Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
15.07.2012 14:01
@Enomis.... sieht toll aus
*
@me....

Niji
32929 Beiträge
15.07.2012 14:02

hier mal ne idee
Niji
32929 Beiträge
15.07.2012 14:04
ihr habt wirklich tolle bäuche da bekommt man direkt lust auf ein geschwisterchen.
wobei ina is gerade sooso anstrengend da hat das 2te dnan doch noch zeit

und eigentlich müsst ich lernen naja aber der papa liegt krank im bettchen und daher hab ich da nen miniterroristen am hals der lieber mit mir spielt als mich lernen lässt
15.07.2012 14:10
schönes Bild Niji
*
Gute Besserung an deinen Mann.
dieFao
2122 Beiträge
15.07.2012 14:38
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr wisst noch,wer ich bin Irgendwie gucke ich in MC gar nicht mehr rein, ich war jetzt min. 3 Wochen nicht mehr hier,irgendwie habe ich den Nerv dazu verloren. Mein Freund hat Klausurphase, ich schreib die Diplomarbeit, Jonatan haut einen Zahn nach dem anderen raus (jetzt sind es 6) und macht die ganze Wohnung robbend/krabbelt unsicher. Dazu nähe ich jetzt ab und zu MaiTais zum Verkauf und der Haushalt macht sich irgendwie auch nicht alleine Außerdem spielt sich fast alles mitterweile auf FB ab,was mal hier in MC war.

Von daher denke ich,dass ihr mich von der Liste nehmen könnt, ich komm hier nicht mehr hinterher und gehöre ja auch irgendwie nicht mehr richtig dazu. Ich wünsch auch allen alles,alles Gute, den Kugeln eine schöne Geburt und den Hibblerinen eine erfolgreiche Hibbelzeit.

Machts gut!
15.07.2012 14:45
@ juja: ja, mein thema wird allgemein ernährung bei colitis ulcerosa- ist eine cronisch entzündliche darmerkrankung. wie das thema im detail aussieht weiss ich aber noch nicht! morbus chron wäre mir zwar lieber gewesen, aber das war leider schon weg ...naja, ist ja sehr ähnlich was die ernährung angeht

@ fao: schade, dass du nicht mehr schreiben wirst..dabei warst du immer sehr viel aktiver als ich wenn du wieder lust bekommst, dann komm einfach weider vorbei

@ niji: WOW, das mit der melone gefällt mir aber richtig gut

@ me: komme momentan sehr schlecht vorran und finde einfach keinen richtigen anfang...aber es wird schon

@ allen die lernen müssen: gutes durchhaltevermögen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
15.07.2012 14:47
Fao, ich finds auch sehr sehr schade... vielleicht magste ja doch noch ab und zu mal reinschauen... ansonsten wünsche ich dir alles, alles gute...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
15.07.2012 14:49
Ach ja, Enomis und Niji... eure angemalten Bäuche sind ja klasse geworden... ich male Oskar gerade nen Baum an die Wand... aber es fehlen noch die Blätter

Oskar hat natürlich auch geholfen
15.07.2012 14:56
Zitat von Karla_Kolumna:

Ach ja, Enomis und Niji... eure angemalten Bäuche sind ja klasse geworden... ich male Oskar gerade nen Baum an die Wand... aber es fehlen noch die Blätter

Oskar hat natürlich auch geholfen

oh, dass ist ja toll!!!
wenn wir umbauen und michel ein neues zimmer bekommt, soll es auch ein "waldzimmer" werden (passen zum waldkindergartenkind )...also nicht übertreiben, aber eben auch mit einem entsprechenden schönen wandbild mit ner kombi aus baum, wiese, tieren...
Niji
32929 Beiträge
15.07.2012 14:59
das sieht ehct witzig aus mit dem kleinen großen mann vor dem baum

danke wegen dem melonenbild. das war die idee von meienm freund. er meinte das sieht nich nur so aus, dass muss ja ne melone sein wo sonst sollen die gefühlten 100melonen hin sein die ich in der schwangerschaft verdrückt habe

@fao: schade aber kann ich verstehen. und wieder gut das ich kein fb habe
15.07.2012 15:43
Zitat von Niji:

das sieht ehct witzig aus mit dem kleinen großen mann vor dem baum

danke wegen dem melonenbild. das war die idee von meienm freund. er meinte das sieht nich nur so aus, dass muss ja ne melone sein wo sonst sollen die gefühlten 100melonen hin sein die ich in der schwangerschaft verdrückt habe

@fao: schade aber kann ich verstehen. und wieder gut das ich kein fb habe

ich habe zwar fb, aber auch ausschließlich leute, die ich persönlich kenne...und das ist auch gut so, denn deswegen lass ich mich hier nicht so leicht "abwerben"

juja1986
3068 Beiträge
15.07.2012 16:20
niji das bild is super! aber da steckt ja auch wieder was dahinter, das find ich so toll, aber da ist uns halt noch nicht so richtig was eingefallen kommt vllt ja noch
fao finds auch sehr schade wenn du gehst! hab vorhin erst nach dir gefragt
karla toller baum! bin auf das endresultat gespannt! und oskar würd ich gern klauen
namen wonach habt ihr die namen eurer kinder ausgesucht? irgendwie kommen wir nich zu potte entweder ich find den namen doof, mein freund findet ihn doof, oder die bedeutung ist doof...irgenwas is immer doof
15.07.2012 16:40
Also den Mädchennamen haben wir nach der Bedeutung ausgesucht und
den Jungennamen jetzt nachm dem Ursprung. (also das er etwas zu unserem
Nachnamen passt von der Region her ) Und unser Sohn bekommt den
2. Namen von Papa. Sollte eigentlich meine Überraschung im Kreissaal
sein, aber Papi hat schon vorher gefragt ob wir seinen 2. Namen da noch
irgendwo mit unterbringen können.
Tanzbär
13559 Beiträge
15.07.2012 17:00
Zitat von Niji:

ihr habt wirklich tolle bäuche da bekommt man direkt lust auf ein geschwisterchen.
wobei ina is gerade sooso anstrengend da hat das 2te dnan doch noch zeit

und eigentlich müsst ich lernen naja aber der papa liegt krank im bettchen und daher hab ich da nen miniterroristen am hals der lieber mit mir spielt als mich lernen lässt

Maxi wird grad pflegeleichter Sorry, dass musste ich jetzt mal loswerden

Wolltet ihr nicht einen Abstand von 2-2,5 Jahren oder bring ich da grad was durcheinander?
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2012 17:16
wow, dein bauch ist ja auch schon groß engelchen
@diefao: echt??? oh neee hoffe du kommst trotzdem zwischendurch mal vorbei wünsch dir und deiner familie alles gute
@karla: der baum sieht toll aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt