Baby im und nach dem Studium
01.02.2012 14:43
Zitat von Nelaris:
Nenene, mal keine Pferde scheu machen! Noch habe ich meine Kugel und vor morgen gebe ich sie auch nicht ab
ich wünsche dir für morgen auch aaaaaaaaaaaaaaalles gute!!!!!!!!
bin so gespannt!!!!
@me: hab gerade hier meine studentenwohnung gekündigt zum 1.7.12
01.02.2012 17:30
Meine lieben Mädels,
ich verabschiede mich schon einmal. Morgen ist er da, der Tag der Tage - nichtmal mehr 24 Stunden und unsere kleine Madame ist endlich bei uns!
Mir schlottern die Knie bei dem Gedanken an meine erste OP - für gewöhnlich stehe ich lieber auf der anderen Seite des Tisches. Gleichzeitig habe ich noch nie eine derartige Vorfreude verspürt, der Wahnsinn!
Vielen vielen Dank für Eure Begleitung & Euren Beistand in den letzten Wochen und Monaten - ihr seid eine tolle Truppe und ich mag Euch nicht missen!
Drücke Euch, bis bald!
ich verabschiede mich schon einmal. Morgen ist er da, der Tag der Tage - nichtmal mehr 24 Stunden und unsere kleine Madame ist endlich bei uns!
Mir schlottern die Knie bei dem Gedanken an meine erste OP - für gewöhnlich stehe ich lieber auf der anderen Seite des Tisches. Gleichzeitig habe ich noch nie eine derartige Vorfreude verspürt, der Wahnsinn!
Vielen vielen Dank für Eure Begleitung & Euren Beistand in den letzten Wochen und Monaten - ihr seid eine tolle Truppe und ich mag Euch nicht missen!
Drücke Euch, bis bald!
01.02.2012 17:31
Hallo Mädels,
vielleicht kennen mich ja noch ein paar von euch, habe ganz am Anfang hier mitgeschrieben . Da ich zu der Zeit aber noch nicht mal mit dem Hibbeln angefangen hatte, habe ich mich nach einer Weile ein wenig zurückgezogen - diese ganzen Threads haben mich ein wenig wuschig gemacht. So, jetzt sind mein Freund und ich allerdings schon fleißig am hibbeln (schon im 4. ÜZ) und nun würde ich schon gerne wieder zu euch stoßen. Wenn ich mich denn wieder aufnehmt .
Für die, die mich nicht kennen: Ich bin 26 Jahre alt, 4 Jahre mit meinem Freund zusammen (ebenfalls Student), komme aus Niedersachsen und studiere Sonderpädagogik (Lehramt für Förderschulen).
Müüs: Habe deine Antwort gerade erst gelesen (irgendwie bekommt man für eine Pinnwandantwort gar keine Nachricht) und schon bin ich wieder hier. Tolle Bauchbilder hast du da mitgebracht, Wahnsinn wie schnell der bei dir wächst. Für die Tippliste: Ich denke (wie bereits gesagt), dass du einen Jungen bekommst.
Ach ja, Gratulation zur Wohnungskündigung!
Nelaris: Wünsche dir eine schöne Geburt und ein kuscheliges Wochenbett.
vielleicht kennen mich ja noch ein paar von euch, habe ganz am Anfang hier mitgeschrieben . Da ich zu der Zeit aber noch nicht mal mit dem Hibbeln angefangen hatte, habe ich mich nach einer Weile ein wenig zurückgezogen - diese ganzen Threads haben mich ein wenig wuschig gemacht. So, jetzt sind mein Freund und ich allerdings schon fleißig am hibbeln (schon im 4. ÜZ) und nun würde ich schon gerne wieder zu euch stoßen. Wenn ich mich denn wieder aufnehmt .
Für die, die mich nicht kennen: Ich bin 26 Jahre alt, 4 Jahre mit meinem Freund zusammen (ebenfalls Student), komme aus Niedersachsen und studiere Sonderpädagogik (Lehramt für Förderschulen).
Müüs: Habe deine Antwort gerade erst gelesen (irgendwie bekommt man für eine Pinnwandantwort gar keine Nachricht) und schon bin ich wieder hier. Tolle Bauchbilder hast du da mitgebracht, Wahnsinn wie schnell der bei dir wächst. Für die Tippliste: Ich denke (wie bereits gesagt), dass du einen Jungen bekommst.
Ach ja, Gratulation zur Wohnungskündigung!
Nelaris: Wünsche dir eine schöne Geburt und ein kuscheliges Wochenbett.
01.02.2012 17:35
@ nelaris : ich wünsche dir alles erdenklich gute und drück meine daumen (krümel hat ja noch keine ) für den morgigen tag! habt schöne erste tage und dann tauschen wir bald ultraschall-bild gegen emma-bild
01.02.2012 17:35
@Nelaris: eine schöne Geburt, schnelle Heilung und vor allem eine schöne Kuschel und Kennlernzeit mit Emma !!!
01.02.2012 17:36
Nelaris, nun nochmal.. ich wünsch dir alles, alles gute und ne wundervolle Kennlernzeit... werde schnell wieder fit und genieß jede Sekunde...
01.02.2012 17:36
--------------Baby im Studium-------------
__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - (ET 13.06.12) - studiert Medizin
annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12
colin (22) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 20.07.12) - stud. Sozialpädagogik
Dawnbinger (22) - stud. ab SS12 ??? - hibbelt ab 2014
dieFao (25) - Mutter eines Sohnes (*27.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
juja1986 (25) - (ET 07.10.12) - studiert Pädagogik und Soziologie
JuWu (22) - (ET 01.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion
Karinbel (26) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..
Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET ?.08.12) - studiert BWL
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch
MatheFee (24)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10)-stud. MA&Inf.
Minnie_Maus - studiert Wirtschaftsingenieurwesen- hibbelt seit Juni '11
Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Lehramt
MsMuffin (26) - studiert Sonderpädagogik - hibbelt seit Oktober '11
Nelaris (2 - (ET 02.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
Rastapunzel (22) - Ausbildung zur Heilerzieherin - hibbelt seit Dez. '11
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
Studi1985 - studiert an der Fernuni im Master - hibbelt ab Okt. '12
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT
Anna81 (30) - (ET 13.06.12) - studiert Medizin
annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12
colin (22) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 20.07.12) - stud. Sozialpädagogik
Dawnbinger (22) - stud. ab SS12 ??? - hibbelt ab 2014
dieFao (25) - Mutter eines Sohnes (*27.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
juja1986 (25) - (ET 07.10.12) - studiert Pädagogik und Soziologie
JuWu (22) - (ET 01.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion
Karinbel (26) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..
Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET ?.08.12) - studiert BWL
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch
MatheFee (24)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10)-stud. MA&Inf.
Minnie_Maus - studiert Wirtschaftsingenieurwesen- hibbelt seit Juni '11
Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Lehramt
MsMuffin (26) - studiert Sonderpädagogik - hibbelt seit Oktober '11
Nelaris (2 - (ET 02.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
Rastapunzel (22) - Ausbildung zur Heilerzieherin - hibbelt seit Dez. '11
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
Studi1985 - studiert an der Fernuni im Master - hibbelt ab Okt. '12
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT
01.02.2012 17:38
Zitat von Müüs:
muffin ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
01.02.2012 17:39
@Ladybird: Gute Besserung!
@Anna: ja langsam aber sicher wird es ein Babybauch. Meiner ist so richtig um die 25. SSW gewachsen!
@Anna: ja langsam aber sicher wird es ein Babybauch. Meiner ist so richtig um die 25. SSW gewachsen!
01.02.2012 17:41
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Müüs:
schau mal auf die liste
01.02.2012 17:43
nelaris, ich wünsch dir alles gute für morgen und eine wunderschöne wochenbettzeit. nehmt euch zeit und ruhe und genießt es einfach nur!
anna, wo bitte ist das baby?!
anna, wo bitte ist das baby?!
01.02.2012 17:48
Zitat von Müüs:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Müüs:
schau mal auf die liste
Habe ich schon gesehen. Danke für den freundlichen Empfang . Wenn bei mir jetzt auch endlich mal die zwei Striche dahinterstehen würden, wäre ich allerdings noch erfreuter .
01.02.2012 18:38
Nelaris ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Müüs, nimmst du mich wieder in die Liste auf? Ich schick dir einfach mal eine PN.
Ich lerne gerade Erziehungswissenschaften. Grr. Warum muss man die gesamte Geschichte des Bildungssystems auswendig können, um Grundschullehrerin zu werden? Solche Fragen stell ich mir ja immerwieder in den Klausurenphasen...
Hat irgendjemand einen Tipp zum entspannten Sitzen, während der Lernphasen? Ich kann immer nur kurz sitzen und krieg total schnell Rücken- oder Bauchschmerzen. Je nachdem wie ich sitze, auch wenn der Bauch noch nicht so groß ist, er ist trotzdem im weg. Wie soll das blos noch werden?
Nagut, genug rumgeweint
Nun wird es sich gemütlich auf dem Sofa gemacht. Habe gestern die erste Folge von "Ganz schön Schwanger" gesehen und fand das eigentlich ganz gut, davon werd ich mir doch gleich mal die zweite anschauen
Müüs, nimmst du mich wieder in die Liste auf? Ich schick dir einfach mal eine PN.
Ich lerne gerade Erziehungswissenschaften. Grr. Warum muss man die gesamte Geschichte des Bildungssystems auswendig können, um Grundschullehrerin zu werden? Solche Fragen stell ich mir ja immerwieder in den Klausurenphasen...
Hat irgendjemand einen Tipp zum entspannten Sitzen, während der Lernphasen? Ich kann immer nur kurz sitzen und krieg total schnell Rücken- oder Bauchschmerzen. Je nachdem wie ich sitze, auch wenn der Bauch noch nicht so groß ist, er ist trotzdem im weg. Wie soll das blos noch werden?
Nagut, genug rumgeweint
Nun wird es sich gemütlich auf dem Sofa gemacht. Habe gestern die erste Folge von "Ganz schön Schwanger" gesehen und fand das eigentlich ganz gut, davon werd ich mir doch gleich mal die zweite anschauen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt