"Reset" your Life aus 3 mach 6
10.03.2017 16:22
sehr philosophisch
Ich hoffe die Einläufe zuhause bringen den gewünschten Erfolg und es kommt dann nichts mehr nach.
Was ein herrliches Wetter
Waren gerade ewig draußen. Sophie ist echt weit gelaufen.
Gleich versuch ich Sophie mal vom Schlafen zu überzeugen. Sind nachher beim "Beinchen nass machen". Wäre schön wenn sie etwas länger durchhält.
Ich hoffe die Einläufe zuhause bringen den gewünschten Erfolg und es kommt dann nichts mehr nach.
Was ein herrliches Wetter
Waren gerade ewig draußen. Sophie ist echt weit gelaufen.
Gleich versuch ich Sophie mal vom Schlafen zu überzeugen. Sind nachher beim "Beinchen nass machen". Wäre schön wenn sie etwas länger durchhält.
10.03.2017 19:59
Beinchen nass machen?
Wir waren wieder den halben Tag auf dem Balkon
Die zwei haben gespielt. Ich hab Kaffee getrunken
Waren später auch noch vor dem Haus und kurz im Garten. Da wurden heute zwei reißen Walnussbäume gefällt. Das haben wir angeschaut und erklärt warum die weg mussten und morgen oder übermorgen werden wir die Bäume verabschieden.
Irgendwie bricht es mir das Herz.
Die Kinder sind heute beide später ins Bett. Anton vor nicht ganz 30min, Johann wird gerade vom Papa ins Bett gebracht.
Sollte eigentlich umgekehrt sein immerhin schläft der Mini im Schnitt 9-10h und Johann macht gerne 12-13 h
Aber leider wird Anton einfach früher müde.
Naaaja.
Ich räum jetzt noch etwas auf und dann kommt noch ne Freundin vorbei. Echt irre. Ich bin nur noch unterwegs oder hab Besuch. Das ist richtig schön
Wir waren wieder den halben Tag auf dem Balkon
Die zwei haben gespielt. Ich hab Kaffee getrunken
Waren später auch noch vor dem Haus und kurz im Garten. Da wurden heute zwei reißen Walnussbäume gefällt. Das haben wir angeschaut und erklärt warum die weg mussten und morgen oder übermorgen werden wir die Bäume verabschieden.
Irgendwie bricht es mir das Herz.
Die Kinder sind heute beide später ins Bett. Anton vor nicht ganz 30min, Johann wird gerade vom Papa ins Bett gebracht.
Sollte eigentlich umgekehrt sein immerhin schläft der Mini im Schnitt 9-10h und Johann macht gerne 12-13 h
Aber leider wird Anton einfach früher müde.
Naaaja.
Ich räum jetzt noch etwas auf und dann kommt noch ne Freundin vorbei. Echt irre. Ich bin nur noch unterwegs oder hab Besuch. Das ist richtig schön
10.03.2017 20:04
Hört sich toll an.
Nicht mehr lange und die beiden sind gleich groß
Beinchen nass machen = aufs neue Kind trinken
Jetzt hab ich MD
Kam von jetzt auf gleich. Hab gerade mit Hannah fluchtartig die Party verlassen und es geradeso noch heim geschafft.
Wollte eigentlich morgen mit meiner Freundin frühstücken.
Nicht mehr lange und die beiden sind gleich groß
Beinchen nass machen = aufs neue Kind trinken
Jetzt hab ich MD
Kam von jetzt auf gleich. Hab gerade mit Hannah fluchtartig die Party verlassen und es geradeso noch heim geschafft.
Wollte eigentlich morgen mit meiner Freundin frühstücken.
10.03.2017 20:16
Allerdings. Den gleichen Umfang haben sie ja jetzt schon
Optisch zumindest. Muss mal messen.
Ach komm das gibt's doch nicht bei euch ist wenigstens er Papa am we da und du kannst dich etwas ausruhen?
Gute Besserung
Optisch zumindest. Muss mal messen.
Ach komm das gibt's doch nicht bei euch ist wenigstens er Papa am we da und du kannst dich etwas ausruhen?
Gute Besserung
11.03.2017 07:02
So schlimm hatte ich das noch nie
Ich bin heute Nacht kaum aus dem Bad rausgekommen. Über 3kg sind weg. Wasser kommt auch sofort wieder raus und ich habe Wadenkrämpfe
Ich hoffe ich bekomme Hannah trotzdem satt.
Ich bin heute Nacht kaum aus dem Bad rausgekommen. Über 3kg sind weg. Wasser kommt auch sofort wieder raus und ich habe Wadenkrämpfe
Ich hoffe ich bekomme Hannah trotzdem satt.
11.03.2017 10:33
Du hast da echt nerven dich dich wiege?
Weiter gute Besserung und schone dich aber wirklich mal ganz und lass den Papa machen!!!
Weiter gute Besserung und schone dich aber wirklich mal ganz und lass den Papa machen!!!
11.03.2017 10:39
Hier war die Nacht mal wieder um 0430 vorbei
Wenigstens ist we. Hab Anton dann um 0500 zum Papa gebracht und mit Johann noch bis 0700 geschlafen und noch bis 0750 im Bett gelegen.
Davor sind Anton und Papa schon wieder schlafen gewesen. Die sind um 0815 zu uns gekommen, da waren wir schön am frühstücken.
Den Papa hab ich dann nochmal bis 1000 ins Bett geschickt.
In der Zeit haben wir osterdeko gebastelt
Jetzt ist Johann seit ner Weile bei der Nachbarin, erst im Garten helfen, jetzt sind sie scheinbar ins Haus Kekse essen
Papa schläft wieder mit Anton und ich genieße die Ruhe
Wenigstens ist we. Hab Anton dann um 0500 zum Papa gebracht und mit Johann noch bis 0700 geschlafen und noch bis 0750 im Bett gelegen.
Davor sind Anton und Papa schon wieder schlafen gewesen. Die sind um 0815 zu uns gekommen, da waren wir schön am frühstücken.
Den Papa hab ich dann nochmal bis 1000 ins Bett geschickt.
In der Zeit haben wir osterdeko gebastelt
Jetzt ist Johann seit ner Weile bei der Nachbarin, erst im Garten helfen, jetzt sind sie scheinbar ins Haus Kekse essen
Papa schläft wieder mit Anton und ich genieße die Ruhe
11.03.2017 11:20
Nach dem kotzen geht es ja immer kurzzeitig besser.
Ja ich lieg nur hier rum. Länger als 5 Minuten schaffe ich es gar nicht auf den Beinen.
Sonst geht es jetzt aber wieder einigermaßen.
Sophie kocht mir gerade was.
Heute nachmittag geht nein Mann mit ihnen raus.
Hannah ist heute leider auch ziemlich mies gelaunt.
Ja ich lieg nur hier rum. Länger als 5 Minuten schaffe ich es gar nicht auf den Beinen.
Sonst geht es jetzt aber wieder einigermaßen.
Sophie kocht mir gerade was.
Heute nachmittag geht nein Mann mit ihnen raus.
Hannah ist heute leider auch ziemlich mies gelaunt.
11.03.2017 11:23
Die Mädels haben heute Nacht zum Glück echt gut geschlafen und auch lange.
Mein Mann hatte heute früh um 8 schon 3 Nervenzusammenbrüche und mich gefragt wie ich das jeden Tag mache
Jetzt hat er sich aber eingegroovt und kocht gerade
Mein Mann hatte heute früh um 8 schon 3 Nervenzusammenbrüche und mich gefragt wie ich das jeden Tag mache
Jetzt hat er sich aber eingegroovt und kocht gerade
11.03.2017 12:13
Ja das ist echt Gewöhnung
Was kocht er denn?
Ich hab jetzt auch mal den Herd angeschmissen. Papa spielt mit Anton und Johann ist noch immer verschwunden. Er wsr nur mal kurz auf dem Balkon um mir zu sagen dass er bei Nachbars essen wird
Irgendwie komisch aber schön für beide. Sie ist relativ allein und Johann ist so gerne da
Was kocht er denn?
Ich hab jetzt auch mal den Herd angeschmissen. Papa spielt mit Anton und Johann ist noch immer verschwunden. Er wsr nur mal kurz auf dem Balkon um mir zu sagen dass er bei Nachbars essen wird
Irgendwie komisch aber schön für beide. Sie ist relativ allein und Johann ist so gerne da
11.03.2017 16:24
Hört sich schön an für Johann.
Es gab Kartoffeln, Bratwurst und Erbsen und Karotten.
Man merkt dass sie Vater und Tochter sind. Wobei Sophie das Gemüse natürlich nicht anrührt.
Mich hat der Geruch echt fertig gemacht.
Hab jetzt auch noch schön Fieber.
Es gab Kartoffeln, Bratwurst und Erbsen und Karotten.
Man merkt dass sie Vater und Tochter sind. Wobei Sophie das Gemüse natürlich nicht anrührt.
Mich hat der Geruch echt fertig gemacht.
Hab jetzt auch noch schön Fieber.
11.03.2017 19:16
Hat dein Mann überlebt? Und wie geht es dir?
Johann war fast 3h bei der Nachbarin und auf dem Weg zurück zu uns hat er meinen Onkel getroffen und war dann mit dem nochmal eine Stunde unterwegs
Der repariert gerade ein Moped in der Garage. Johann ist hin und weg.
Dann war der Papa wieder mit Anton schlafen und ich bin mit Johann Laufrad gefahren.
Er ist zielstrebig ins Dorf gefahren. Hab auf halbem Weg dann mal gefragt wohin er eigentlich will.
Zum Bäcker hatte aber zu. Dann wollte er in den Kindergarten. Hätte ja aber auch zu armer Johann.
Wären dann noch auf dem Spielplatz das hat ihn etwas getröstet.
Danach war er noch bei Opa, der hatte eine legobaustelle für ihn besorgt.
Echt irre, Johann war heute echt wenig daheim. Ist ja schön für ihn aber irgendwie seltsam.
Anton haben wir heute mal ins kindrschlafzkmmer gelegt.
Himmel ist das komisch. Aber es fühlt sich auch entspannt an. Ich muss nicht mehr bei jedem Geräusch im babphone losspringen aus Angst er plumpst aus dem Bett. Weiß gar nicht warum ich nicht schon früher auf die Idee gekommen binn
Johann war fast 3h bei der Nachbarin und auf dem Weg zurück zu uns hat er meinen Onkel getroffen und war dann mit dem nochmal eine Stunde unterwegs
Der repariert gerade ein Moped in der Garage. Johann ist hin und weg.
Dann war der Papa wieder mit Anton schlafen und ich bin mit Johann Laufrad gefahren.
Er ist zielstrebig ins Dorf gefahren. Hab auf halbem Weg dann mal gefragt wohin er eigentlich will.
Zum Bäcker hatte aber zu. Dann wollte er in den Kindergarten. Hätte ja aber auch zu armer Johann.
Wären dann noch auf dem Spielplatz das hat ihn etwas getröstet.
Danach war er noch bei Opa, der hatte eine legobaustelle für ihn besorgt.
Echt irre, Johann war heute echt wenig daheim. Ist ja schön für ihn aber irgendwie seltsam.
Anton haben wir heute mal ins kindrschlafzkmmer gelegt.
Himmel ist das komisch. Aber es fühlt sich auch entspannt an. Ich muss nicht mehr bei jedem Geräusch im babphone losspringen aus Angst er plumpst aus dem Bett. Weiß gar nicht warum ich nicht schon früher auf die Idee gekommen binn
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt