"Reset" your Life aus 3 mach 6
12.07.2017 02:27
Johann ist seit 7h im Autobett und ich musste noch nicht einmal hin
12.07.2017 13:04
Oh wow
Wie ging es dann noch weiter?
Und hast du eine Idee für unser Treffen?
Wir hatten einen schönen vormittag. Haben erst ganz viel gespielt und waren dann in der Krabbelgruppe.
Sophie will gerade ständig hauen. Meistens kann ich es noch verhindern, aber heute war ich 2x nicht schnell genug. Ich hab keine Ahnung wo sie das plötzlich her hat. Ist das in dem Alter normal? Sie hat sowas eigentlich nie gemacht. Ich dachte eher sowas kommt dann vielleicht im Kindergarten. Das ist echt blöd und anstrengend. Ich hoffe es legt sich bald wieder.
Ich hab mega Muskelkater vom pilates gestern. So eine anstrengende Stunde hatten wir noch nie. Mir haben schon bei den Übungen die Beine gezittert
Hannah merkt man die Impfung von gestern nicht an. Nur heute Nacht hat sie sehr lange geschlafen, allerdings hatte sie gestern auch nur 30 Minuten geschlafen.
Sie war übrigens mega tapfer beim impfen.
Die nächste gibt es dann erst nach unserem Urlaub.
Wie ging es dann noch weiter?
Und hast du eine Idee für unser Treffen?
Wir hatten einen schönen vormittag. Haben erst ganz viel gespielt und waren dann in der Krabbelgruppe.
Sophie will gerade ständig hauen. Meistens kann ich es noch verhindern, aber heute war ich 2x nicht schnell genug. Ich hab keine Ahnung wo sie das plötzlich her hat. Ist das in dem Alter normal? Sie hat sowas eigentlich nie gemacht. Ich dachte eher sowas kommt dann vielleicht im Kindergarten. Das ist echt blöd und anstrengend. Ich hoffe es legt sich bald wieder.
Ich hab mega Muskelkater vom pilates gestern. So eine anstrengende Stunde hatten wir noch nie. Mir haben schon bei den Übungen die Beine gezittert
Hannah merkt man die Impfung von gestern nicht an. Nur heute Nacht hat sie sehr lange geschlafen, allerdings hatte sie gestern auch nur 30 Minuten geschlafen.
Sie war übrigens mega tapfer beim impfen.
Die nächste gibt es dann erst nach unserem Urlaub.
12.07.2017 14:01
Etwa 30sek nachdem ich das geschrieben hatte war er wach
Aber trotzdem gigantisch
Nein nicht so richtig. Das Wetter ist auch schwierig...
Doof mit dem hauen. Da hilft wohl wieder nur abwarten
Aber trotzdem gigantisch
Nein nicht so richtig. Das Wetter ist auch schwierig...
Doof mit dem hauen. Da hilft wohl wieder nur abwarten
12.07.2017 14:07
Trotzdem gut.
Ja abwarten.
Irgendwas nerviges muss ja immer sein
In Mannheim melden sie für Freitag 24 Grad und leicht bewölkt.
Ab morgen soll es angeblich besser werden.
Mir fällt nur der Luisenpark ein. Sonst kenn ich da nichts.
Ja abwarten.
Irgendwas nerviges muss ja immer sein
In Mannheim melden sie für Freitag 24 Grad und leicht bewölkt.
Ab morgen soll es angeblich besser werden.
Mir fällt nur der Luisenpark ein. Sonst kenn ich da nichts.
12.07.2017 14:11
Was anderes fällt mir auch nicht ein und meine Cousine ist mal wieder nicht erreichbar. Wär ja aber auch nicht verkehrt wenn das Wetter tatsächlich gut wird
12.07.2017 14:19
Ja bei gutem Wetter ist das sicher gut.
Mag Johann denn Matsch-Spielplätze? Er macht sich doch nicht so gerne dreckig.
Mag Johann denn Matsch-Spielplätze? Er macht sich doch nicht so gerne dreckig.
12.07.2017 14:26
Er hat sich ein wenig entspannt ich denke mit wechselsachen, Handtüchern, feuxhttüchern und seinen Handschuhen geht das schon
12.07.2017 14:30
Wollen wir das dann einfach mal festhalten?
Sonst wird es wieder nichts so wie ich uns kenne
Sonst wird es wieder nichts so wie ich uns kenne
12.07.2017 15:13
Also wir können um 7-730 losfahren
Jenachdem wann die minus aufstehen
Wann macht der denn auf?
Jenachdem wann die minus aufstehen
Wann macht der denn auf?
12.07.2017 15:21
Um 9 Uhr macht der auf.
Also ich würde sagen 8 Uhr los fahren schaffen wir ohne Stress. Etwas über eine Stunde fahren + etwas laufen....
9.30 Uhr dort?
Dann schläft Hannah mit viel Glück auch nochmal im Auto.
Wir sollten vielleicht mal Nummern tauschen für den Fall der Fälle.
Also ich würde sagen 8 Uhr los fahren schaffen wir ohne Stress. Etwas über eine Stunde fahren + etwas laufen....
9.30 Uhr dort?
Dann schläft Hannah mit viel Glück auch nochmal im Auto.
Wir sollten vielleicht mal Nummern tauschen für den Fall der Fälle.
12.07.2017 19:25
Beim Abendessen (es hatte gerade ordentlich gewittert):
Sophie: wo ist das Gewitter?
Papa: das ist weggeflogen
Sophie (lacht): du meinst weitergezogen. Das kann doch nicht fliegen. Das hat gar keine Flügel. Eine Taube kann so hoch fliegen, aber ein Gewitter doch nicht....
Und gerade wollte sie mit Papa ins Bett
Und fragt mich, ob ich traurig wäre
Heute nachmittag haben wir eine pilates DVD eingelegt und haben zusammen 30 Minuten mitgemacht.
Ihr hat das total gefallen. Sie wollte unbedingt wissen was ich da immer mache, wenn ich abends weg bin.
Sophie: wo ist das Gewitter?
Papa: das ist weggeflogen
Sophie (lacht): du meinst weitergezogen. Das kann doch nicht fliegen. Das hat gar keine Flügel. Eine Taube kann so hoch fliegen, aber ein Gewitter doch nicht....
Und gerade wollte sie mit Papa ins Bett
Und fragt mich, ob ich traurig wäre
Heute nachmittag haben wir eine pilates DVD eingelegt und haben zusammen 30 Minuten mitgemacht.
Ihr hat das total gefallen. Sie wollte unbedingt wissen was ich da immer mache, wenn ich abends weg bin.
12.07.2017 19:35
Das ist niedlich
Ich bin gespannt wie lange es nach er op dauert bis Johann loslegt. Ich kann es mir ja noch immer nicht vorstellen.
Und dann gibt es kein giotto-Quiz mehr. Das wird auch schade
Wo wir gerade bei Nummer sind: hat jemand außer mir die von puppy?
Hab Johann wieder ins austobett gebracht. Langsam macht mich siggi mit seiner Feuerwehr-Blitzkriege wahnsinnig aber er mag die Geschichte so gern dass ich mich nie traue sie mal ne Weile auszusortieren...
meine Angst ist es dass Anton im Auto schläft. Vor allem auf der Rückfahrt (bis wann könnt ihr?). Mir fällt es echt schwer wenn unser Rhythmus gestört ist dabei gab es noch nie Probleme
Ich bin gespannt wie lange es nach er op dauert bis Johann loslegt. Ich kann es mir ja noch immer nicht vorstellen.
Und dann gibt es kein giotto-Quiz mehr. Das wird auch schade
Wo wir gerade bei Nummer sind: hat jemand außer mir die von puppy?
Hab Johann wieder ins austobett gebracht. Langsam macht mich siggi mit seiner Feuerwehr-Blitzkriege wahnsinnig aber er mag die Geschichte so gern dass ich mich nie traue sie mal ne Weile auszusortieren...
meine Angst ist es dass Anton im Auto schläft. Vor allem auf der Rückfahrt (bis wann könnt ihr?). Mir fällt es echt schwer wenn unser Rhythmus gestört ist dabei gab es noch nie Probleme
12.07.2017 20:02
Da bin ich auch echt gespannt wie das bei Johann danach weiter geht.
Wir lesen immer noch jeden Abend das Weihnachtsbuch. Aktuell immer den Nussknacker.
Wir können so lange bis Sophie so müde ist, dass sie unausstehlich wird. Ich denke so 13-14 Uhr. Kommt dann auch immer darauf an ob es für sie Grund zum Aufregen gibt mit Glück hält sie es auch länger durch.
Mein Ziel wäre Hannah schläft auf der Hinfahrt. Beide sind dort so 3-4 Stunden gut drauf und auf der Rückfahrt schlafen beide.
Wie würde es denn für euch am besten passen?
Wir lesen immer noch jeden Abend das Weihnachtsbuch. Aktuell immer den Nussknacker.
Wir können so lange bis Sophie so müde ist, dass sie unausstehlich wird. Ich denke so 13-14 Uhr. Kommt dann auch immer darauf an ob es für sie Grund zum Aufregen gibt mit Glück hält sie es auch länger durch.
Mein Ziel wäre Hannah schläft auf der Hinfahrt. Beide sind dort so 3-4 Stunden gut drauf und auf der Rückfahrt schlafen beide.
Wie würde es denn für euch am besten passen?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt