Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
13.07.2012 19:09
minuspunkte für gar keine antworten?das ist fies. wir haben lettes semester minuspunkte für falsche antworten bekommen, aber das hat auch gereicht.
ich hab auch bis eben was gelernt, mache jetzt kurz pause und setze mich dann nochmal dran
viel erfolg dann morgen
juja1986
3068 Beiträge
13.07.2012 19:13
minuspunkte sind echt fies...drück dir auch die daumen für morgen!
annel83
3803 Beiträge
13.07.2012 19:15
Zitat von sommerkind90:

minuspunkte für gar keine antworten?das ist fies. wir haben lettes semester minuspunkte für falsche antworten bekommen, aber das hat auch gereicht.
ich hab auch bis eben was gelernt, mache jetzt kurz pause und setze mich dann nochmal dran
viel erfolg dann morgen

Genau Pausen müssen auch mal sein, verbringe meine Pause ja auch grad hier bei euch.........

Wann ist denn deine Klausur????
13.07.2012 19:19
Zitat von annel83:

Zitat von sommerkind90:

viel erfolg dann morgen

Genau Pausen müssen auch mal sein, verbringe meine Pause ja auch grad hier bei euch.........

oh ja, pausen müssen definitiv sein
meine klausur ist am dienstag nachmittag hab gott sei dank ein gutes kurzzeitgedächtnis kommt mir jetzt sehr zu gute, bin wieder so müde momentan udn schlafe öfter mal
Müüs
19282 Beiträge
13.07.2012 19:49
Zitat von annel83:

Zitat von Müüs:

guten mooooooooooorgen!!!
heut in zwei wochen hab ich den termin im KH
wie gehts euch so??
was gibts neues??

Ich sag doch Louis kommt am 30.07. aber ohne Einleitung!!!!

Uns gehts ganz gut, Mäuse gehen gleich ins Bett und dann werd ich wieder was für die Klausur morgen tun......
Sie wird morgen auch Minuspunkte für falsche Antworten und keine Antworten geben, voll fies..... ob ich da bestehe, ist dann so eine Frage..... Naja werd gleich bissl was tun und dann das beste hoffen, bin ja erst morgen mittag um 11 dran..... bis dahin werd ich mich noch ein bisschen vorbereiten.....

Und wie gehts dir und deinen Lieben???

solche minuspunkte sind aber echt mega fies
mir gehts, bis auf die venenentzündung, gut meinem schatz auch und baby strampelt wie bekloppt
annel83
3803 Beiträge
13.07.2012 21:04
Zitat von Müüs:

Zitat von annel83:

Zitat von Müüs:

guten mooooooooooorgen!!!
heut in zwei wochen hab ich den termin im KH
wie gehts euch so??
was gibts neues??

Ich sag doch Louis kommt am 30.07. aber ohne Einleitung!!!!

Uns gehts ganz gut, Mäuse gehen gleich ins Bett und dann werd ich wieder was für die Klausur morgen tun......
Sie wird morgen auch Minuspunkte für falsche Antworten und keine Antworten geben, voll fies..... ob ich da bestehe, ist dann so eine Frage..... Naja werd gleich bissl was tun und dann das beste hoffen, bin ja erst morgen mittag um 11 dran..... bis dahin werd ich mich noch ein bisschen vorbereiten.....

Und wie gehts dir und deinen Lieben???

solche minuspunkte sind aber echt mega fies
mir gehts, bis auf die venenentzündung, gut meinem schatz auch und baby strampelt wie bekloppt

Das klingt doch gut.....
Übrigens hast du so ein tolles neues Bild im Ticker.......
supersüß

annel83
3803 Beiträge
13.07.2012 21:12
Zitat von sommerkind90:

Zitat von annel83:

Zitat von sommerkind90:

viel erfolg dann morgen

oh ja, pausen müssen definitiv sein
meine klausur ist am dienstag nachmittag hab gott sei dank ein gutes kurzzeitgedächtnis kommt mir jetzt sehr zu gute, bin wieder so müde momentan udn schlafe öfter mal

Das klingt gut, welches Thema hat die Klausur denn????
das du müde bist, kann ich super gut verstehen!!!! Ich war in der schwangerschaft auch ständig müde, da habe ich echt mega viel geschlafen, das kann bei Klausuren echt hinderlich sein
Mein Prüfungsplan sieht zur Zeit so aus....
14.07. Grammatikklausur
19.07. Abgabe: Hausarbeit Begabungsunterschiede
20.07. Referat Bilderhandschriften zu Wirnt von Grafenbergs Wigalois
07.08. Mikrobiologie/Genetik Klausur
09.08. Ökologie 2 Klausur
30.08. Abgabe Hausarbeit Biologiedidaktik
30.09. Abgabe Hausarbeit Wirnt von Grafenberg
-------------------------------------------------- -------------
21.07. - 22.07. Blockseminar
03.09. - 15.10. Schulpraktikum

Wie sehen eure Pläne aus??? Ich hoffe nicht so voll......
13.07.2012 21:20
annel da hast du aber echt nen straffen zeitplan.
ich schreib am 17.7., am 23. und am 27.7. und muss bis 31.8. ein portfolio abgeben, also eigetlich machbar, wenn ich nicht ständig schlafen würde es war schonmal besser mit der müdigkeit, aber seit ein paar wochen ist sie wieder da na ja, macht nix, wundert mich auch nicht, kann nachts eher wenig schlafen...
*
meine klausur geht über verschiedene soziologische theorien
juja1986
3068 Beiträge
13.07.2012 21:20
Zitat von sommerkind90:

annel da hast du aber echt nen straffen zeitplan.
ich schreib am 17.7., am 23. und am 27.7. und muss bis 31.8. ein portfolio abgeben, also eigetlich machbar, wenn ich nicht ständig schlafen würde es war schonmal besser mit der müdigkeit, aber seit ein paar wochen ist sie wieder da na ja, macht nix, wundert mich auch nicht, kann nachts eher wenig schlafen...
*
meine klausur geht über verschiedene soziologische theorien

wie ich diese vl gehasst habe
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.07.2012 21:24
Wahnsinn, unsere Klausuren sind schon alle durch, ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?
annel83
3803 Beiträge
13.07.2012 21:25
Zitat von Karla_Kolumna:

Wahnsinn, unsere Klausuren sind schon alle durch, ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

Ich denke schon die Vorlesungen und Semester beginnen ja auch unterschiedlich......
13.07.2012 21:27
also so toll find ich die jetzt auch nicht bin auch zum schluss nicht mehr hingegangen, der dozent hat da seinen vortrag ausgearbeitet (wahrscheinlich hält er den seit jahren) udn redet und redet und redet....er kriegt nicht mal ne meldung mit, weil er so vertieft ist
@karla: scheint ja unterschiedlich zu sein. meine freundin ist a ner fh, die haben die zeiten jetzt an die uni angeglichen (so halb zumindest, semester beginnt jetzt ncith mehr im seotember, dafür anfang oktober, bei uns beginnt es erst ende oktober) und sie schreibt zum beispiel erst nach mir klausuren...
juja1986
3068 Beiträge
13.07.2012 21:27
Zitat von Karla_Kolumna:

bei uns ist auch seit heute schluss.
13.07.2012 21:28
bei usn ist nächste woche noch regulär uni und danach ist dann vorlesungsfreie zeit, sprich der hauptteil der prüfungsphase
Niji
32929 Beiträge
13.07.2012 21:30
bei uns is das sogar in eienr stadt an verschiedenne unis unterschiedlich. die FH hat schon seit zwei wochen prüfungen bei uns fangen sie nächste woche an.

ich schreib aber nur 3.
20.7. BWL für Ingeneure
24.07. Maschinenelemente
27.07. Fasterstoff- und Prüftechnik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt