Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
22.09.2012 16:06
Hallihallo...
sind alle ausgeflogen???
Oder genießt ihr die Sonnenstrahlen...
Wir sind grade vom einkaufen zurück. Und natürlch, wie solls auch anders sein, kommen mir insgesamt 6 Schwangere entgegen. Also ich muss sagen, das mir das immer nen Stich verpasst. So sehr ich es anderne Frauen gönne. Da sind dann immer diese scheinbar Perfekten Babybäuche.... Gehts nur mir so, oder sind hier noch welche die denken überal sind Frauen schwanger nur ich nicht... Es gibt Tage da kan ich den Wunsch ein Baby zu bekommen sehr gut bei seite schieben und lass mich gut ablenken. Aber dann an Tagen wie diesen, fällt es mir sehr schwer mich da nicht reinzusteigern. Ich weiß das es schwer ist. aber ich finde es einfacher gesagt als getan, wenn man gesagt bekommt, steiger dich da nicht so rein.

Aber sonst, gehts mir so langsam wieder besser. Hatte ja nen Krankenschein wegen nem Magenvirus. Schwindel, Krämpfe, Erbrechen. Könnte ihr euch ja denken was viele als erstes vermutet haben was ich hatte. Ich muss leider aber noch ein paar Tage warten bis ich testen kann.
Was ich nur noch habe, is einen Blähbauch. Ne hose die ich letzte Woche noch ihne Probleme anhatte hab ich heute morgen nicht zu bekommen.. . Meine beste freundin erzählte mir durch die Blume das sie das auch hatte als sie schwanger war.......will mir damit aber keine hoffnungen machen.... (kuss an Julia)

Gibs bei euch was neues. Wer testet hier denn als nächstes???
Silly88
1678 Beiträge
22.09.2012 17:48
Hey ihr.

Ja ja die lieben Schwangeren Plötzlich sind sie überall und kommen aus jedem Loch gekrochen
Manchmal denk ich mir auch, oh neee wieso alle anderen nur wir nicht, aber an anderen Tagen machts mir gar nichts aus welche zu sehen.
Ich weiss auch nicht was das manchmal ist

Ja das mit der Übelkeit usw. kann man auch immer als SS deuten Hat mich auch schon öfters mal an der Nase rumgeführt.
Vielleicht ists ja bei dir n gutes Zeichen
Geh die Zeit bis zum Test einfach ruhig an.

Mens ist bald vorbei (hoff ich). Dieses Mal wieder komische Sache, zuerst SB dann 2 Tage "richtig" jetzt wieder nichts nervig.

Frage an die SD-Werte-Expertinnen: Hab es endlich mal geschafft mir ne Kopie von meinen Blutwerten von Juli zu holen.
Ich hab da nur den TSH basal Wert, reicht der um zu sehen ob gut oder schlecht?? Und welcher Wert bzw. welche Spanne ist denn optimal fürs schwanger werden; bzw. ab welchen Werten sollte man über Medis sprechen??? (Meine HÄ ist immer ziemlich im Stress, hat ne offene Sprechstunde ohne Terminvergabe da ist immer die Hölle los, hab dann die Unterlagen nur schnell von der Helferin bekommen)
Würmchen01
49 Beiträge
22.09.2012 21:31
Zitat von Silly88:

Hey ihr.

Ja ja die lieben Schwangeren Plötzlich sind sie überall und kommen aus jedem Loch gekrochen
Manchmal denk ich mir auch, oh neee wieso alle anderen nur wir nicht, aber an anderen Tagen machts mir gar nichts aus welche zu sehen.

Ja das mit der Übelkeit usw. kann man auch immer als SS deuten Hat mich auch schon öfters mal an der Nase rumgeführt.

Mens ist bald vorbei (hoff ich). Dieses Mal wieder komische Sache, zuerst SB dann 2 Tage "richtig" jetzt wieder nichts nervig.

Frage an die SD-Werte-Expertinnen: Hab es endlich mal geschafft mir ne Kopie von meinen Blutwerten von Juli zu holen.
Ich hab da nur den TSH basal Wert, reicht der um zu sehen ob gut oder schlecht?? Und welcher Wert bzw. welche Spanne ist denn optimal fürs schwanger werden; bzw. ab welchen Werten sollte man über Medis sprechen??? (Meine HÄ ist immer ziemlich im Stress, hat ne offene Sprechstunde ohne Terminvergabe da ist immer die Hölle los, hab dann die Unterlagen nur schnell von der Helferin bekommen)

Also, der TSH Basal wert reicht aus für einen Aussage- ob gut oder schlecht. Denn wenn dieser zu hoch ist, werden bestimmte Werte von der Ärztin nachbestimmt, da dieses nicht getan wurde, wird deiner wohl in Ordnung sein. Man sagt das dieser bis 2 sein sollte, um optimal schwanger zu werden.

Liebe grüße
Silly88
1678 Beiträge
24.09.2012 09:42
Zitat von Würmchen01:

Zitat von Silly88:

Hey ihr.

Also, der TSH Basal wert reicht aus für einen Aussage- ob gut oder schlecht. Denn wenn dieser zu hoch ist, werden bestimmte Werte von der Ärztin nachbestimmt, da dieses nicht getan wurde, wird deiner wohl in Ordnung sein. Man sagt das dieser bis 2 sein sollte, um optimal schwanger zu werden.

Liebe grüße

Danke dir Würmchen.
Hm, ja dann wär ich ja noch im "guten" Bereich, mein Wert ist knapp unter zwei
Werd ich aber auf jeden Fall meiner FÄ auch nochmal zeigen
24.09.2012 11:01
Zitat von Silly88:

Zitat von Schattenkind:

huhu mädels

Hallo schatti.
Wie geht's deinem Fuß???

nicht viel besser
und wie geht es euch
Silly88
1678 Beiträge
24.09.2012 11:49
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Silly88:

Zitat von Schattenkind:

huhu mädels

Hallo schatti.
Wie geht's deinem Fuß???

nicht viel besser
und wie geht es euch

blöd langwiehrige Geschichte oder? Wenn man nicht richtig laufen kann ist man gleich so gehandycapt

Also mir gehts soweit ok. Mens hoffentlich bald rum.
Bin momentan irgendwie gar nicht richtig in Hibbelstimmung, vielleicht setzen wir den Monat aus, mal sehen.

Suchen nach ner neuen Wohnung, oder kleines Haus (aber alles sooooooooo unbezahlbar...). Über uns wohnt die Schwester meines Freundes mit ihrem Typ (bald Mann ) den wir absolut nicht leiden können, ist n faules Stück usw. längere Geschichte.
Naja der Klügere gibt ja bekanntlich nach und so werden wir wohl oder übel das Feld räumen, obwohls uns hier gut gefällt, aber das ist kein Zustand mehr. Müssen uns jeden Tag über den aufregen, so wird man sicherlich nicht schwanger bei dem Stress
Nanny86
2538 Beiträge
24.09.2012 15:10
Zitat von Silly88:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Silly88:

Zitat von Schattenkind:

huhu mädels

Hallo schatti.
Wie geht's deinem Fuß???

nicht viel besser
und wie geht es euch

blöd langwiehrige Geschichte oder? Wenn man nicht richtig laufen kann ist man gleich so gehandycapt

Also mir gehts soweit ok. Mens hoffentlich bald rum.
Bin momentan irgendwie gar nicht richtig in Hibbelstimmung, vielleicht setzen wir den Monat aus, mal sehen.

Suchen nach ner neuen Wohnung, oder kleines Haus (aber alles sooooooooo unbezahlbar...). Über uns wohnt die Schwester meines Freundes mit ihrem Typ (bald Mann ) den wir absolut nicht leiden können, ist n faules Stück usw. längere Geschichte.
Naja der Klügere gibt ja bekanntlich nach und so werden wir wohl oder übel das Feld räumen, obwohls uns hier gut gefällt, aber das ist kein Zustand mehr. Müssen uns jeden Tag über den aufregen, so wird man sicherlich nicht schwanger bei dem Stress

Ooooo...Das hört sich nach ärger im Haus an (mhhh irgendwie kommt mir das sehhhhhhrrrr bekannt vor)
Aber wenn es wohl immer nur ärger gibt, dann is es wohl das beste wenn ihr nachgebt... Bist wohl nicht so ganz happy darüber das er bald ihr Mann ist....
Silly88
1678 Beiträge
24.09.2012 17:35
@Nanny: schön das andre auch so Probleme haben

NEIN, gar nicht zufrieden das sie heiraten wollen
Wir haben einen riesen Garten, und da muss halt jeder mit anpacken (eigentlich), aber er tut nix, aber will sich immer rühmen was für einen tollen Garten ER hat
Und auch sonst ist er das faulste Stück an Mann wo ich je gesehen hab. Er hilft auch der Schwester meines Freundes nichts im Haushalt, obwohl sie immer länger arbeitet als er. Schrecklich. Sowas würde bei mir nicht gehen.

Das Problem ist, die Schwester meines Freundes ist schon 34... sprich die innere Uhr usw.
Wir denken sie kriegt langsam Panik, auch wegen Kinder kriegen.
So dass sie quasi "den nächst besten" nimmt; die sind auch erst 2-3 Jahre zusammen.

Wir spielen schon mit dem Gedanken nächstes Jahr zur Hochzeit nicht zu kommen. Nichts gegen sie, aber ER ist nunmal das Problem, wir können ihn und seine Art nicht leiden (bei uns sind eigentlich alle "Schaffer", faul aufm Sofa liegen gibts bei uns eher selten), und da passt er einfach nicht rein.
Was natürlich n gaaaaaaanz großer Zufall wäre, wenn es jetzt dann mit dem ss werden klappen würde, denn sie heiraten nächstes Jahr Ende Juni.... sprich da wär ich dann hochschwanger, und dann hätt ich schon ne Ausrede fürs nichtkommen
Aber das wäre glaub ich zu schön um wahr zu sein.
Nanny86
2538 Beiträge
24.09.2012 19:41
Zitat von Silly88:

@Nanny: schön das andre auch so Probleme haben

NEIN, gar nicht zufrieden das sie heiraten wollen
Wir haben einen riesen Garten, und da muss halt jeder mit anpacken (eigentlich), aber er tut nix, aber will sich immer rühmen was für einen tollen Garten ER hat
Und auch sonst ist er das faulste Stück an Mann wo ich je gesehen hab. Er hilft auch der Schwester meines Freundes nichts im Haushalt, obwohl sie immer länger arbeitet als er. Schrecklich. Sowas würde bei mir nicht gehen.

Das Problem ist, die Schwester meines Freundes ist schon 34... sprich die innere Uhr usw.
Wir denken sie kriegt langsam Panik, auch wegen Kinder kriegen.
So dass sie quasi "den nächst besten" nimmt; die sind auch erst 2-3 Jahre zusammen.

Wir spielen schon mit dem Gedanken nächstes Jahr zur Hochzeit nicht zu kommen. Nichts gegen sie, aber ER ist nunmal das Problem, wir können ihn und seine Art nicht leiden (bei uns sind eigentlich alle "Schaffer", faul aufm Sofa liegen gibts bei uns eher selten), und da passt er einfach nicht rein.
Was natürlich n gaaaaaaanz großer Zufall wäre, wenn es jetzt dann mit dem ss werden klappen würde, denn sie heiraten nächstes Jahr Ende Juni.... sprich da wär ich dann hochschwanger, und dann hätt ich schon ne Ausrede fürs nichtkommen
Aber das wäre glaub ich zu schön um wahr zu sein.

Weiß die schwester deines Freundes (hoffe so wars richtig) denn woe ihr über ihren zukünftigen denkt oder redet???

Ja wir haben auch grooooooooooße Probleme im Haus. Sind ja erst vor knapp über einem Jahr in unsere Eigentumswohnung gezogen. Is ein 3 Familienhaus...
Wir haben uns erlaubt eine neue Heizung einzubauen, weil unsere immer wieder defekt war.
Das Problem war nur, das wir dafür ein Kunststoffrohr in den Kamin einziehen lassen mussten. Und dieser ist Gemeinschaftseigentum. Und ja wir räumen die Schuld ein ,...wir haben vorher die Miteigentümer nicht gefragt. (um verzeihung haben wir schon öferts gebeten)
Jetzt fordern sie den rückbau von dem Rohr.
Ohne Rohr - keine Heizung- ohne Heizung kein warm Wasser- und keine warmen Räume
wäre zu lang alles zu erläutern. Ende vom Lied is - wir haben einen anwalt eingeschaltet....
Ja es gibt sie immer und überall _ die lieben netten nachbarn
-................aber wenn sie noch zur Familie gehören wie bei dir is es ja noch schlimmer
Silly88
1678 Beiträge
24.09.2012 20:30
Ohje das klingt auch nicht besser

Ja es gab schon mal ein Gespräch mit ihr und ihrem Freund, haben gesagt das uns stört das er nichts im Garten hilft, das er immer trampelt (wir wohnen im EG, haben es mal getestet als die zwei oben nicht da waren, mein Freund lief einmal "normal" - nichts gehört, beim zweiten Mal hat er richtig getrampelt - hat man gehört; so wie der Freund IMMER läuft...), das er allgemein immer laut im Treppenhaus ist, Türen zuknallt usw.
Ist nicht mehr das neueste Haus und eben alles hellhörig, deswegen muss man sich halt bisschen ruhig benehmen.
Aber genutzt hat das Gespräch : 0 Komma nix
Und das nervt; sie redet ihn aber immer n bisschen gut, wir denken das ist echt die Panik von ihr dass sie allein bleiben könnte - aber dann lieber allein als mit sowas an der Seite
gisa
769 Beiträge
25.09.2012 19:17
hallo ,
@nanny und silly das mit euren nachtbarn tut mir echt leid!!!
@nanny hoffe dein anwalt kann was erreichen
@silly wenn ihr euer baby habt kannst du dich rächen
denn babygeschrei hat seine eigenen regeln
wie gehts euch denn sonst so??
Silly88
1678 Beiträge
25.09.2012 20:02
Zitat von gisa:

hallo ,
@nanny und silly das mit euren nachtbarn tut mir echt leid!!!
@nanny hoffe dein anwalt kann was erreichen
@silly wenn ihr euer baby habt kannst du dich rächen
denn babygeschrei hat seine eigenen regeln
wie gehts euch denn sonst so??

Gisa da hast du Recht
Hoffentlich dauerts nicht mehr lange

Mir gehs soweit ganz okay, Mens dauert diesmal ewig, hab seit gestern immer noch so ganz leichte SB

Und bei dir?
Würmchen01
49 Beiträge
25.09.2012 20:36
Zitat von Silly88:

Zitat von Würmchen01:

Zitat von Silly88:

Hey ihr.

Liebe grüße

Danke dir Würmchen.
Hm, ja dann wär ich ja noch im "guten" Bereich, mein Wert ist knapp unter zwei
Werd ich aber auf jeden Fall meiner FÄ auch nochmal zeigen

Habe nochmal meine Chefin genau gefragt, sie sagt am optimalsten ist 1-1,5 aber knapp unter 2 ist also auch supi =)
Nanny86
2538 Beiträge
25.09.2012 21:03
Huhu....
Nicht mehr lange und ich kann testen... Habe mir auch nochmal neue Tests aus dem Drogoriemarkt gekauft.
Hatte nur diese Billigtest. Und mir wurde gesagt das die nicht so gut sind.
Die Spannung is kaum noch auszuhalten.
Es gibt schon auch Anzeichen. Habe immer noch tägliche Übelkeit und Krämpfe und einen übels Blähbauch. Und die Tempi is auch in Hochlage.
Aber gut, ich WAR ja auch krank. Hatte mir ja nen Magenvirus zugezogen. Jetzt sollte das aber schon längst weg sein, bin ich der Meinung.
Ich werde mich aber nicht reinsteigern. Sondern bin ich enttäuscht wenn es keine Schwangerschaft ist. Und mein Mann erst... der is schon voller Vorfreude...

Thema: Liebe Nachbarn. Es wird wohl jetzt vor Gericht geklärt. Haben heute ein Schreiben vom Anwalt bekommen, wo die liebe Verwalterin weiter darauf besteht das dieses Rohr aus dem Gemeinschaftskamin entfernt wird. Wenn nötig würde sie das gerechtlich durchsetzen...
Mal schauen, wir sehen das alles sehr locker... Da wir immer noch unserem Anwalt vertrauen und den "Aufstand" eher lustig finden...
Nanny86
2538 Beiträge
26.09.2012 18:12
Hallihallo ihr lieben!!!
Ich muss gestehen das ich es diesmal nicht aushalten werde bis nach dem NMT. Ich habe jeden Tag so heftige Bauch/Unterleibschmerzen und Übelkeit da möcht ich wissen wo es her kommt. Daher habe ich mir vorgenommen morgen früh zu testen...
Bin schon seeeeeeeeeeeeeeeehr aufgeregt.
Voll süß ist, das meine beste Freundin richtig mitfiebert. Würd schon fast sagen sie is am Mithibbeln.*lach*
Sie ist genauso gespannt was da morgen raus kommt bei dem Test wie ich und mein Mann! (Hab dich lieb Julchen)

Ach übrings: WO SEID IHR DENN ALLE HIN ????

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt