Baby im und nach dem Studium
24.10.2012 14:34
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Müüs:
Lieber Louis,
mit 13 Wochen…
......
das ist ja wieder süß
schreibt ihr alle paar wochen sowas?
ja, war jetzt das zweite mal. will das so weitermachen und kann es gern immer posten, wenn es euch interessiert
24.10.2012 14:35
Zitat von Niji:
oh müüs das macht er aber toll!
ja leider verliert er hinten nun seine haare vom liegen. muss ihn wohl noch öfter lagern
24.10.2012 14:36
mädels ich brauch ma nen motivationsschub.
ina is in de rkrippe udn de rpapa liegt im bett/liest de ris krank. ich sitz im wohnzimmer und arbeite mich durch eine dr. arbeit.
aber irgendwie lass ich mich andauernd nur ablenken, dabei is das thema schon ganz interessant und vorallem die grundlage für meine belegarbeit...
ich glaub ich lass mir nächste woche dann doch nen arbeitsplatz am institut geben (da is einer frei nur zugemüllt) ich denk ma das is dnan produktiver
ina is in de rkrippe udn de rpapa liegt im bett/liest de ris krank. ich sitz im wohnzimmer und arbeite mich durch eine dr. arbeit.
aber irgendwie lass ich mich andauernd nur ablenken, dabei is das thema schon ganz interessant und vorallem die grundlage für meine belegarbeit...
ich glaub ich lass mir nächste woche dann doch nen arbeitsplatz am institut geben (da is einer frei nur zugemüllt) ich denk ma das is dnan produktiver
24.10.2012 15:42
Zitat von Niji:
mädels ich brauch ma nen motivationsschub.
*ganz großes Motivationspacket schick*
Ich setz mich jetzt auch weg vom Laptop (dafür zu meiner Katze *hust*) und lese mich durch Soziologie.
@Müüs: Das ist süß. <3
@Emma: Alles Gute nachträglich!
(Wie habe ich das eigentlich geschafft, das jetzt zu verpeilen? ôÔ)
24.10.2012 16:30
Niji : Ja, lass dir lieber einen Platz am Insitut geben. Zu Hause macht man immmer weniger Aber ich schick dir mal nen bisschen Motivation rüber!
Livia : Herzlich Willkommen an den kleinen neuen Erdenbürger. Ich find den Namen auch sehr schön
Livia : Herzlich Willkommen an den kleinen neuen Erdenbürger. Ich find den Namen auch sehr schön
24.10.2012 18:33
Zitat von Müüs:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Müüs:
Lieber Louis,
mit 13 Wochen…
......
das ist ja wieder süß
schreibt ihr alle paar wochen sowas?
ja, war jetzt das zweite mal. will das so weitermachen und kann es gern immer posten, wenn es euch interessiert
oh ja gerne
24.10.2012 19:42
Zitat von Müüs:
ein bild vom köpfchen heben
Wooow... er siehst sogar von hinten total süüüüüß aus...
24.10.2012 19:45
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Müüs:
ein bild vom köpfchen heben
Wooow... er siehst sogar von hinten total süüüüüß aus...
Dito
24.10.2012 19:52
Zitat von Umi:
Zitat von emmakarlotta:
Ja ist er, aber wir werden ihn wohl hauptsächlich in der Uni verbringen, nur abends kurz über den Freimarkt.
Ich kann dich verstehen, jeder Tag ist gerade ein wunderschöner Tag zum Kinderkriegen, am liebsten jetzt sofort! Ich kanns mir gerade gut vorstellen wie du dich fühlst, leide etwas mit dir, aber bin auch ein wenig neidisch, dass du das "Wunder Geburt" ganz bald erleben darfst. Für mich war das wirklich was wunderschönes
Trotz Schmerzen ?
Für mich wars auch total schön und so schlimm fand ich die Schmerzen gar nicht.
@Muffin... tolles Bild
@Livia.... ALLES GUTE ZU EUREM SCHATZ !!! Wow das ja wirklich ein kleiner Riese
@Nelaris.... wünsch euch schöne Flitterwochen
@Emma.... Alles Gute zum Geburtstag
@Abinote... meine ist auch nicht so der Brüller
@Danilo.... juchu er hat letzte nacht wieder durchgeschlafen
von 22 bis 7.15 Uhr
24.10.2012 20:02
Hey, sagt mal hattet ihr zum Ende hin auch diese Brustkorbschmerzen /Rippenschmerzen? Ich hab das seit gestern und es ist echt unangenehm, weil jede Bewegung, ja selbst das Liegen oder Sitzen schmerzt.
Ist doch aber sicherlich normal & beim FA auch nicht erwähnenswert,oder?
24.10.2012 20:06
Zitat von Enomis:
Hey, sagt mal hattet ihr zum Ende hin auch diese Brustkorbschmerzen /Rippenschmerzen? Ich hab das seit gestern und es ist echt unangenehm, weil jede Bewegung, ja selbst das Liegen oder Sitzen schmerzt.
Ich hab das seit 5 Wochen oder sowas.... *-* allerdings so doll das ich dann
keine Luft mehr kriege usw. Dein Zwerg wird sicher nur gegen drücken...
24.10.2012 20:54
Wo wir schon dabei sind, ich hab auch ein paar Fotos von Oskar von hinten... letzte Woche ausm Tierpark.. nicht die spannendsten, aber eigentlich ganz schöne Fotos, wie ich finde
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt