Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
13.07.2017 20:14
Ja Wahnsinn nur noch 5 Wochen

Was musst du denn noch machen?
13.07.2017 20:24
Wir können uns nicht treffen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hab nen Pickel

Ok super. Kekse hab ich leider keine sonst hätte ich das direkt mal genutzt.
Super dann pack ich das Laufrad ein.
Das heißt ich nehme auch den zwillingsbuggy. Problem gelöst.

Und ich vermute Johann will sein Baby mitnehmen.

Vorhin waren wir in der Stadt und Johann hat sich ein neues Buch gekauft. Eins mit einer Feuerwehr ich freue mich auf das Zubettgehen und was wird gelesen?
Natürlich sigi und die Feuerwehr

13.07.2017 20:25
Zitat von Martymi:

Aslice, Puppy wird sich die Tage (hier und/oder per WhatsApp) melden. Habe ihr ausgerichtet, dass sie vermisst wird

Seit wir wieder zuhause sind, ist Mila auch deutlich ruhiger und entspannter. Manchmal sind zuviele Unternehmungen und Ausflüge scheinbar einfach zuviel. Deswegen pausieren wir einfach daheim bis Samstag

Ich hab jetzt mal realisiert, dass ich "kurz" vor der Geburt stehe und hier nix fertig ist... Panik!!!!

Danke Danke Danke

Ach, das einzige as fertig sein muss bist du
Martymi
612 Beiträge
13.07.2017 20:32
Wickelkommode aufbauen und dann das Schlafzimmer umräumen;
Babysachen waschen und einräumen;
Stillkissen muss neu befüllt werden ( brauche aber noch neue Kügelchen);
Kliniktasche packen... ;
Endlich einen Namen festlegen;
Noch paar Kleinigkeiten bestellen, z.B. Mullwindeln, usw

Aslice... ich hab manchmal Wehen uns fühle mich dann total überrumpelt also bin ich noch nicht soweit...

13.07.2017 20:44
Na das ist doch machbar in 5 Wochen.

Mit Pickel kann ich auch dienen.

Ich hab jetzt schon mal alles gepackt

Treffen wir uns vor oder nach dem Eingang?
13.07.2017 21:46
Ok wenn du auch Pickel hast ist das ok

Wir treffen uns auf jedenfall hinter dem Eingang!
Da können wir gleich losgehen und die Kinder beschäftigen und müssen nicht nervös mit evtl peinlichem schweigen nebeneinander in der Schlange stehen

Oh man ich wollte heute Abend auch schon alles richten, hab Johann aber versprochen seine teagehilfe soweit fertig zu nähren dass ich sie morgen nur noch anpassen muss.
Ist jetzt erst soweit. Und jetzt muss ich dringend ins Bett.
15.07.2017 13:00
Schön wars gestern
Wir fanden euch ganz wunderbar.
Es sollte mehr Mamas geben wie dich aslice. Da können sich echt einige eine dicke Scheibe von abschneiden. Du würdest sicher auch noch eine Nr 3 unter bekommen.
Die Kinder hatten glaube ich auf jeden Fall ihren Spaß. Du hast zwei tolle Jungs. Wir haben jetzt nicht so viel geredet, Auch wenns oft nicht so aussieht, bin ich doch eigentlich recht schüchtern. Und irgendwie wars auch seltsam so viel über jemanden zu wissen den man eigentlich gar nicht kennt ^^
Sophie und Hannah hatten gestern auch einen super Tag. Sogar auf der Hinfahrt gab es kein Gemotze. Zurück haben beide geschlafen. Nur die letzte Viertelstunde war dann von Geschrei geprägt. Zuhause wars dann auch ganz schön chaotisch, weil beide noch müde waren.
Die Kinder haben sich auf dem Matschspielplatz richtig schön eingesaut, sind Laufrad gefahren, haben ihre Schuhe durch Röhren fallen lassen und haben zusammen unsere Essensvorräte geplündert.
Zwischendurch gab es noch ein Eis und dann sind Johann und Sophie abwechselnd Seilbahn gefahren.

Hat Johann gestern noch eine schöne Klingel für sein Laufrad gefunden?

Ach schlechte Nachrichten. Hannah und ich haben seit gestern Abend plötzlich total den Rotz (mein Mann meint es käme vom Matschspielplatz ) ich hoffe ihr bleibt verschont. Vor allem Johann

15.07.2017 19:46
danke. Damit kann ichjetzt gar nicht umgehen aber ich kann das auch ur genauso zurückgeben

Und ich muss zugeben dass die Kinder da waren und gar nicht so viel Zeit zum Reden war ich kann das nämlich auch nicht so gut

Jaaaa wir waren noch im fahrradladen und er hat einfach eine kleine Klingel geschenkt bekommen das war ganz toll. Er ist hin und weg
Außerdem hat er einen Helm entdeckt und ein Fahrrad das er haben mag
Sobald ich Geld verdiene darf er sich eine Helm kaufen hab ich ihm versprochen (hab am Mi ein Vorstellungsgespräch ) . Den braucht er dann auch dringend. Seiner sitzt schon nicht mehr gut, Und ein Fahrrad darf er haben wenn Anton groß genug für das Laufrad ist.
Ich schätze jetzt mal ein dass er dann mit den Pedalen klar kommt und anfangen kann zu üben

Heut waren wir einkaufen und da hatte eine Feuerwehr auf dem Parkplatz einen Parcours mit so kleinen tret-Feuerwehrautos aufgebaut. Da hat das schon ganz relativ gut geklappt.
Und er war begeistert er hat dann auchnoch einen Führerschein bekommen

Es war echt wieder ein wunderbarer Tag davon haben wir derzeit fast nur
15.07.2017 20:53
Das hört sich so toll an bei euch hoffentlich bleibt das so.

Super mit der Klingel. Da hat sich Johann bestimmt total gefreut.

Hier wars auch ganz schön. Hannah war zwar sehr motzig, weil es ihr wohl nicht so gut geht und ich nicht ganz so fit. Aber dafür wars echt okay.
Wir waren heute morgen beim Friseur. Meine Haare sind ein ganzes Stück ab. Sophies Pony wurde geschnitten. Jetzt sieht sie noch putziger aus
Dann waren wir bei meinem Schwager frühstücken und nach dem Mittagsschlaf sind wir in die Stadt gefahren. Sophie durfte sich Perlen aussuchen für ein neues Armband. Hab ihres gestern leider kaputt gemacht und wir haben einen neuen Schuhschrank gesucht. Bei unsrem jetzigen ist die Klappe kaputt und steht 5cm auf.
Danach waren wir noch hier in einem neuen Restaurant essen und dann ging's gleich ins Bett.

Morgen besuchen wir dann meine schwiema und danach gehts noch in den Zoo falls die beiden noch fit sind. Ansonsten fahren wir heim und machen noch hier was.
16.07.2017 13:36
wie war der Besuch?

Ich hab heute früh Mecker von Johann bekommen weil ich ihn heute Nacht rüber geholt habe ich hab ihn gefragt, er war sich unsicher und irgendwann hab dann eben ich entschieden.
Er will die ganze Nacht im Autobett sein sagt er
Gegen 2200 war er wohl mal wach und hat sich die Musik von dem Nachlicht angemacht das beim Bett steht ich war ewig verwirrt bis ich gemerkt habe dass es aus dem Babyphone kommt

Antons Nase läuft heute ich bekomme schon Panik was die OP angeht.
Wo bekomme ich so eine Blase her in der ich Johann bis dahin Leben lassen kann?
16.07.2017 15:44
Mein Mann und Anton Husten
16.07.2017 16:26
Ach shit
Wann müsst ihr genau ins KH einchecken?

Hannah hat Fieber und ihr gehts echt mies.
Sophie ist mittlerweile auch etwas angeschlagen.
Mir ging's auch schon mal deutlich besser.

Wir haben heute morgen bis 7.15 Uhr geschlafen. Und sie haben beide auf der Hin- und der Rückfahrt geschlafen (ich auch).

Wo hast du eigentlich das Vorstellungsgespräch?
Bahnhofsklo?

Bei meiner Schwiegermutter geht es langsam aufwärts. Sie kann ein paar Wörter sagen. Hat es sogar mit viel Mühe geschafft Rotznase zu sagen sie isst alleine Brei ohne sich großartig zu verkleckern.

16.07.2017 16:27
Achso...
Toll mit dem Bett. Aber für dich natürlich schade.
MissCoffee
12317 Beiträge
16.07.2017 17:24
Super mit deiner schwiema.
Das klingt ja schon Mal echt super. Das sie nach so kurzer Zeit schon etwas spricht. Jetz geht's bestimmt gut aufwärts.

Alles alles gute.

Aslice hoffe Giotto steckt sich nicht an. Drück die Daumen
16.07.2017 19:43
Richtig und ich bin zuversichtlich, ich soll nämlich schon mal meine eigene Zahnbürste mitbringen
Nein, es wäre eine Bäckerei mit dem Auto etwa 10min entfernt
Wir haben auch am Telefon schon echt viel geredet und sie hat überlegt wie sie mich reinwursteln könnte dass es mehr als 80h werden. Da mein Stundenlohn da natürlich nicht so gigantisch wäre würde ich mich über jede Stunde mehr freuen.
Aber jetzt muss es erstmal überhaupt klappen

Am Donnerstag müssen wir um 0730 dort sein zur Voruntersuchung und am Freitag checken wir dann um 0730 auf der uns ja inzwischen gut bekannten kinderststion ein
Ich hoffe so dass es klappt. Wäre echt blöd wenn nicht. Vor allem wenn ich dann den Job wirklich bekomme könnte ich ja nicht direkt wieder frei nehmen (und dann klappt es vl wieder nicht und es wird verschoben usw) sonrn das müsste dann der Papa machen und das fände ich doof.

Aber jetzt gehen wir mal vom besten aus. Ich darf da anfangen, dann könnte ich mir auch den Schauspiel-Nebenjob leisten der mir angeboten wurde und giottos op wird klappen und alles wird wunderbar.
So ist mein Plan

Oh wie ging es dir mit 0715? :-o wie war die Nacht an sich?

Klingt ja super mit deiner Schwiegermutter da könnt ihr doch sehr zuversichtlich sein

Mist dass jetzt alle krank sind ich hoffe du bleibst vom schlimmsten verschont.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt