Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
17.08.2011 21:35
Bin noch da. Mein Schatz nimmt auch Folsäure 800 Wie ich
Wenigstens eins was er sich einschmeissen kann
Müüs
19282 Beiträge
17.08.2011 21:39
@niji: wenn das krümelchen da ist, will er das rauchen reduzieren.
ohhh bei dir wird es so spannend. bin selbst aufgeregt
@engelchen: das ist auch ne idee
Tanzbär
13559 Beiträge
17.08.2011 21:43
Bin auch noch da , werd mich aber gleich ins Bett verkrümeln, auch wenn ich eh mal wieder nicht schlafen kann

@ Müüs: Er könnte doch jetzt schon mit dem Rauchen aufhören, wäre auch für dich während der SS besser Einen schöneren Anlass gibt es ja auch kaum zum Aufhören
Müüs
19282 Beiträge
17.08.2011 21:45
ja da stößt man auf granit..
erst wenn wirklich was im anmarsch ist denke ich
dann eine gute nacht white-manta
17.08.2011 21:45
Zitat von Müüs86:

@niji: wenn das krümelchen da ist, will er das rauchen reduzieren.
ohhh bei dir wird es so spannend. bin selbst aufgeregt
@engelchen: das ist auch ne idee

Drück ihm das ruhig in die Hand. Wir nehmen FolioForte, da sind 100 Stk.
drin und die sind so klein wie ne Anti-Baby-Pille. Haps und weg das Ding
Müüs
19282 Beiträge
17.08.2011 21:47
ja. in den a-z ist auch folsäure drin und ganz viel mehr. das reicht schon und ich fress dann die Fo Fo 800
Niji
32929 Beiträge
17.08.2011 21:48
hab auch noch folio übrig
mal schaun wie lange die sich halten... wenn nich geb ich se ner freundin die ende des jahres anfangen will zu hibbeln
Müüs
19282 Beiträge
17.08.2011 21:49
Zitat von Niji:

hab auch noch folio übrig
mal schaun wie lange die sich halten... wenn nich geb ich se ner freundin die ende des jahres anfangen will zu hibbeln

oooh wie schön mit deiner freundin. bist du seeeehr sehr aufgeregt wegen der geburt?
Niji
32929 Beiträge
17.08.2011 21:57
nee ehrlichgesagt garnich so
hatte anscheinend nen guten vorbereitungskurs...oder es is einfach die ruhe vor dem sturm und ich dreh durch wenns losgeht...
bin aber auch so nich so der typ dafür mich schnell aufzuregen. bleib meistens ziemlich ruhig und denke erst bevor ich dann was mache...(ziemlich unweiblich ich weiss )

ausserdem geh ich ja einfach davon aus, dass alles gut verläuft und so wies mir erklärt wurde und dann kann ich wenns losgeht genau danach handeln. und ich glaub jetz zu dem zeitpunkt kommt bestimmt nix unvorhersehbares mehr.
mein gott entweder wehen oder kaboom blasensprung. beides ok (blasensprung wär mir nich so lieb, aber wenn dann bitte auf dem sofa in der hoffnung das das ding dann entworgt wird )

@rauchen: finds ehrlichgesagt albern, dass ers dann amchen will wenns kind da is... dann muss er aber in den ganzen 10montaen ss und dioe komplette hibbelzeit zum rauchen wirklich abstand von dir nehmen also weggehen...schadet ja auch das passiv rauchen dem würmchen...(ich weiss is vielleicht etwas übertrieben) aber es wäre doch viel sinvoller, wenn er das gleich machen würde und die schwangerschaft lang schonmal durchzieht...ansonsten hat er ja imermnoch die möglichkeit dann vom kind wegzupusten usw. (kenn leider nen beispiel das genau so ablief. ich hör auf wenn du ss bist. mh ach kann man ja alles umgehen, ich hör auf wenn das kind da ist. ach so schlimm ists ja nun auch nich dann geh ich eben n meter weg. muss ich doch nich aufhören)
18.08.2011 07:38
Zitat von Engelchen1711:
@Nelaris.....Glückwunsch zum WW

Danke, heute nehme ich den Glückwunsch an - zelebriere meinen Wochenwechsel immer bei X + 1 Ach ja, meine letzte Woche im 4. Monat ist angebrochen. Das heißt, nächte Woche bin ich im 5.! AHHHHH!

*

@Müüus86: Nijii (?) hat zwar auch schon mal gefragt, aber ich bin auch neugierig: Was arbeitest denn über die Semesterferien?

*

@Njii: Und, und, und? Der Countdown läuft langsam an!
18.08.2011 09:25
@Niji: Dann hoffe ich es für dich dass es der couch erwischt!!
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 09:36
gutn morgn
menshc ihr könnt ja nerven
aber nene bis jetz weiterhin nix.
nachher erzähl ich aber gern was die FA mir so sagt.
18.08.2011 10:29

Achso ok dann gratulier ich immer bei X+1 Wow so weit schon....
Zitat von Nelaris:

Zitat von Engelchen1711:

Danke, heute nehme ich den Glückwunsch an - zelebriere meinen Wochenwechsel immer bei X + 1 Ach ja, meine letzte Woche im 4. Monat ist angebrochen. Das heißt, nächte Woche bin ich im 5.! AHHHHH!

*

@Müüus86: Nijii (?) hat zwar auch schon mal gefragt, aber ich bin auch neugierig: Was arbeitest denn über die Semesterferien?

*

Müüs
19282 Beiträge
18.08.2011 10:42
Zitat von Nelaris:

Zitat von Engelchen1711:

*

*

hab dir ne PN geschickt
Müüs
19282 Beiträge
18.08.2011 10:44
Zitat von Niji:

nee ehrlichgesagt garnich so
hatte anscheinend nen guten vorbereitungskurs...oder es is einfach die ruhe vor dem sturm und ich dreh durch wenns losgeht...
bin aber auch so nich so der typ dafür mich schnell aufzuregen. bleib meistens ziemlich ruhig und denke erst bevor ich dann was mache...(ziemlich unweiblich ich weiss )

ausserdem geh ich ja einfach davon aus, dass alles gut verläuft und so wies mir erklärt wurde und dann kann ich wenns losgeht genau danach handeln. und ich glaub jetz zu dem zeitpunkt kommt bestimmt nix unvorhersehbares mehr.
mein gott entweder wehen oder kaboom blasensprung. beides ok (blasensprung wär mir nich so lieb, aber wenn dann bitte auf dem sofa in der hoffnung das das ding dann entworgt wird )

@rauchen: finds ehrlichgesagt albern, dass ers dann amchen will wenns kind da is... dann muss er aber in den ganzen 10montaen ss und dioe komplette hibbelzeit zum rauchen wirklich abstand von dir nehmen also weggehen...schadet ja auch das passiv rauchen dem würmchen...(ich weiss is vielleicht etwas übertrieben) aber es wäre doch viel sinvoller, wenn er das gleich machen würde und die schwangerschaft lang schonmal durchzieht...ansonsten hat er ja imermnoch die möglichkeit dann vom kind wegzupusten usw. (kenn leider nen beispiel das genau so ablief. ich hör auf wenn du ss bist. mh ach kann man ja alles umgehen, ich hör auf wenn das kind da ist. ach so schlimm ists ja nun auch nich dann geh ich eben n meter weg. muss ich doch nich aufhören)

ja er wird auf jeden fall nicht in meiner gegenwart rauchen und nach draußen gehen, sobald ich SS bin. ich schau einfach mal wie er das hinbekommt. es ist halt eine SUCHT. natürlich hab ich ihm gesagt, dass es doch viel schöner ist,, wenn er jetzt schon aufhört. aber sowas sagt man einem süchtigen... da stößt man auf granit. auch wenn der grund dafür noch so groß ist..
es ist sein leben. und ich kann ihn zu nichts zwingen. ist nun mal so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt