:30
Uiii viel Spaß im Kino da hätte ich auch mal wieder Lust zu
Mumu TÜV den hab ich erst wieder im Juni
Mumu TÜV den hab ich erst wieder im Juni
01.03.2015 11:33
huhu
unsere Nacht war wieder schlechter, aber ich vermute das lag daran dass wir die Bettseiten getauscht haben Giotto war etwas verwirrt.
Aber gestern wollte er alleine einschlafen. auf dem Arm nur geweine, wenn ich ihn im liegen einlullen wollte wie sonst nur geschrei.
War dann genervt, habs licht ausgemacht und ihn mit seinem Schnulli alleine gelassen.
Kein gemecker und 10min später war er eingeschlafen
unsere Nacht war wieder schlechter, aber ich vermute das lag daran dass wir die Bettseiten getauscht haben Giotto war etwas verwirrt.
Aber gestern wollte er alleine einschlafen. auf dem Arm nur geweine, wenn ich ihn im liegen einlullen wollte wie sonst nur geschrei.
War dann genervt, habs licht ausgemacht und ihn mit seinem Schnulli alleine gelassen.
Kein gemecker und 10min später war er eingeschlafen
01.03.2015 11:46
Auch nicht schlecht
Sophie ist im Moment nur am meckern außer sie hat den Schnuller im Mund Aber irgendwie fühle ich mich nicht gut dabei ihr ständig den Schnuller in den Mund zu schieben
Dass sie tagsüber so wenig trinkt wirkt sich jetzt negativ auf die Nacht aus wenn das so ist hätte ich gerne wieder die 2 Stunden abstände
Wir fahren nachher mal auf einen babybasar
Sophie ist im Moment nur am meckern außer sie hat den Schnuller im Mund Aber irgendwie fühle ich mich nicht gut dabei ihr ständig den Schnuller in den Mund zu schieben
Dass sie tagsüber so wenig trinkt wirkt sich jetzt negativ auf die Nacht aus wenn das so ist hätte ich gerne wieder die 2 Stunden abstände
Wir fahren nachher mal auf einen babybasar
01.03.2015 11:48
wie sind denn die nächte jetzt? Wir sich aber sicher wieder einpendeln.
Ach schön
wollt ihr nur schauen oder sucht ihr was bestimmtes?
Ich bin gerade froh dass wir gestern spazieren waren, heute ist es wieder echt unschön
Ach schön
wollt ihr nur schauen oder sucht ihr was bestimmtes?
Ich bin gerade froh dass wir gestern spazieren waren, heute ist es wieder echt unschön
01.03.2015 12:02
Sie hat jetzt nachts öfter Hunger... Heute hat sie jetzt schon wieder öfter getrunken, vielleicht war es nur eine kurze Phase. Naja ändern kann man eh nichts dran
Bin auch froh dass wir gestern im Zoo waren
Wir wollen nur mal schauen...
Bin auch froh dass wir gestern im Zoo waren
Wir wollen nur mal schauen...
01.03.2015 15:25
Wir sind fündig geworden, haben eine Motorikschleife, Bauklötze, ein holzsteckspiel und 5 Bücher für 1-2 jährige
01.03.2015 16:35
Zitat von Bommel90:
Wir sind fündig geworden, haben eine Motorikschleife , Bauklötze, ein holzsteckspiel und 5 Bücher für 1-2 jährige
was?
01.03.2015 16:41
Sowas
http://www.babyartikel.de/produkt/kugelbahnen_und_ motorikschleifen/spielmaus_motorikschleife_klein
http://www.babyartikel.de/produkt/kugelbahnen_und_ motorikschleifen/spielmaus_motorikschleife_klein
01.03.2015 19:27
heute bringt der Papa den Kleinen mal wieder ins Bett
Es wird spannend. Und ich fühle mich mal wieder um mein Kind betrogen
Es wird spannend. Und ich fühle mich mal wieder um mein Kind betrogen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt