Baby im und nach dem Studium
30.01.2012 14:03
Ich hatte heute meinen letzte Vorsorgeuntersuchung bei meinem Frauenarzt ... Mensch, mir war ganz schön mulmig! Das nächste Mal, wenn ich ihn aufsuche, wird das zur Nachsorge sein ...
Na, auf jeden Fall ist alles bestens. Emma macht sich langsam aber sicher startklar, das Hinterteil drückt ordentlich nach unten. Und das merke ich! Habe das Gefühl, ich trage einen Backstein in meinem Becken umher. Ich kann nicht mehr gerade laufen ... krass! Der Muttermund ist zwar noch geschlossen, aber der Gebärmutterhals hat sich aber im Vgl. zur letzten Untersuchung doch stark verkürzt. Wehen habe ich allerdings nach wie vor keine, eine wunderhübsche gerade Linie auf dem CTG ... mh, am Ende ist meine Schwangerschaft vorbei und ich habe nie eine Wehe gespürt? Was ich davon halten soll, weiß ich ja auch noch nicht ...
Na, auf jeden Fall ist alles bestens. Emma macht sich langsam aber sicher startklar, das Hinterteil drückt ordentlich nach unten. Und das merke ich! Habe das Gefühl, ich trage einen Backstein in meinem Becken umher. Ich kann nicht mehr gerade laufen ... krass! Der Muttermund ist zwar noch geschlossen, aber der Gebärmutterhals hat sich aber im Vgl. zur letzten Untersuchung doch stark verkürzt. Wehen habe ich allerdings nach wie vor keine, eine wunderhübsche gerade Linie auf dem CTG ... mh, am Ende ist meine Schwangerschaft vorbei und ich habe nie eine Wehe gespürt? Was ich davon halten soll, weiß ich ja auch noch nicht ...
30.01.2012 14:18
Zitat von Nelaris:
Ich hatte heute meinen letzte Vorsorgeuntersuchung bei meinem Frauenarzt ... Mensch, mir war ganz schön mulmig! Das nächste Mal, wenn ich ihn aufsuche, wird das zur Nachsorge sein ...
Ging mir ganz genauso und weißte was... dafür hatte ich solche Nachwehen... dass ich fast im Dreieck gesprungen wäre, aber nach dem Ks hätte das zu sehr weh getan... also, warte mal ab, die Nachwehen können auch noch ordentlich sein
30.01.2012 15:16
Zitat von Nelaris:
Das kenne ich auch, mir haben aber die Schmerzen meiner Leber gereicht. Und warte mal ab, vielleicht überlegt Emma es sich ja noch und will schon vor Donnerstag raus und dann hast du doch noch Wehen.
Hier starten manche KH nen neues Projekt, da werden die Kinder auch per geplanten Kaiserschnitt geholt, wenn die Frauen Wehen bekommen. Mal sehen vielleicht beim nächsten Kind...
30.01.2012 17:21
oh nelaris wie aufregend. bald hast du das kleine bündel in den armen. ich bin auch schon total aufgeregt, weil ich weiß, dass es bei dir bald losgeht hihi und dann bin ich die nächste aaaaaaaah.
geschichte war okay. ich kann es schlecht einschätzen, da man zur beantwortung der fragen fast den gesamten hefter hätte aufschreiben können. aber wird schon etwas nicht so schlechtes rauskommen denk ich
aber geschafft bin ich jetzt, das geht ja mal gar nicht. ich hab die ganze nacht alle halben stunden auf die uhr geschaut und dann 5.40 uhr aufstehen und bis 15 uhr hatte ich nach der prüfung noch vorlesung. mein bauch is total hart und meine augen fallen gleich zu. zum glück ist ab nächste woche vorlesungsfreie zeit. lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten. strengt schon ziemlich an. heute beweg ich mich auf alle fälle nicht mehr von der couch weg
juja ich hoffe wir sehen bald ein bildchen...da kommen wieder die erinnerungen an unsern "punkt" hoch....der punkt bewohnt jetzt schon eine einraumwohnung
geschichte war okay. ich kann es schlecht einschätzen, da man zur beantwortung der fragen fast den gesamten hefter hätte aufschreiben können. aber wird schon etwas nicht so schlechtes rauskommen denk ich
aber geschafft bin ich jetzt, das geht ja mal gar nicht. ich hab die ganze nacht alle halben stunden auf die uhr geschaut und dann 5.40 uhr aufstehen und bis 15 uhr hatte ich nach der prüfung noch vorlesung. mein bauch is total hart und meine augen fallen gleich zu. zum glück ist ab nächste woche vorlesungsfreie zeit. lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten. strengt schon ziemlich an. heute beweg ich mich auf alle fälle nicht mehr von der couch weg
juja ich hoffe wir sehen bald ein bildchen...da kommen wieder die erinnerungen an unsern "punkt" hoch....der punkt bewohnt jetzt schon eine einraumwohnung
30.01.2012 18:06
Zitat von Nelaris:
Zitat von juja1986:
ich hab nächste woche dienstag einen termin bei einer frauenärztin.
Da bin ich ja gespannt ob Du uns dann schon mit einem Bildchen beglücken kannst. Ein kleines Pünktchen vielleicht schon
ich tausche gegen ein emma-bild
30.01.2012 19:00
Zitat von Linchen11:
oh nelaris wie aufregend. bald hast du das kleine bündel in den armen. ich bin auch schon total aufgeregt, weil ich weiß, dass es bei dir bald losgeht hihi und dann bin ich die nächste aaaaaaaah.
Dann drück ich mal die Daumen, dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hat!! Ich wäre nach so nem Tag auch ohne Schwanger zu sein fix und fertig.
Apropro Punkt, du bist heute soweit wie ich war als Felix geholt wurde.
30.01.2012 19:16
Bitte schau doch mal vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/woran-lang-es-umfrage-alle-die-nach-langer-z eit-schwanger-geworden-sind
Eure Minnie
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/woran-lang-es-umfrage-alle-die-nach-langer-z eit-schwanger-geworden-sind
Eure Minnie
30.01.2012 20:10
Hallo Studi-Mädels,
ich war schonmal ein bisschen aktiv hier bei euch und habe angefangen mit Müüs zu hibbeln...leider bin ich immer noch nicht schwanger. Aber Müüs, du hast einen gaaanz tollen Babybauch!!!
Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe leider seit SA extrem starke Rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen (wenn ich sitze oder laufe kann ich kaum atmen). Nun müsste ich am MI eigentlich eine Hausarbeit abgeben, aber da ich weder SO noch heute dafür arbeiten konnte, schaffe ich es einfach nicht.
Meint ihr ich kann nochmal um einen anderen Abgabetermin beten? Habe leider schon 2mal Aufschub bekommen. Ahh, ich weiß nicht was ich tun soll . (PS: ich habe ein Attest vom Arzt für MO,DI&MI)
Danke für alle Antworten!
ich war schonmal ein bisschen aktiv hier bei euch und habe angefangen mit Müüs zu hibbeln...leider bin ich immer noch nicht schwanger. Aber Müüs, du hast einen gaaanz tollen Babybauch!!!
Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe leider seit SA extrem starke Rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen (wenn ich sitze oder laufe kann ich kaum atmen). Nun müsste ich am MI eigentlich eine Hausarbeit abgeben, aber da ich weder SO noch heute dafür arbeiten konnte, schaffe ich es einfach nicht.
Meint ihr ich kann nochmal um einen anderen Abgabetermin beten? Habe leider schon 2mal Aufschub bekommen. Ahh, ich weiß nicht was ich tun soll . (PS: ich habe ein Attest vom Arzt für MO,DI&MI)
30.01.2012 21:46
hier einmal die neuen fotos für mein SS-album.
als vergleich das foto von 12+0 dazu.
man sieht, dass er runder wird
das, was wie streifen aussieht, sind sitzfalten. noch keine SS-streifen
und einmal von vorne
und einmal von vorne
30.01.2012 21:48
Zitat von LiviaRose:
Hallo Studi-Mädels,
danke hab nun nochmal eins ohne pulli hochgeladen, damit man sieht, dass ich da nix drunter gestopft habe
kann dir leider nicht helfen. damit kenne ich mich nicht aus
30.01.2012 21:51
Zitat von Müüs:
und einmal von vorne
so sieht mein bauch jetzt schon aus aber nicht so fest...
hast du noch n piercing drinne?
31.01.2012 04:32
Zitat von LiviaRose:
Hallo Studi-Mädels,
Ich würde dort anrufen und fragen, ob du noch etwas vom Arzt brauchst. Wenn du krank bist, geben sie einen zweiten Aufgabefrist. Mir ist das einmal passiert, als ich einen Autounfall hatte. Sie waren sehr lieb und gaben mir einen Monat mehr
@Juja: Tolle Nachrichten! Wir wollen morgen ein Foto sehen!!
@Müüs: Jetzt kannst du den Bauch nicht mehr verbergen. Wie fühlst du dich?
@Nelaris: Ich drücke die Daumen
@dieFao: so einen süssen Pirat!!
@White_Manta: viel Erfolg!
@Mathe_Fee: Hoffentlich konntest du wieder deine Batterien laden.
@Anna: Bauchfoto?
31.01.2012 08:40
@juja: ja hab noch mein piercing drin. geht noch
@karinbel: fühle mich gut, danke der nachfrage wie gehts dir??
@karinbel: fühle mich gut, danke der nachfrage wie gehts dir??
31.01.2012 09:47
moin mädels,
@karinbel: ich hab leider erst nächsten dienstag einen termin beim frauenarzt, müsst euch leider noch gedulden. besonders ich und das ist verdammt schwer
@müüs: ich hab auch eins, deswegen frag ich. die wachsen ja auch schnell zu oder? bin mal gespannt wie das bei mir wird.
ich wünsch euch allen ein schönen tag!
@karinbel: ich hab leider erst nächsten dienstag einen termin beim frauenarzt, müsst euch leider noch gedulden. besonders ich und das ist verdammt schwer
@müüs: ich hab auch eins, deswegen frag ich. die wachsen ja auch schnell zu oder? bin mal gespannt wie das bei mir wird.
ich wünsch euch allen ein schönen tag!
31.01.2012 11:11
Zitat von Müüs:
[...]
Was ein süßes kleines Baby-Bäuchlein
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt