Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
20.09.2012 20:07
Zitat von Seraphin:

Bei welchen ES+ bist du? Also das is ja ne Blöde aussage, dass sie erst dann nen Bluttest macht, wenn die mens ausbleibt.. dann kann man auch nen pipi test machen und wenn du einfach nen anderen FA anrufst oder deinen HA nach einem Bluttest fragst?

Achja, und ich wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf *liebschau

gisa
769 Beiträge
20.09.2012 20:13
Zitat von Silly88:

Zitat von Seraphin:

Bei welchen ES+ bist du? Also das is ja ne Blöde aussage, dass sie erst dann nen Bluttest macht, wenn die mens ausbleibt.. dann kann man auch nen pipi test machen und wenn du einfach nen anderen FA anrufst oder deinen HA nach einem Bluttest fragst?

Achja, und ich wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf *liebschau

auch von mir ein
20.09.2012 20:15
Danke schön

Wie geht es euch Mädels?

@ Namen vergessen Bei ES+5 lohnt sich auch noch keine Blutabnahme, mein FA meint erst ab ES+8 Und die paar Tage bekommen wir zusammen rum, bis du normal mit einem SST testen kannst
Nanny86
2538 Beiträge
20.09.2012 20:26
Zitat von Seraphin:

Danke schön

Wie geht es euch Mädels?

@ Namen vergessen Bei ES+5 lohnt sich auch noch keine Blutabnahme, mein FA meint erst ab ES+8 Und die paar Tage bekommen wir zusammen rum, bis du normal mit einem SST testen kannst

Jap die Tage werde ich auch jetzt umbekommen. Habe ja euch...Zusammen schaffen wir das schon. Fand es nur schon irgendwie doof. Da handelt auch jeder Arzt anders.
Nanny86
2538 Beiträge
20.09.2012 20:26
Achja:
20.09.2012 20:30
Dein FA hätte auch sagen können, dass er erst in ein paar Tagen testen will.. Aber so is echt doof
Nanny86
2538 Beiträge
20.09.2012 20:34
seid ihr eigendlich bei Frauenärzten oder Ärztinnen???
Reine Neugier...
War jahrelang bei einem Mann. Der hat jetzt aufgehört und jetzt bin ich einer Frau. Die die Praxis übernommen hat...
Nanny86
2538 Beiträge
20.09.2012 20:36
Zitat von Seraphin:

Dein FA hätte auch sagen können, dass er erst in ein paar Tagen testen will.. Aber so is echt doof

Seh an deinem Ticker das du in etwas über 2 Wochen Heiratest... Na biste schon aufgeregt???
20.09.2012 22:14
Also ich habe jetzt einen FrauenArzt! Hatte vorher ne Frau und die meinte immer "Ja wir warten was passiert"... Ich hab es gehasst!! Und jetzt bin ich bei einem FA der auf KiWu spezialisiert ist.. der hat Anfang des jahres z.B. festgestellt, dass meine Rötelimpfung nicht ausreichend war und ich nochmal geimpft werden musste.. SUPER! DANKE

Ja, ich bin total aufgeregt wegen der Hochzeit, aber eher im glücklichen Sinne
Silly88
1678 Beiträge
21.09.2012 09:52
Morgeeeen

Also ich bin bei einer Frauenärztin. Als Teeni will man halt eher zu ner Frau, jetzt wärs mir aber eigentlich egal.
Werd mal schauen wie sie mich so mit meinem KiWu beim nächsten Termin behandelt. Wenn sie dumm tut kann ich mir das Wechseln noch überlegen.
In ner Stadt hier in der Nähe gibt es glaub nen guten Frauenarzt, liest man nur gutes, auch im Internet. Vielleicht werd ich sonst bei dem mal vorstellig, aber denke der wird bestimmt total voll sein wenn er so toll ist
Nanny86
2538 Beiträge
21.09.2012 09:52
Genieß die aufregende Zeit vorher. Wir haben Letztes Jahr im Juli geheiratet. Undfassbar das wir schon unseren ersten Hochzeitstag hinter uns haben...
Euer Tag wird sicher wunderschön. Sie gehen nur leider zu schnell vorüber... Wenn ich so zurück schaue: Ja ich würde nochmal heiraten.
(Allein das alle auf mich geschaut haben, fand ich toll. Einmal im Mittelpunkt stehen. .. träum das war schön)
Nanny86
2538 Beiträge
21.09.2012 09:56
Zitat von Silly88:

Morgeeeen

Also ich bin bei einer Frauenärztin. Als Teeni will man halt eher zu ner Frau, jetzt wärs mir aber eigentlich egal.
Werd mal schauen wie sie mich so mit meinem KiWu beim nächsten Termin behandelt. Wenn sie dumm tut kann ich mir das Wechseln noch überlegen.
In ner Stadt hier in der Nähe gibt es glaub nen guten Frauenarzt, liest man nur gutes, auch im Internet. Vielleicht werd ich sonst bei dem mal vorstellig, aber denke der wird bestimmt total voll sein wenn er so toll ist

also ich war immer schon bei einem Mann. Meine Mama war schon zu jugendzeiten da. Der hat mich schon im Bauch gesehen. Somit bin ich dann damals als Teen mit 14 auch dahin gegangen. Ergab sich so. Und irgendwie find ich es schade das er aufgehört hat. Aber gut er hatte auch schon sein Alter....Aber er war toll!!!
Würmchen01
49 Beiträge
21.09.2012 16:04
Hallo Mädels,

mensch, hier ist es echt leer geworden.
Zu mir, inzwischen Üz 9, nichts passiert, es will einfach nicht klappen. Ich persönlich versuche nicht zu oft dran zu denken, aber automatisch passiert das leider immer, das ist echt doof. Habe nun mit Himbeerblättertee bis zum ES und Frauenmateltee danach begonnen, es soll ja helfen, vllt habe ich ja glück =).

zum Thema FÄ, dass ist ein schweres Thema finde ich. Ich arbeite ja selbst bei einer FÄ, und dort wo ich Patientin bin, habe ich das gleich gehört, wenns in einem Jahr nicht klappt, dann kommen sie nochmal, aber bei son jungen Frauen ( bin 22, fast 23 ), da testet man in der regel nicht allzuviel. Zudem sah die letzten male bei mir alles Supi aus, also weiter abwarten. Mir fällt es inzwischen immer schwerer, schwangeren zu begegnen, wir haben sehr viele, man denkt dann immer, ach ja und wann kommen wir dran ?? =(.. aber da muss man wohl durch. Habe nie gedacht, dass es so lange dauert, bis ich mal kugel, mein Bauch sagt, dass es nicht klappen wird - komisches Bauchgefühl habe ich da.

Na ja ihr lieben, ich drücke euch weiter die Daumen das es Bald klappt
21.09.2012 19:53
huhu mädels
Silly88
1678 Beiträge
21.09.2012 22:25
Zitat von Schattenkind:

huhu mädels

Hallo schatti.
Wie geht's deinem Fuß???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt