Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
15.07.2012 17:19
109cm *-* in einer Woche um 3cm gewachsen *-* kein wunder das
der so spannt und juckt...
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2012 17:23
Zitat von Engelchen1711:

meiner spannt und juckt auch total
wieviel cm er hat weiß ich nciht hab kein maßband
15.07.2012 17:24
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hat mir extra eins zugelegt
*
nach dem Einölen gehts immer n bisschen, aber nicht lange...
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2012 17:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hat mir extra eins zugelegt
*
nach dem Einölen gehts immer n bisschen, aber nicht lange...

bald haben wir es geschafft
15.07.2012 17:31
jaaaaa freu mich schon total drauf hast du eigentlich schon Wehen?
MsMuffin
4344 Beiträge
15.07.2012 17:31
Müüs, tolles Bauchbild. Wunderschön! Und dafür, dass er so riesig ist, bist du wirklich gut davon gekommen mit den Rissen.

Engel: Ebenfalls toller Bauch. Ich find es einfach erschreckend, wie weit ihr Kugeln schon seid.

Enomis: Sehr schön bemalt. Da hat sich ja "Picasso" sehr viel Mühe gegeben.

Karla: Super Baum (auch wenn er wirklich noch etwas gruselig aussieht ). Unser Baby bekommt auch einen Baum an die Wand, das steht schon seit 2 Jahren fest . Ich finde Waldzimmer so toll, vor allem da nicht sooo auf Winnie Pooh usw stehe.

Nelaris: Ich find den Stokke-Stuhl super, werden wir uns sicherlich auch irgendwann mal in grün gönnen. Das Kissen von euch hat es mir besonders angetan.

Fao: Schade. Ich bin ja jetzt auch nicht täglich hier, aber das ist doch nicht schlimm. Fände es schön bald wieder was von deiner entzückenden Familie zu hören .

Me: 11. Ssw schon . Die Zeit rast, aber das darf sie auch . Sonst geht es mir ganz ok. Hab immer mal wieder einen Würgreiz und seid 3 Tagen hab ich vermehrtes Ziehen im UL. Ich denke, da wächst gerade was kräftig .
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2012 17:32
Zitat von Engelchen1711:

nein. nur senkwehen ganz viele. muss morgenfrüh zum CTG. mal schauen du?
EarlyBird
4961 Beiträge
15.07.2012 17:32
@Bäuche: Alle ganz toll! Niji, die Melone ist super!
@Karla: Tolle Idee mit dem Baum. Du musst unbedingt auch ein Bild zeigen, wenn es ganz fertig ist! Ich träume ja auch schon von einem Wald-KiZi...mit Eule, Fuchs und Hase . Oskar sieht übrigens auch soo goldig aus!
@diefao: Alles Gute für Dich!!!

Hm, mein Praxissemester wäre eigentlich in zwei Wochen vorbei, da habe ich dann die geforderten 20 Wochen rum. Mein Vertrag mit dem Institut läuft aber noch bis Ende August. Meine Betreuerin meinte damals, wir machen es mal zur Sicherheit länger, falls ich mehr Zeit brauche. Ich bin nun aber schon alle Daten zusammen. Jetzt muss ich den Beleg dazu schreiben, der muss bis spätestens Mitte Oktober fertig sein. Ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich einfach sagen kann, dass ich doch lieber das Praktikum Ende Juli beenden will, damit ich in Ruhe meine Beleg daheim schreiben kann. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust noch vier Wochen jeden Tag ins Institut zu dackeln. Geld kriege ich dafür ja auch nicht. Das ist für mich irgendwie vertane Zeit, aber ich will es mir mit meiner Betreuerin auch nicht verscherzen, da sie mich ja auch mit benotet. Doofe Situation....
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2012 17:33
Zitat von MsMuffin:

Müüs, tolles Bauchbild. Wunderschön! Und dafür, dass er so riesig ist, bist du wirklich gut davon gekommen mit den Rissen.

Me: 11. Ssw schon . Die Zeit rast, aber das darf sie auch . Sonst geht es mir ganz ok. Hab immer mal wieder einen Würgreiz und seid 3 Tagen hab ich vermehrtes Ziehen im UL. Ich denke, da wächst gerade was kräftig .

du hast meine risse vorne ja noch nicht gesehen nein, aber die sind nicht schlimm. das ist wohl so und wenn, dann wäre es auch kein weltuntergang. hauptsache dem baby gehts gut
oh fein. das soll mal ordentlich wachsen, wachsen,wachsen in deinem bauchi
15.07.2012 17:35
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

nein. nur senkwehen ganz viele. muss morgenfrüh zum CTG. mal schauen du?

jupp hab des öfteren schon mal welche.... beim Laufen recht oft
ich muss Dienstag zum Doc
*
@Muffin.... glückwunsch zum WW die Zeit vergeht echt schnell
15.07.2012 17:48
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommis zu meinen Bildern. Das freut mich
@Engelchen , dein Bauch...Wahnsinn, was für ne Kugel. Du hast 109 cm sagst du? Und hast noch ca. 4 Wochen?... Ohje, ich hatte vor knapp 2 Wochen bei der Hebi 113cm (!!!!) & bin morgen erst im 7. Monat
Naja, hatte ja schon vorher ne Kugel dran
@diFao , das ist wirklich schade das du gehst. Deine Bilder von deinem Spatz fand ich immer besonders süß. Aber ich wünsche euch alles Gute
@MsMuffin, da soll ja auch was wachsen Bin auf dein nächstes US-Bild gespannt
@Ziehen/Schmerzen , sagt mal immer wenn ich laufe (mein normales Tempo, was viele als schnell bezeichnen) zieht es heftig im Unterleib / Bauchbereich...
Was ist denn das? Sollte ich einfach "langsamer" machen?

15.07.2012 17:53
@Karla , wunderschöner Baum Bin auf das Endergebnis gespannt.
@Niji , wow, superschön bemalt & eine tolle Idee deines Mannes gewesen

@Namen:
Junge :1. Name wäre Vincent 2. Name vom Papa & 3 .Name vom (kubanischen) Opa (wegen Wurzeln und so )

Da es aber nun doch ein Mädel wird bekommt sie zwei (leichte, denn viele kubanische Mädchennamen sind kompliziert auszusprechen & passen nicht so zu meinem Nachnamen) Namen
der 2. Name ist wieder aus der Familie. Ist mir einfach persönlich wichtig, da ich auch nach meinen zwei Omas benannt worden bin.
Nangijala
961 Beiträge
15.07.2012 17:56
Zitat von Niji:

hier mal ne idee

DAS ist ja soooo cool!!!
juja1986
3068 Beiträge
15.07.2012 18:13
Zitat von Enomis:

@Ziehen/Schmerzen , sagt mal immer wenn ich laufe (mein normales Tempo, was viele als schnell bezeichnen) zieht es heftig im Unterleib / Bauchbereich...
Was ist denn das? Sollte ich einfach "langsamer" machen?

ich würd sagen ja kann schon länger nicht mehr mein "normales" tempo halten müssen sich schön alle meinem schwangerschaftsgang anpassen, dann gehts.
Niji
32929 Beiträge
15.07.2012 18:43
Zitat von juja1986:

niji das bild is super! aber da steckt ja auch wieder was dahinter, das find ich so toll, aber da ist uns halt noch nicht so richtig was eingefallen kommt vllt ja noch
fao finds auch sehr schade wenn du gehst! hab vorhin erst nach dir gefragt
karla toller baum! bin auf das endresultat gespannt! und oskar würd ich gern klauen
namen wonach habt ihr die namen eurer kinder ausgesucht? irgendwie kommen wir nich zu potte entweder ich find den namen doof, mein freund findet ihn doof, oder die bedeutung ist doof...irgenwas is immer doof

wir sind alle möglichen namenslisten im netz durchgegangen udn haben beide rausgeschrieben was uns gefällt. naja udn dann ahtten wir einige überschneidungen udn haben dann daraus den schönsten gewählt.
usn wars noch wichtig, dass man den namen abkürzen kann udn nen 2ten vornamen hat sie ja auch. so hat man ne 3-4fache steigerung zum schimpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt