Baby im und nach dem Studium
15.07.2012 09:35
Guten morgen
@ nelaris: sag mal, leuten bei euch jetzt nicht langsam die hochzeitsglocken? war doch juli (oder spetember?)...?
@ müüs: ws ich die ganze zeit schon schreiben wollte:...waaaaaaaaaah, es ist ja schon bald soweit bei dir echt der hammer. ich hab immer das gefühl, dass du gerade erst getestet hast!!! das ist so unglaublich!
....bei engelchen ist es auch so
@ all: was treibt ihr alle bei dem "tollen" wetter heute ?
@ alle mit schon älteren kinder: habt ihr nen tip für nen auto-kindesitz ab 15 kg? iwie gibt es da soooooo viele varianten...
@me: ich sitze wieder an der Hausarbeit und hoffe heute mal zum schreiben zu kommen...
@ nelaris: sag mal, leuten bei euch jetzt nicht langsam die hochzeitsglocken? war doch juli (oder spetember?)...?
@ müüs: ws ich die ganze zeit schon schreiben wollte:...waaaaaaaaaah, es ist ja schon bald soweit bei dir echt der hammer. ich hab immer das gefühl, dass du gerade erst getestet hast!!! das ist so unglaublich!
....bei engelchen ist es auch so
@ all: was treibt ihr alle bei dem "tollen" wetter heute ?
@ alle mit schon älteren kinder: habt ihr nen tip für nen auto-kindesitz ab 15 kg? iwie gibt es da soooooo viele varianten...
@me: ich sitze wieder an der Hausarbeit und hoffe heute mal zum schreiben zu kommen...
15.07.2012 11:32
Zitat von ladybird:
ja. bald ist es soweit drück dir die daumen für deine HA.
mal ein neues bauchbild von mir (hoffentlich das letzte ).
bald platze ich
15.07.2012 11:34
Zitat von Hibbeljenny91:
Huhu
ein aktuelles foto vom kleinen
er ist sooooooooo süß
15.07.2012 12:38
@ladybird: Im September ist es soweit - zum Glück erst! Komme mit der Organisation gar nicht nach ... // Viel Erfolg für die Hausarbeit!
@Müüs: Ganz toller Bauch!
15.07.2012 13:19
Zitat von Nelaris:
@ladybird: Im September ist es soweit - zum Glück erst! Komme mit der Organisation gar nicht nach ... // Viel Erfolg für die Hausarbeit!
ha, das ist gut, dann kannst du die hoffung haben, dass ihr wenigstens schönes wetter habt...ist ja noch ein paar wochen hin und soooooooo lange kanns nun wirklich nicht durchregnen
15.07.2012 13:20
Zitat von Müüs:
Zitat von ladybird:
ja. bald ist es soweit drück dir die daumen für deine HA.
mal ein neues bauchbild von mir (hoffentlich das letzte ).
bald platze ich
wirklich ein toller bauchi- und sogar streifenfrei, oder?
bin sooooooo gespannt wann es losgeht!!!
15.07.2012 13:27
nein. vorne, unten am bauch, hab ich ein paar leichte streifen und oben an den oberschenkeln
15.07.2012 13:39
Zitat von Müüs:
nein. vorne, unten am bauch, hab ich ein paar leichte streifen und oben an den oberschenkeln
ah, ok das sieht man auf dem bild gar nicht....aber gut, dafür hast du bald ein kleines süßes baby auf dem arm! das ist es alle mal wert
15.07.2012 13:47
Zitat von ladybird:
Zitat von Müüs:
ah, ok das sieht man auf dem bild gar nicht....aber gut, dafür hast du bald ein kleines süßes baby auf dem arm! das ist es alle mal wert
ja und die streifen sind noch nciht so schlimm. hoffe die bleiben so leicht
15.07.2012 13:51
Zitat von Müüs:
Zitat von Engelchen1711:
Schöner Bauch
danke. zeig mal deinen
muss nur das Bild vom Handy hochladen, kommt sofort...
15.07.2012 13:53
@Sommerkind , ruhe dich aus. Die Klausur kann man auch nachschreiben. Hauptsache deinem Baby geht es gut.
Mhm, das ist natürlich doof wenn es jetzt auf einmal heißt es wird ein Junge...Aber ich würde jetzt auch sagen das wenn Hoden zu sehen sind, die auch nimmer weg gehen. Kann dich verstehen das du verärgert darüber bist. Mal schauen was in 5 Wochen gesagt wird.
@Müüs , schöner Bauch
@EarlyBird ...richtige Einstellung. Jetzt startet mal schön entspannt in den 2. ÜZ
@Hibbeljenny , schnuckelig dein Kleiner Mann ♥
@Me , bei mir war heute Picasso am Werk
Nee Quatsch, da es nur noch 10 Tage sind bis wir fliegen, haben wir uns gedacht wir verschönern dementsprechend meinen Babybauch
Voila.... die Kubaflagge:
Der Künstler am Zeichnen
Von der Seite
Und von vorne
Mhm, das ist natürlich doof wenn es jetzt auf einmal heißt es wird ein Junge...Aber ich würde jetzt auch sagen das wenn Hoden zu sehen sind, die auch nimmer weg gehen. Kann dich verstehen das du verärgert darüber bist. Mal schauen was in 5 Wochen gesagt wird.
@Müüs , schöner Bauch
@EarlyBird ...richtige Einstellung. Jetzt startet mal schön entspannt in den 2. ÜZ
@Hibbeljenny , schnuckelig dein Kleiner Mann ♥
Nee Quatsch, da es nur noch 10 Tage sind bis wir fliegen, haben wir uns gedacht wir verschönern dementsprechend meinen Babybauch
Der Künstler am Zeichnen
Von der Seite
Und von vorne
15.07.2012 13:54
wat ne kugel müüs
nelaris endlich denk ich mal dran: super süße bilder in deiner galerie!
hibbeljenny süß dein kleiner! wo ich den grad so sehe, weiß jemand was mit difao ist? oder hab ich sie überlesen? und mathefee?
ladybird viel erfolg für deine hausarbeit! hast du schon ein thema für die masterarbeit?
earlybird einen guten start in den 2 üz
me ich bin immernoch total erkältet und hab mega sodbrennen...
nelaris endlich denk ich mal dran: super süße bilder in deiner galerie!
hibbeljenny süß dein kleiner! wo ich den grad so sehe, weiß jemand was mit difao ist? oder hab ich sie überlesen? und mathefee?
ladybird viel erfolg für deine hausarbeit! hast du schon ein thema für die masterarbeit?
earlybird einen guten start in den 2 üz
me ich bin immernoch total erkältet und hab mega sodbrennen...
15.07.2012 13:57
Zitat von Enomis:
Der Künstler am Zeichnen
Von der Seite
Und von vorne
das mal cool, ich hab auch drüber nachgedacht den bauch zu bemalen bzw bemalen zu lassen, aber mir fällt so gar nix ein
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt