Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Hibbeljenny91
829 Beiträge
19.09.2012 22:42
@earlybird: auch ich kann mich den anderen nur anschließen, gan viel kraft für die nächste zeit!
@holunderblüte: hm... das mit der tetanusimpfung habe ich mich auch schon gefragt. werde die ärztin beim nächsten mal fragen.
@me: heute hatte der kleine ein paar mal so komisch gehustet, und auch nur drei mahlzeiten zu sich genommen... es ist so klar, die kia praxis ruft an fragt ob sie den u5 termin verschieben können. ich ja ok. sie fragten ob alles gut sei und ich sagte ja und kurz danach fing der husten an... aaaaarhg also morgen doch vielleicht nochal abhören lassen?!
Holunderbluete
16467 Beiträge
19.09.2012 22:49
Wieviele Mahlzeiten hat er denn sonst, Jenny?
Kam er dir krank vor?
Was war das denn für ein Husten? Ein verschleimter oder ein trockener? Festsitzend oder locker?

Ich würde schauen, wie es ihm morgen geht und dann entscheiden.
Hibbeljenny91
829 Beiträge
19.09.2012 22:53
Zitat von Holunderbluete:

Wieviele Mahlzeiten hat er denn sonst, Jenny?
Kam er dir krank vor?
Was war das denn für ein Husten? Ein verschleimter oder ein trockener? Festsitzend oder locker?

Ich würde schauen, wie es ihm morgen geht und dann entscheiden.

sonst hat er vier mahlzeiten. es war eher ein trockener, also nicht verschleimt. das doofe ist, dass er heute bei meiner mama war weil ich zur uni musste und sie ihn dann gebracht hat und ich dann zur arbeit musste und schatzi mit ihm alleine war. er meinte nur er wäre vor dem schlafen sehr knatschig gewesen, aber das ist er öfters mal...
Hibbeljenny91
829 Beiträge
19.09.2012 22:57
@holunderblüte: also er hat jetzt auch nicht den ganzen tag durchgehustet. meine mama meinte nur dass er ein paar mal gehustet hat, dass es sich aber niht nach diesem typischen verschluckt-husten klang, was ich dann von vorittags bestätigen konnte...
Holunderbluete
16467 Beiträge
19.09.2012 23:12
Dann würde ich das wirklich morgen situationsbedingt entscheiden. Gute Besserung für den Kleinen!
Dawnbringer
1432 Beiträge
20.09.2012 06:11
Boah, der Wahnsinn! Ich habe die nacht über geschlafen und bin seit über einer Stunde hellwach und total fit. Schon fast gruselig.

Wir haben uns gestern Abend noch eine Wohnung angeguckt und ich glaube, wenn das nicht klappt, bleibt nur noch schreiend im Kreis rennen. Die war wirklich schön und auch noch günstig, super Lage und hat 4(!) Abstellkammern - so geil.
Der Mann kommt ursprünglich aus aus Bremen und muss nach Bamberg pendeln (hat auch keinen Führerschein), hat mir dann auch gleich den Weg zum Bahnhof erklärt.
Ich bzw. wir hoffen also das unsere Suche endlich ein Ende hat. Jetzt muss nur noch der Vermieter mitspielen. Ich platz hier gerade beinahe vor Freude.
annel83
3803 Beiträge
20.09.2012 08:47
Zitat von Dawnbringer:

Boah, der Wahnsinn! Ich habe die nacht über geschlafen und bin seit über einer Stunde hellwach und total fit. Schon fast gruselig.

Wir haben uns gestern Abend noch eine Wohnung angeguckt und ich glaube, wenn das nicht klappt, bleibt nur noch schreiend im Kreis rennen. Die war wirklich schön und auch noch günstig, super Lage und hat 4(!) Abstellkammern - so geil.
Der Mann kommt ursprünglich aus aus Bremen und muss nach Bamberg pendeln (hat auch keinen Führerschein), hat mir dann auch gleich den Weg zum Bahnhof erklärt.
Ich bzw. wir hoffen also das unsere Suche endlich ein Ende hat. Jetzt muss nur noch der Vermieter mitspielen. Ich platz hier gerade beinahe vor Freude.

Aber ihr zieht nicht nach Bremen???? Sondern von hier weg????
20.09.2012 09:32
Zitat von Dawnbringer:

Ich hoffe es klappt
Fröschlein84
2036 Beiträge
20.09.2012 12:09
Zitat von Dawnbringer:

Drück ganz fest die Daumen dass das mit der Wohnung klappt und toll mit dem Schlafen.
juja1986
3068 Beiträge
20.09.2012 12:23
hi mädels,

dawnbringer viel erfolg! wann bekommt ihr denn bescheid?

ich wurde ja gestern nochmal untersucht und es sieht nicht gut aus. meine symphyse steht so weit vor das mopsi da wohl nicht vorbei passt. bin morgen nochmal bei meiner frauenärztin und sehr gespannt ob und was sie dazu sagt, weil die ärztin gestern meinte, dass das nicht erst seit kurzem so ist nächste woche ist dann nochmal ultraschall und dann wird entschieden.
ich werd also wohl spätestens ende nächster woche mama sein, kann mich aber noch so gar nicht mit dem gedanken an einen kaiserschnitt anfreunden und bin grad ziemlich fertig deswegen
Fröschlein84
2036 Beiträge
20.09.2012 12:32
Zitat von juja1986:

hi mädels,

dawnbringer viel erfolg! wann bekommt ihr denn bescheid?

ich wurde ja gestern nochmal untersucht und es sieht nicht gut aus. meine symphyse steht so weit vor das mopsi da wohl nicht vorbei passt. bin morgen nochmal bei meiner frauenärztin und sehr gespannt ob und was sie dazu sagt, weil die ärztin gestern meinte, dass das nicht erst seit kurzem so ist nächste woche ist dann nochmal ultraschall und dann wird entschieden.
ich werd also wohl spätestens ende nächster woche mama sein, kann mich aber noch so gar nicht mit dem gedanken an einen kaiserschnitt anfreunden und bin grad ziemlich fertig deswegen

Ohh das tut mir Leid und ich kann verstehen, dass du dich nicht so mit dem Gedanken anfreunden kannst. Aber ich muss sagen das ich mir einen Kaiserschnitt schlimmer vorgestellt habe.
Fröschlein84
2036 Beiträge
20.09.2012 12:44
Ich finde den mit den Punkten besser!
Müüs
19282 Beiträge
20.09.2012 12:52
danke!!
20.09.2012 13:37
Zitat von Holunderbluete:

[...]
Engelchen:
Ach, da darf man nicht stillen?
Ich hatte bisher immer die Info, dass man schon darf, aber nicht länger als ein halbes Jahr.
Hattest du Probleme mit dem schwanger werden, wenn ich fragen darf?
[....]
LG

Es konnte mir kein Arzt genau sagen ob ich darf oder nicht, hier in der MC
hab ich jetzt erfahren das ichs gedurft hätte Wär ich bloß mal eher auf
die Idee gekommen hier zu fragen. Nu dürfte es zu spät sein Hab ja
die Abstilltabletten bekommen ...

Nein hab gar keine Probleme mit dem Schwangerwerden, im Gegenteil, werd
ich recht schnell, bleibs nur nicht (ohne Immuntherapie).

Beim nächsten Kind werd ich denk ich stillen, zumindest es versuchen, breue
es sehr das ich Danilo jetzt nicht stillen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt