Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.08.2014 23:06
Achsooooo

Hmm ist ja schade. Ansonsten finde ich Schattenbilder ganz nett. Aber Hey wollte es nur schreiben, nicht das du jetzt denkst du muss dein Bild wegen mir ändern

22.08.2014 23:08
Was meinst du mit Schattenbildern?
22.08.2014 23:13
schon gefunden, ist jetzt aber keins bei was mir gefällt

ich guck morgen mal in Ruhe
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.08.2014 12:02
Naja ein Bild von deinem Schatten
Finde sowas sehr sehr schön.....muss ich auch mal machen!
Tanzbär
13542 Beiträge
23.08.2014 14:46
Danke für eure lieben Kommentare Ich find meine Kinder auch süß

Fröschlein : Für Maxi geht die Krippe nächste Woche wieder los und in einer Woche hat er dann die Eingewöhnung in den Kiga. Aber ab Mitte nächster Woche hat mein Mann auch endlich Urlaub und kann mir ein bisschen mit den Kindern helfen. Das wird schön Alex hat noch bis Mitte September Ferien. // Wie gehts dir denn so? Hast du zu Hause schon alles vorbereitet für dein Mäuschen? Ich könnte heulen, dass meine Kleine schon wieder so groß ist. Inzwischen trägt sie 62/68 und macht keine Anstalten mit dem Wachsen mal ein bisschen zu stoppen Ich beneide dich also gerade ein bisschen darum, dass du bald ein süßes KLEINES Mädchen hast
Fröschlein84
2036 Beiträge
23.08.2014 20:41
Mir geht es eigentlich ganz gut, nur langsam habe ich keine Lust mehr. Hätte nie gedacht das ich das mal sage. Aber es ist irgendwie alles anstrengend. Und ich hoffe das es jetzt bald losgeht und das Wochenende würde ich bevorzugen, da mein Mann jetzt jeden zweiten Tag den ganzen Tag im Labor steht. Und am 02.09. muss er Klausur schreiben....
Montag wird nochmal das Herz der kleinen untersucht und evtl. Wird dann auch entschieden die Geburt einzuleiten. Ich trinke fleißig Tee und hatte jetzt 3 mal Akupunktur. Also ich hoffe das bringt etwas. Hier ist alles vorbereitet, Bettchen habe ich vorgestern dann auch endlich fertig gemacht. Geputzt ist auch und ich Räume im Moment immer alles auf.... will die kleine endlich kuscheln. Ich bin ja gespannt wie groß und schwer sie jetzt ist. Letzte Schätzung 3300 g und 51 cm

Schön das dein Mann dich bald unterstützen kann. Und echt Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen. Das War schön an Felix der War so lange Baby. War echt erstaunt wieviel ich in Größe 50 hatte, aber er hat das ja auch 2 Monate getragen
23.08.2014 20:48
Zitat von Minnie_Maus:

Naja ein Bild von deinem Schatten
Finde sowas sehr sehr schön.....muss ich auch mal machen!
hm nee sowas ist nichts für mich
juja1986
3068 Beiträge
24.08.2014 20:59
Gibts eigentlich ne Liste für Fröschlein ? Schreibst du hier, oder sagst bei whatsapp Bescheid?

Wo steckt eigentlich Nelaris

Niji (geil mein iPad kennt deinen Namen und korrigiert falls ich was falsches schreibe ) Hattest du mal nen Stillhoodie genäht, oder war das Tanne?

Antons Fuhrpark Ich war selber etwas erschrocken als ich das aufgelistet hab aber das hat sich irgendwie alles eingeschlichen.

Manta Tolle Bilder! Und ja sie wachsen viel zu schnell! Anton trägt jetzt schon 92/98 aber zum Glück wachsen sie ja irgendwann langsamer.
Niji
32928 Beiträge
24.08.2014 21:29
ich melde mich zurück aus dem urlaub und hab nicht alles gelesen. was hängen geblieben ist:
müüs: alles gute zur hochzeit dein kleid sieht toll aus!
minnie: mein beileid.

stillhody: ja also ohne kapuze. allerdngs nicht als pullover aus sweat sondenr als longsleeve aus jersey. bzw auch tshirts.
juja1986
3068 Beiträge
24.08.2014 21:31
Zitat von Niji:

ich melde mich zurück aus dem urlaub und hab nicht alles gelesen. was hängen geblieben ist:

stillhody: ja also ohne kapuze. allerdngs nicht als pullover aus sweat sondenr als longsleeve aus jersey. bzw auch tshirts.

Gibts dafür ein Schnittmuster?

Wie war euer Urlaub denn?
Fröschlein84
2036 Beiträge
24.08.2014 22:43
Gibt noch keine Liste. Denke ich werde mich irgendwie melden, entweder per WhatsApp oder direkt hier. Der Empfang in dem KH ist nur unter aller sau.

92/98 trägt Felix auch.

Niji willkommen zurück ich hoffe ihr hattet nen schönen Urlaub.

Niji
32928 Beiträge
25.08.2014 08:18
Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

Gibts dafür ein Schnittmuster?

Wie war euer Urlaub denn?

ja die martha von milchmonster, aber im prinzip kannst du jeden shirt/pulli schnitt nehmen und dazu abwandeln.

der urlaub war ganz schön. viel zu veregnet leider. das is ja dann mit 2 kidnenr auf nem zeltplatz im nirgendwo (da kann man quasi nur paddeln/klettern sonst nix) und ohne fahrerlaubnis etwas bescheiden. arian war sehr unausgeglichen weil er nicht durch die gegend krabbeln konnte so viel er wollte. aber da waren sumpfige pfützen in denen wäre er wohl ertrunken
am besten waren die tage wo ich dran war mit paddeln. wobei das meist dann eher halbe tage waren und den anderen halben war mein mann auf dem bach.

ABER sauwetter in so unglaublich toller Kulisse hat man ja auhc nicht ale tage. daher war es zwra etwas anstrengend und ich brauch jetzt urlaub vom urlaub, aber es war wie jedes jahr wunderschön dort.
ach und nass. so viel geschwommen (weil irgendwie im moment zu blöde zum paddeln) bin ich selbst in meinem ersten jahr auf dem wildwasser nicht
Müüs
19282 Beiträge
25.08.2014 13:24
louis trägt jetzt auch 92/98. er ist 93 cm groß
Müüs
19282 Beiträge
25.08.2014 13:24
Zitat von Niji:

vielen Dank
hoffe du hattest einen schönen Urlaub
Müüs
19282 Beiträge
25.08.2014 13:26
Zitat von dieFao:

So, hier sind die Fotos, sorry, ich konnte mich einfach nicht beschränken, wir haben einfach so viel erlebt Hab jetzt schon die gefühlten 5000 Kletterfotos weggelassen, um euch nicht zu langweilen

waaaaaaaaaaas für tolle fotos!!!!!!!
die hab ich jetzt erst gesehen! richtig schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt