Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
29.01.2012 01:24
@minni_maus: das find ich aber komisch, was dein fa gesagt hat. ich hab gelesen, dass eine zykluslänge bis 42 tage völlig normal ist. mein fa hat auch nix zu meinem 37 tage zyklus gesagt. ich drück dir die daumen das es schnell klappt! die app heißt WomanLog, ist aber fürs iphone. vllt gibts die ja auch für dich. ich war damit zufrieden und ich hab nur die freie version.

@hibbeljenny: danke und schön das es dir besser geht!

ich kanns immernoch nicht glauben das wird wohl auch noch ein wenig dauern...
29.01.2012 10:07
Zitat von juja1986:

danke schön ihr lieben
hab noch keinen frauenarzt termin, hab ja heute erst getestet und da werd ich heut kein erreichen. aber montag morgen ruf ich gleich an!
hab mir eben noch n digitalen besorgt, gab natürlich kein mit wochenbestimmung aaaber ich musste es trotzdem lesen und konnte natürlich auch nicht bis morgen früh warten

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥
29.01.2012 13:13
Zitat von Kaktus300:
Wollte euch mitteilen, dass ich nun offiziell zu euch gehöre. Bin in wenigen Tagen auch Studentin Habe tatsächlich den Platz bekommen und fange zum SoSe an.
Heute gleich früh morgens (an meinem freien Tag) kam die Nachricht, ist natürlich ein super Start in den Tag.
Nur noch einen Monat lang 10-11 Std. am Tag arbeiten.

Suuuper, gratuliere zum Studienplatz!

An welcher Uni bist Du nun gelandet? Und welcher Studiengang nochmal (hast Du bestimmt schon mal gesagt, aber mein Hirn gleicht einem Sieb derzeit, sorry!)?

Behälst Du Deine Arbeit als Nebenjob?
29.01.2012 13:18
Zitat von juja1986:

Juheiiiii, schwarz auf weiß! Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mensch, das ist toll
Linchen11
1012 Beiträge
29.01.2012 17:45
na nelaris????? schon aufgeregt?
29.01.2012 19:11
Siehst Du das Eis dort vorne und den Hintern, der darauf rumrutscht?

Das ist meiner ...
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 19:18
Zitat von Nelaris:

Siehst Du das Eis dort vorne und den Hintern, der darauf rumrutscht?

Das ist meiner ...

das wird alles gut werden
ich werde in 25 wochen genau so zittern
29.01.2012 20:43
Ja, aber .... es zieht sich so, gleichzeitig fliegt die Zeit. Ich weiß nicht wohin mit mir und meinen Gedanken. Alles nix Halbes und nix Ganzes. Harch!

Und Mensch, Du bist auch schon in der 15. Woche, wow!
Linchen11
1012 Beiträge
29.01.2012 20:50
Das kann ich total nachvollziehen. Ich bin ja jetzt schon total aufgeregt und wie soll ich das noch 9 Wochen aushalten. Wie du dich erst fühlen musst aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Und jetzt kommt auch zur Grundaufregung bei mir noch die Aufregung vor der Prüfung dazu...und natürlich die liebe Schwangerschaftsdemenz!..morgen früh hab ich 6.30 Uhr Prüfung in Geschichte. Ich glaub mein Gehirn schläft da noch. Wünscht mir GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!
29.01.2012 20:54
Um 6.30 Uhr?! Was ist das denn für eine Prüfungszeit? Sapperlott, das ist ja heftig. Aber Du schaffst das, Daumen sind gedrückt!
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 21:09
Zitat von Nelaris:

Ja, aber .... es zieht sich so, gleichzeitig fliegt die Zeit. Ich weiß nicht wohin mit mir und meinen Gedanken. Alles nix Halbes und nix Ganzes. Harch!

Und Mensch, Du bist auch schon in der 15. Woche, wow!

ja die zeit verfliegt echt schnell.
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 21:09
Zitat von Linchen11:

Das kann ich total nachvollziehen. Ich bin ja jetzt schon total aufgeregt und wie soll ich das noch 9 Wochen aushalten. Wie du dich erst fühlen musst aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Und jetzt kommt auch zur Grundaufregung bei mir noch die Aufregung vor der Prüfung dazu...und natürlich die liebe Schwangerschaftsdemenz!..morgen früh hab ich 6.30 Uhr Prüfung in Geschichte. Ich glaub mein Gehirn schläft da noch. Wünscht mir GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!

ich drück die daumeeeeeeen!!!!!!!
29.01.2012 23:00
@white... danke, ich werd Mittwoch mal fragen was er dazu sagt
*
@Juja... super, gratuliere nochmal
juja1986
3068 Beiträge
30.01.2012 12:32
und linchen wie ist die prüfung gelaufen?

ich hab nächste woche dienstag einen termin bei einer frauenärztin. hoffe mal das die nett ist, war noch nie bei der. bei meinem fa hätte ich bis zum 22.2 warten müssen, eindeutig viel zu lange! die gehören zu einer praxis, also wenn die doof ist, geh ich beim nächsten mal wieder zu meinem. ahhh ich will das jetzt schon dienstag ist

und vielen dank nochmal an alle

30.01.2012 13:54
Zitat von juja1986:
ich hab nächste woche dienstag einen termin bei einer frauenärztin.

Da bin ich ja gespannt ob Du uns dann schon mit einem Bildchen beglücken kannst. Ein kleines Pünktchen vielleicht schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt