Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
13.09.2012 11:53
Hey ihr

@Schatti: Was ist denn genau ne Mittelfussentzündung

Ich hab auch nen geschwollenen, roten Fuß
Mich hat am Montag abend draussen im Garten irgendwas giftiges gestochen - dann ist mein Fuß angeschwollen, tut sauweh beim laufen Aber heute zum Glück schon etwas besser, konnte auch schon autofahren (Kupplung drücken mit dickem Fuß ist nicht so angenehm)

Ansonsten gehts mir heut auch mal einigermaßen gut, bisschen Kopfweh aber kommt glaub vom Wetter, heute scheint die Sonne so doll^

Hoffe der nächste Hibbel-Zyklus wird wieder besser, ohne Bauchschmerzen, Schwindel oder sonst was. Damit wirs wieder richtig ausnützen können; dieses Mal haben wir zu wenig gehibbelt, da es mir dauernd nicht gut ging
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.09.2012 13:35
Zitat von Bibby:

Fruchthöhle weiß ich gar nicht nur Krümel hat die Vertretung mir gesagt...
Mutterpass hast du dann schon bekommen oder?

Hab mir schon mal eine Hülle bestellt, weil die anderen gefallen mir nicht so :
http://de.dawanda.com/product/29095761-Mutterpass- Huelle-aus-Wollfilz

Die hülle ist sehr sehr schön... ich habe mich immer noch nicht entschieden...
Katrin2812
8558 Beiträge
13.09.2012 14:58

Mein Pünktchen
Bibby
2368 Beiträge
13.09.2012 15:37
Cool noch so klein und das herz bubbert schon. So fazinierend
13.09.2012 17:07
Schoner kleiner punkt

Will auch
Nanny86
2538 Beiträge
13.09.2012 20:31
Jaaa so einenPunkt will ich auch!!!
Bin wieder in meiner Übungsphase.... Werd mir gleich meinen Mann schnappen....
Mal sehen obs diesmal klappt. aber mal nicht so viel drüber nachdenken... erstmal will mein mann einen kleinen nachtisch haben. "Eis" oder doch mich..............
14.09.2012 18:02
Huhu Mädels,

meine Mens ist da und somit bin ich jetzt im 5. ÜZ... ist nicht viel, aber ich muss zugeben, ich hab es mir einfacher vorgestellt. Ich war ja im August beim FA und sie hat gesagt dass alles in ordnung ist und... wenn es bis ende des jahres nicht klappt schaut sie erst ob hormonell alles ok ist mit worten: "Sie sind ja noch jung"... irgendwie macht es mich schon ein wenig traurig, dass ich so lange warten muss, bis ich mal gscheit untersucht werde
Nanny86
2538 Beiträge
14.09.2012 19:09
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels,

meine Mens ist da und somit bin ich jetzt im 5. ÜZ... ist nicht viel, aber ich muss zugeben, ich hab es mir einfacher vorgestellt. Ich war ja im August beim FA und sie hat gesagt dass alles in ordnung ist und... wenn es bis ende des jahres nicht klappt schaut sie erst ob hormonell alles ok ist mit worten: "Sie sind ja noch jung"... irgendwie macht es mich schon ein wenig traurig, dass ich so lange warten muss, bis ich mal gscheit untersucht werde

Ich wurde im Januar auch untersucht um zu schauen ob ich alle impfungen habe. Ich habe sie da auch gefragt ob ich noch anderweitig untersucht werde ob alles ok ist...
da habe ich auch die antwort bekommen, ich solle es erstmal angehen lassen nach der packung pille die ich da noch hatte. "ich wäre ja noch jung" is wohl nen standartsatz den die sagen bei jugen frauen. wenn es bis ende des jahres ncht geklappt hat dann werde ich auf ne untersuchung bestehen. ... kann dich also voll verstehen.
Bibby
2368 Beiträge
15.09.2012 10:11
Ja irgendwie wollen die einen erst mal abfertigen, sollst erst mal ein Jahr probieren und dann zum Arzt..... boah 1 Jahr kann ganz schön lang sein.

Viel Glück für den ÜZ
Nanny86
2538 Beiträge
15.09.2012 13:58
dankeschön, dir aber auch.
gisa
769 Beiträge
15.09.2012 16:36
hallo ihr lieben !!!
@katrin schöner kleiner punkt den du da hast
@schatti gute besseung !!! las dich verwöhnen
@nanny auch nicht schlecht diese übungsphasen
hoffe das mein fa dienstag 1 oder 2 schöne eichen sieht
gisa
769 Beiträge
15.09.2012 16:41
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels,

oh ja
ich kann dich so gut verstehen. bei mir dauert das ja jetzt schon 2 jahre und unzählige üz . nur weil man jung ist soll man warten können. das schlimme ist die ,die keine wollen oder lieber keine bekommen sollten, die werden so schnell schwanger. die brauchen nur einen mann nackt sehen und sind ss
gglg und nicht aufgeben
15.09.2012 16:53
meine will mich erst jan in KiWu senden und hibbeln nun schon so lange
gisa
769 Beiträge
15.09.2012 16:57
Zitat von Schattenkind:

ja das ist lang!!!!
aber warum ??? mußen die das bei so jungen frauen machen ?
hast du mal gefragt
15.09.2012 17:00
Zitat von gisa:

Zitat von Schattenkind:

ja das ist lang!!!!
aber warum ??? mußen die das bei so jungen frauen machen ?
hast du mal gefragt

nein meine macht das wohl immer so
leider
wenn mann überlegt wie lange ich nun schon hibbele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt