Baby 2013: Wir locken den Storch
18.09.2012 20:51
Zitat von Silly88:
Zitat von Nanny86:
Huhu.
Ich bin heute mal zuhause geblieben. Hatte gestern schon den ganzen lieben Tag Probleme mit meinem Schwindel. Gestern war ich aber noch Arbeiten. Das war aber echt Grenzwertig. konnte mich kaum konzentrieren und auch die lange Fahrt bis nach Düsseldorf war kein Zuckerschlecken.
Heute morgen ging der Wecker, ich bin normal aufgestanden und bin fast wieder rückwärts ins Bett gefallen. Nur irgendwie zur Toilette und direkt wieder ins Bett. Habe die Nacht kaum/so gut wie gar nicht geschlafen.
Auf der Arbeit angerufen und bis 12 nochmal versucht die Augen zu zu machen.
Jetzt im laufe des Tages wurde es mal besser mal schlechter. Dazu kommt noch die ständige Übelkeit. Wo ich hoffe das sie von dem Schwindel kommt...
Ich werde morgen erstmal zum Doc fahren. Habe auch schon auf der Arbeit bescheid gegeben. Is mir viel zu riskant die 100 Kilometer zufahren nur um anwesend zu sein. Denn wirklich was mit den Kindern machen kann ich eh nicht in dem Zustand.
...so genug gewehleidet...
Oh du Arme, hoffentlich ist es nur was vorübergehendes
Krass das so viele Probleme mit Schwindel haben. Hoffentlich findet dein Arzt ne Ursache dafür
Du fährst 100km zur Arbeit??
Einfacher Weg oder insgesamt?? Das ist aber heftig. Aber da würd ich auch nicht mit Schwindel fahren wollen.
danke silly
naja die ursache kenn ich ja schon. ne störung im linken innenohr direkt am gleichgewichtssinn. das ich probleme damit bekomme kann immer wieder passieren.
nur das mit der übelkeit is neu und da bin ich mir unsicher...
die 100 km sind insgesamt. aber auch das is schon heftig.
18.09.2012 21:04
hallo Mädels
ich war heute bei FÄ alles sch...
hab ne 4cm Zyste am eierstock !!!!!
ist das doof!!!!! bin so traurig
muß jetzt wieder hormone zu abbruch blutung nehmen
und es wird diesn zyklus wieder nichts mit dem ss werden
ich war heute bei FÄ alles sch...
hab ne 4cm Zyste am eierstock !!!!!
ist das doof!!!!! bin so traurig
muß jetzt wieder hormone zu abbruch blutung nehmen
und es wird diesn zyklus wieder nichts mit dem ss werden
19.09.2012 08:38
Morgen Mädels.
@Nanny: Stimmt das hast du mal geschrieben mit dem Innenohr, sorry vergessen
Das ist echt weit zu fahren, aber gut gell, man muss froh sein was zu haben.
@Gisa: neiiiiiiiiiiiiiin, wo kommt jetzt die blöde Zyste her ???
Schade
Hab seit heut morgen blödes Bauchweh
Dann ist die Mens im Anmarsch. Blödes Zeug
@Nanny: Stimmt das hast du mal geschrieben mit dem Innenohr, sorry vergessen
Das ist echt weit zu fahren, aber gut gell, man muss froh sein was zu haben.
@Gisa: neiiiiiiiiiiiiiin, wo kommt jetzt die blöde Zyste her ???
Schade
Hab seit heut morgen blödes Bauchweh
Dann ist die Mens im Anmarsch. Blödes Zeug
19.09.2012 08:58
Juhu Ach Mensch Mädels, gute Besserung den beiden und Silly Daumen sind noch gedrückt
Ich muss 2 1/2 Stunden warten bis wir dran kamen, als wir dann endlich dran kamen, haben wir nochmal ausführlich mit der Ärztin gesprochen
Beim U-Schall konntest du sofort das Baby sehen, war der Wahnsinn in 2 Wochen von Miniewinne auf 1,5 cm gewachen und meine Gebärmutter ist auch ordentlich gewachsen als tio top sagt sie. Können es alles ohne Problem erzählen meinte sie
Meinen ET habe ich tatsächlich richtig ausgerechnet 01.05.2013
Meinen Pass habe ich auch bekommen und am 18.10. habe ich meinen nächsten Termin
Ich muss 2 1/2 Stunden warten bis wir dran kamen, als wir dann endlich dran kamen, haben wir nochmal ausführlich mit der Ärztin gesprochen
Beim U-Schall konntest du sofort das Baby sehen, war der Wahnsinn in 2 Wochen von Miniewinne auf 1,5 cm gewachen und meine Gebärmutter ist auch ordentlich gewachsen als tio top sagt sie. Können es alles ohne Problem erzählen meinte sie
Meinen Pass habe ich auch bekommen und am 18.10. habe ich meinen nächsten Termin
19.09.2012 09:07
Zitat von Bibby:
Juhu Ach Mensch Mädels, gute Besserung den beiden und Silly Daumen sind noch gedrückt
Toll Bibby Drück euch 3 die Daumen
Wollt ihr es denn schon anderen sagen bzw. habt ihr schon? Oder wollt ihr noch die 12-Wochen-Frist abwarten??
Boah, 2,5 Std. warten ist aber laaaaaaaaaaaaaang
19.09.2012 09:14
Am Wochenende fahren wir in die alte Heimat, und da werden wir es den Geschwistern und Eltern erzählen
So was jetzt nicht so erfreuliches meine Schwester habe ich gestern noch schnell angerufen, und was soll ich sagen, sie war ganz aufgelöst hat nur geweint. Sie kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, aber es liegt nicht an ihr sondern an ihm. Seine Sperma ist so schlecht, dass man noch nicht mal andere Sachen ausprobieren kann, sondern gleich den Versuch mit einer künstlichen Befruchtung gestartet wird aber erst im Dezember, da sonst die Krankenkasse den Teil nicht übernehmen….
Sein Sperma hat gerade mal 16 % gut dabei, dass ist nix.
Oh Mann und dann komm auch noch um die Ecke und sag ihr dass ich schwanger bin. Mach mir Sorgen wie sie reagieren wird….
So was jetzt nicht so erfreuliches meine Schwester habe ich gestern noch schnell angerufen, und was soll ich sagen, sie war ganz aufgelöst hat nur geweint. Sie kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, aber es liegt nicht an ihr sondern an ihm. Seine Sperma ist so schlecht, dass man noch nicht mal andere Sachen ausprobieren kann, sondern gleich den Versuch mit einer künstlichen Befruchtung gestartet wird aber erst im Dezember, da sonst die Krankenkasse den Teil nicht übernehmen….
Oh Mann und dann komm auch noch um die Ecke und sag ihr dass ich schwanger bin. Mach mir Sorgen wie sie reagieren wird….
19.09.2012 10:14
Zitat von Bibby:
Am Wochenende fahren wir in die alte Heimat, und da werden wir es den Geschwistern und Eltern erzählen
Oh, blöde Situation
Aber auch wenn sie "beleidigt" (mir fällt grad kein passendes Wort ein) reagiert, ich denke im Grunde meint sie es nicht so. Sie ist halt traurig. Kann ich aber voll und ganz verstehen.
Ich würde auch so reagieren.
Ich kann mich z.B. für meine "Schwägerin" (Frau des Bruders von meinem Freund) auch nicht über ihre Schwangerschaft freuen. Nicht das ich es ihnen nicht gönne, aber da wir selber schon länger versuchen SS zu werden und sies ist, kann ich "den Anblick nicht ertragen".
Bin mal gespannt wie es wird wenn sie im KH ist, ob wir sie besuchen werden (ich will ja eher nicht, aber ist halt anstandshalber)...
Aber wenn du mit deiner Schwester sonst ein gutes Verhältnis hast, denke ich wird sie sich für dich auch freuen.
Aber du musst sie halt auch verstehen. Aber denke das kannst du.
19.09.2012 10:39
Ich versteh was du meinst, sie braucht sich auch im ersten Moment nicht freuen, ich will es ihr nur erzählen
19.09.2012 11:11
Zitat von Bibby:
Ich versteh was du meinst, sie braucht sich auch im ersten Moment nicht freuen, ich will es ihr nur erzählen
OH ja gut das du verstehst was ich mein. Ist immer blöd zu beschreiben.
Aber ich denke sie wird sich schon freuen. Am Anfang vielleicht noch verhalten aber das legt sich bestimmt
19.09.2012 11:17
Ich hoffe , aber es wird nie den richtigen Zeitpunkt geben ihr zu sagen,und wenn ich sie schon mal treffe, dann will ich es ihr auch persönlich sagen
19.09.2012 11:20
Zitat von Bibby:
Ich hoffe , aber es wird nie den richtigen Zeitpunkt geben ihr zu sagen,und wenn ich sie schon mal treffe, dann will ich es ihr auch persönlich sagen
Ne der Zeitpunkt wird nie passend sein.
Ja persönlich zu sagen finde ich auch ganz wichtig. Am Telefon ist das blöd, da sieht man nicht wie die Person reagiert und dann legt man auf und das wars. Nee persönlich zu sagen gehört schon dazu.
19.09.2012 21:05
Zitat von Lina85:
Mens ist da
So ein mist. dann üben wir zusammen auf ein juni baby...
nicht traurig sein, wir schaffen das alle noch....
19.09.2012 21:21
Zitat von Nanny86:
Zitat von Lina85:
Mens ist da
So ein mist. dann üben wir zusammen auf ein juni baby...
nicht traurig sein, wir schaffen das alle noch....
ja, ein Junibaby wäre was Feines Bin gerad nun bisschen schlecht drauf, weil ich heute auch meinen Schilddrüsenwert bekommen habe. Liegt bei 2,9. Die Hausärztin meint das wäre doch primar. Aber ÜBERALL lese ich, dass das zu hoch ist. Nun hoffe ich auf mehr EInsicht bei der FÄ. Die ruf ich morgen mal an
19.09.2012 21:26
Huhu Mädels!
@Lina Der wert 2,9 ist schon gut, aber nicht um schwanger zu werden, das sollte deine hausärztin wissen, oder hast du ihr von deinem kinderwunsch nicht erzählt?
@Bibby schön dass deinem baby gut geht und alles in ordnung ist
@Me Ich werd mich für 1-2 Monate zurückziehen, weil wir hibbelpause machen müssen. Wurde heute gegen Röteln geimpft, da sollte man mindestens 2 Zyklen warten... Ich glaube mir wird die Pause gut tun, mal den Kopf frei kriegen... Hoffe dass alle ss sind wenn ich von der pause zurückkomme
@Lina Der wert 2,9 ist schon gut, aber nicht um schwanger zu werden, das sollte deine hausärztin wissen, oder hast du ihr von deinem kinderwunsch nicht erzählt?
@Bibby schön dass deinem baby gut geht und alles in ordnung ist
@Me Ich werd mich für 1-2 Monate zurückziehen, weil wir hibbelpause machen müssen. Wurde heute gegen Röteln geimpft, da sollte man mindestens 2 Zyklen warten... Ich glaube mir wird die Pause gut tun, mal den Kopf frei kriegen... Hoffe dass alle ss sind wenn ich von der pause zurückkomme
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt