Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
19.08.2011 10:24
ich bin heut unter 2

geil, jetzt sind es nicht mal mehr 2 monate. wahnsinn. wie schnell die zeit vergeht
Tanzbär
13559 Beiträge
19.08.2011 10:29
Zitat von Müüs86:

ich bin heut unter 2

geil, jetzt sind es nicht mal mehr 2 monate. wahnsinn. wie schnell die zeit vergeht

Das die Zeit rast wirst du in deiner SS auch noch oft genug feststellen und danach vor allem. In zwei, drei Jahren wirst du dich fragen wo die Zeit geblieben ist, wenn du deinem Baby beim Laufen lernen zuguckst
dieFao
2122 Beiträge
19.08.2011 10:33
Zitat von white_manta:

Zitat von Müüs86:

ich bin heut unter 2

Das die Zeit rast wirst du in deiner SS auch noch oft genug feststellen und danach vor allem. In zwei, drei Jahren wirst du dich fragen wo die Zeit geblieben ist, wenn du deinem Baby beim Laufen lernen zuguckst

das kann ich so unterschreiben. hab gestern noch mit einer freundin drüber gesprochen. sie meinte,dass ich doch vor ein paar tagen erst zu ihr in der uni-cafete gesagt habe,dass ich schwanger sein könnte und jetzt hab ich schon über die hälfte rum!! es ist echt der wahnsinn. du wirst sehen,die 2 monate gehen schneller um,als du gucken kannst!
Müüs
19282 Beiträge
19.08.2011 10:34
Zitat von white_manta:

Zitat von Müüs86:

ich bin heut unter 2

das kann ich mir vorstellen
wie gehts dir? gibts was neues wegen deiner HA?
Müüs
19282 Beiträge
19.08.2011 10:34
Zitat von dieFao:

Zitat von white_manta:

Zitat von Müüs86:

ich bin heut unter 2

das kann ich so unterschreiben. hab gestern noch mit einer freundin drüber gesprochen. sie meinte,dass ich doch vor ein paar tagen erst zu ihr in der uni-cafete gesagt habe,dass ich schwanger sein könnte und jetzt hab ich schon über die hälfte rum!! es ist echt der wahnsinn. du wirst sehen,die 2 monate gehen schneller um,als du gucken kannst!

ja, vor allem weil ich meinen ferienjob habe. da rast die zeit nur so. das ist sehr gut
Niji
32929 Beiträge
19.08.2011 10:51
huhu
oh man is das toll, das die zeit so rast bei euch...bei mir wird sie grad etwas langsamer is sicher weils wirklich aufs ende zugeht

nachher gehen wir zum 1. geburtstag unserer nichte oh das wird sicher toll mit ihr und unserm neffen lego duplo zu spielen da bin ich sofort auch weider kind hehe
Müüs
19282 Beiträge
19.08.2011 10:53
Zitat von Niji:

huhu
oh man is das toll, das die zeit so rast bei euch...bei mir wird sie grad etwas langsamer is sicher weils wirklich aufs ende zugeht

nachher gehen wir zum 1. geburtstag unserer nichte oh das wird sicher toll mit ihr und unserm neffen lego duplo zu spielen da bin ich sofort auch weider kind hehe

und vielleicht platzt dir beim spielen die fruchtblase
Niji
32929 Beiträge
19.08.2011 10:58
oh ich glaub da wär mein schwager böse wegen seinem teppich
(der würde sofort rumrennen und meinen freund instruieren schonma das auto zu starten...isn ganz lieber)
aber solange die kleine dann nicht heute kommt is das ok ich will nicht, dass die beiden zusammen geburtstag haben
Müüs
19282 Beiträge
19.08.2011 11:01
dann muss sie sich noch einen tag schminken 20.8. ist auch ein schönes datum
Niji
32929 Beiträge
19.08.2011 11:04
joa... mir solls egal sein
da es jetz noch nich angefangen hat geh ich davon aus das sie sicher nicht heute kommt. selbst wenns demnächst losgeht wird sich das doch hinziehen dann is es frühestens morgen und gut is

mh ob noch jemand im lande is und mit mir inne mensa geht? hab keine lust zu kochen
19.08.2011 16:26
so, melde ich von der gips-front! fazit nach 5 tagen gips: ich hasse dieses teil! am montag soll er entfernt weden und nachgeschaut ob sich was getan hat- ich werde mir dann keinen mehr darn machen lassen....ich verkrafte das einfach nicht! ich kann kaum was selbst machen, das scheiß ding juckt und ich versuche mich die ganze zeit unterbewusst aus dem mistding zu befreien. außerdem tun die wunden die darunter sind total weh und pochen wie sonst was wenn ich aufstehe...normalerweise soll es bei mir and er compliance nicht liegen, aber in diesem fall bekomm ich fast nen psyscho-abfuck von dem gips! hätte ich ja nie gedacht von mir....naja, bis montag halte ich noch durch, danach muss was anders her (schiene oder so), falls es noch nich wieder besser ist! mein anderer fuß ist schon wieder viel besser- zwar kunterbunt und auch noch nicht optimal, aber ich kann wieder ganz gut auftreten...soviel dazu

@niji: ist ja krass wie schnell die zeit vergangen ist...in ein paar tagen hast du schon deinen et erreicht....ich druck dir die daumen, dass du nicht noch länger werten musst und du dann eine schöne und vor allem komplikationslose geburt haben wirst....

@nelaris: ja, die prüfungen hab ich rum und alle auch bestanden. muss nur nächste woche noch eine hausarbeit abgeben, die ich aber auch schon fertig habe (fehlt nur noch einmal korrektur lesen..)
19.08.2011 16:27
sorry für die ganzen tippfehler...wollte nochmal drüber lesen, aber es hatte sich schon vorher von alleine abgeschickt
19.08.2011 18:19
@Ladybird: Ach du armes Kind!! Gips im Sommer ist einfach die Hölle Jetzt muss du nur bis montag durchhalten.

@me: ich weiss nicht was ich machen soll: Ich soll morgen mit der neuen Pillenpackung anfangen aber ich bin nicht sicher ob ich das machen soll. Mein freund will dass ich damit sofort aufhören aber ich will unbedingt noch bis der Resultaten online sind... Es geht nicht um hibbeln sondern um die Wahl Psyscho-Pille vs. Kondom
Müüs
19282 Beiträge
19.08.2011 18:55
Zitat von Karinbel:

@Ladybird: Ach du armes Kind!! Gips im Sommer ist einfach die Hölle Jetzt muss du nur bis montag durchhalten.

@me: ich weiss nicht was ich machen soll: Ich soll morgen mit der neuen Pillenpackung anfangen aber ich bin nicht sicher ob ich das machen soll. Mein freund will dass ich damit sofort aufhören aber ich will unbedingt noch bis der Resultaten online sind... Es geht nicht um hibbeln sondern um die Wahl Psyscho-Pille vs. Kondom

also ich nehme bis zum schluss die pille und hoffe auf den ersten monat nach pille wo man so gute chancen hat schwanger zu werden, weil der körper durcheinander ist
bei 4 meiner freundinnen hat es schließlich auch geklappt.
und meine FÄ meinte,dass die chancen gut stehen
19.08.2011 19:12
Ja ich weiss aber wenn man sowieso nicht eilig hat es ist egal ob die Chancen besser sind . Ich muss einfach entescheiden ob ich meiner Körper die Pille noch zumuten will oder einfach sie ab jetzt weg lasse und mit Kondom verhüte
Ich hatte die packung schon seit langen gekauft und wusste nicht ich wäre so Psycho damit. Andereseitens kriege ich kaum Schmerzen während der Blutungen also das wäre sicher das Beste daran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt