Baby 2013: Wir locken den Storch
28.09.2012 10:38
ach und was vergessen
desweitern ist mir jeden tag kotz übel früh ist es sogar schon mal fast dazu gekommen
und kann in der nacht kaum schlafen denn wenn ich auf der seite so wie immer schlafen will geht es nicht weil dann meine Bürste weh tun
so wie sie es den ganzen Tag machen
desweitern ist mir jeden tag kotz übel früh ist es sogar schon mal fast dazu gekommen
und kann in der nacht kaum schlafen denn wenn ich auf der seite so wie immer schlafen will geht es nicht weil dann meine Bürste weh tun
28.09.2012 11:43
Zitat von Schattenkind:
ach und was vergessen
Hm....vielleicht hats ja was freudiges zu bedeuten
29.09.2012 13:27
So die 2. Prüfung habe ich heute hinter mich gebracht....
Und meine Mens is immer noch nicht eingetrudelt. Und die Tempi steigt auch wieder..... Dieses Hibbeln macht mich noch wahnsinnig...
ABer ich lese, das noch andere Anzeichen haben. Freu!!! Wird ja langsam mal Zeit, das hier die nächste schwanger wird, wenn nicht ich dann aber bitte jemand anders diesen Zyklus... ja?
Und meine Mens is immer noch nicht eingetrudelt. Und die Tempi steigt auch wieder..... Dieses Hibbeln macht mich noch wahnsinnig...
ABer ich lese, das noch andere Anzeichen haben. Freu!!! Wird ja langsam mal Zeit, das hier die nächste schwanger wird, wenn nicht ich dann aber bitte jemand anders diesen Zyklus... ja?
29.09.2012 17:05
So, gleich habe ich eine Premiere... Ich darf mein Patenkind baden. Bin gespannt wie es wird. Habe schon viel mit Babys gemacht, aber gebadet habe ich sie noch nie...
29.09.2012 17:15
Hallo Nanny,
schön zu hören das du die 2prüfung hinter dir gebracht hast...
Das wird schon klappen, so schwer ist ja baden auch nicht..
viel spass... und setzt das badezimmer nicht unter wasser...
schön zu hören das du die 2prüfung hinter dir gebracht hast...
Das wird schon klappen, so schwer ist ja baden auch nicht..
viel spass... und setzt das badezimmer nicht unter wasser...
29.09.2012 18:34
Zitat von Würmchen01:
Glaub ich auch =) Hört sich supi an Schattenkind =)
ja das schon aber angst bleibt
war vorgestern wegen fuss beim ha
und der hat sst gemacht der war leicht posi deswegen gibt sie mir nur noch schwache tabs
29.09.2012 18:45
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Würmchen01:
und der hat sst gemacht der war leicht posi deswegen gibt sie mir nur noch schwache tabs
Ohhh Supi.... na dann hoffen wir, dass es gut wird =) und der positiv bleibt
29.09.2012 18:46
Zitat von Würmchen01:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Würmchen01:
Ohhh Supi.... na dann hoffen wir, dass es gut wird =) und der positiv bleibt
ja habe aber angst ist ja zeitig in zykuls
hoffe es bleibt bei uns
29.09.2012 19:15
Wow Schattoi positiv.. kann schon mal gratulieren ?? Hast du nochmal einen gemacht???
29.09.2012 19:17
Zitat von Bibby:
Wow Schattoi positiv.. kann schon mal gratulieren ?? Hast du nochmal einen gemacht???
mache nachste woche noch einen
aber ist ja nur leicht posi gewesen und bei meinen zykuls bin ich mal vorsichtig
01te ÜZ 39Tage
02te ÜZ 33Tage
03te ÜZ 30Tage
04te Üz 31Tage
05te Üz 49Tage
06te ÜZ 38Tage
07te ÜZ 37Tage
08te ÜZ 37Tage
09te ÜZ 40Tage
10te ÜZ 44Tage
11te ÜZ 34Tage
12te ÜZ 40Tage
13te ÜZ 36 Tage
29.09.2012 19:19
Aber leicht ist doch schon mal besser als komplett negativ. Drück dir die Daumen, wird ja dann mal Zeit nach so vielen ÜZ´s
D.h. wann machst du einen
29.09.2012 19:20
Zitat von Bibby:
Aber leicht ist doch schon mal besser als komplett negativ. Drück dir die Daumen, wird ja dann mal Zeit nach so vielen ÜZ´s
denke
so übernächste woche
oder gehe zum FA
29.09.2012 19:29
Zitat von Bibby:
Oh Mann, dass ist ja spannend. Daumen sind feste gedrückt
danke
-
hoffe es so sehr
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt