Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
12.07.2017 20:05
Abgesehen von Kinder werden irgendwann zu knatschig könnten wir aber bis 15/16 Uhr.
In Gesellschaft hält Sophie es meist länger durch.
12.07.2017 20:06
Ok da hat Anton dann theoretisch auch wieder Schlafenszeit

Wir haben Hier noch so einen wackelweihnachtsbaum stehen der ein nerviges Lied trällert. Aber Anton liebt ihn so dass er hier seit Dezember im dauereinsatz ist
Martymi
612 Beiträge
12.07.2017 20:12
Cool, dass ihr euch trefft. Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag
12.07.2017 20:19
Super

Hannah dann nämlich auch. Außer sie schläft hinzus nicht, dann muss sie eh dort irgendwie auf dem Arm dann schlafen. Aber sie ist da eher unproblematisch.

@ martymi: wir könntest es ja theoretisch auch mal schaffen. So weit ist das auch nicht bis zur Mitte.
12.07.2017 20:23
Achso Nummer von puppy hab ich nicht, aber ich glaube eine Email Adressen. Wieso denn?

Wir haben so ein singendes Weihnachtsding entsorgt, weil Sophie Panik hatte.
12.07.2017 20:31
Weil mir das Display von meinem alten Handy kaputt gegangen ist und ich nicht mehr an die Nummern komme
Martymi
612 Beiträge
12.07.2017 21:41
Ja das stimmt Bommel. Von der Entfernung her ist ein Treffen definitiv machbar

Puppy, aus unserem Oktoberthread? Hab ich bei Facebook als Freundin - soll ich vermitteln
12.07.2017 21:44
Ja bitte bitte bitte bitte. Sie soll mir einfach mal wieder schreiben. Das würde mich unglaublich glücklich machen
Martymi
612 Beiträge
12.07.2017 22:11
Zitat von asliceofmom:

Ja bitte bitte bitte bitte. Sie soll mir einfach mal wieder schreiben. Das würde mich unglaublich glücklich machen

Sag ich ihr
13.07.2017 12:58
Hannah hat einen Lack auf die Zähne bekommen. Wenn sie etwas älter ist, können wir es abschleifen lassen.
Wir sollen da jetzt besonders gründlich putzen.
Vorhin hat sie mir die beiden scharfkantigen Hauer schön ins Schlüsselbein gerammt

Ich hab mal wieder einen Milchstau. Dabei kann man gerade die Uhr danach stellen wann Hannah trinkt. Ich verstehs nicht.
Sie wollte dann auch den ganzen morgen nicht und hat dann eben nach fast 15 Stunden wieder an der Brust getrunken. Jetzt fühlt es sich wenigstens etwas besser an.
13.07.2017 14:57
Zitat von Martymi:

Zitat von asliceofmom:

Sag ich ihr

Danke
13.07.2017 15:04
Oh man, ich hoffe mal die nächste Nacht wird besser sonst lernst du nicht mich sondern Mine Zombie-ich kennen
Wenn ich das Auto dann überhaupt bis da hin gesteuert bekomme

Anton war mal 3h wach und er kommt ja gar nicht auf die Idee die Zeit hinten anzuhängen
Selbst Johann ist heute früh nochmal mit schlafen gegangen. Ich hätte nicht überlebt...

Danach waren wir im Garten, haben Schmetterlinge beobachtet, herausgefunden was in den grünen Dingern ist die überall rumliegen, haben zwei Gurken geerntet und direkt gegessen.
Dann hat Johann ein 1€ Stück gefunden und ich meinte das darf er behalten und sich was kaufen.
Er hat sofort sein Laufrad geschnappt und hat mich und Anton zum Bäcker gelotst
Dort gab es dann einen Nervenzusammenbruch weil die auch nur die doofen Sommer-ü-Eier haben. Damit kommt er nicht klar

Danach waren wir auf dem Spielplatz. Jetzt schläft Anton, ich räum gleich mal das vormittagschaos weg. Johann ist bei der Nachbarin.
Aber ich denke er kommt bald wieder er weint gerade ständig und sagt er hat ein Bauch-aua.
Das macht er schon seit er krank ist. Ich bin unsicher ob das jetzt einfach Gewohnheit ist, damit zu tun hat dass ich mich da so sehr um ihn gekümmert habe nachdem ich ja über eine Woche weg war oder ob r wirklich was hat
13.07.2017 18:45
Nehmt ihr was mit Richtung Laufrad/Bobby Car?

Süßigkeiten ja?nein?vielleicht?

Vielleicht könnten wir uns Zugunsten von wenig schreierei ja etwas abstimmen
13.07.2017 19:54
Laufrad hab ich auch überlegt.
Würden wir also mitnehmen, wenn ihr es auch mit nehmt.

"Süßigkeiten" pack ich nur Hannah taugliches ein, also eher so Knabberzeugs vom DM ohne künstlichen Zucker.
Damit ist Sophie auch immer zufrieden (zumindest so lange es nicht irgendwo was besseres gibt). Ansonsten Obst und vermutlich ein paar belegte Brötchen.
Wenn du willst, dass Sophie dir nicht von der Seite weicht, nimm Kekse mit. Sie gibt erst auf, wenn die leer sind
Ich finds furchtbar. Das sieht immer aus als ob sie sowas nie bekommen würde.

Ich persönlich wäre ja dann eher für ein Eis

Auf dein Zombie-ich bin ich ja dann mal gespannt. Was ich aber so oder so bin. Bin ganz aufgeregt

Das mit dem ü-ei ist aber auch ärgerlich.
Hoffentlich ist es mit dem Bauch nur so wie du denkst.

Unser Morgen war etwas holprig (lag aber bestimmt wieder an mir. Hatte einen kleinen Durchhänger, weil ich gerade echt null Unterstützung habe. Mein Mann kam eben heim und sonst ist gerade niemand da, der mal 5 Minuten schauen könnte)
Dafür war der Nachmittag auf dem Spielplatz klasse
Ich hab zwei so tolle Mädchen.
Und der Abend war auch schön.

Hannah hat heute "nane" (Banane), "bäh" und "nein" gesagt.
Vorhin ist sie von der Couch gefallen und mit dem Hinterkopf gegen den Tisch es vergeht echt kaum ein Tag ohne Blessuren.

Sophie macht seit ein paar Tagen ohne jegliches Murren Mittagsschlaf, weil ich sage, ich wecke sie nach einer Stunde wieder (was ich eh immer getan habe). Hätte ich das mal früher gewusst
Martymi
612 Beiträge
13.07.2017 20:08
Aslice, Puppy wird sich die Tage (hier und/oder per WhatsApp) melden. Habe ihr ausgerichtet, dass sie vermisst wird

Seit wir wieder zuhause sind, ist Mila auch deutlich ruhiger und entspannter. Manchmal sind zuviele Unternehmungen und Ausflüge scheinbar einfach zuviel. Deswegen pausieren wir einfach daheim bis Samstag

Ich hab jetzt mal realisiert, dass ich "kurz" vor der Geburt stehe und hier nix fertig ist... Panik!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt