Baby 2013: Wir locken den Storch
04.09.2012 20:52
Zitat von SonCoerMonAme:
Oh nejn dann wurde ich mal.sagen.RAN AN DEN MANN
Das wird sixherlich reichen!
Oh ja, nachher ist er dran
Hoffe es reicht noch, naja sonst soll es so sein.
Aber dieser ES, wenn ers war, war echt mega heftig..^^
@bibby: das erste Bildchen, toll
05.09.2012 08:24
Am Anfag hat man gar nicht gesehen, da hab ich schon ne Schrecken bekommen, dann hat er rangesummt und man hat den Dottersack gehen, aber immer noch kein Baby, also noch ein bisschen ran gesummt und dann sah mein ein kleines pochendes Pünktchen
War schon irre. Der kleine Punkt in meinem Bauch, aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin, dass sollte es schon etwas größer und man kann vielleicht ein bisschen mehr erkenne, weil bei 2,2 mm sieht man ja nicht viel
Man hat dann noch Blut abgenommen für Mutterpass und Toxolplasmose.
Jetzt wird es langsam real .... da wächst was... puh ein bisschen Angst macht mir das schon, wie das wird wenn der Krümel da ist....
War schon irre. Der kleine Punkt in meinem Bauch, aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin, dass sollte es schon etwas größer und man kann vielleicht ein bisschen mehr erkenne, weil bei 2,2 mm sieht man ja nicht viel
Man hat dann noch Blut abgenommen für Mutterpass und Toxolplasmose.
Jetzt wird es langsam real .... da wächst was... puh ein bisschen Angst macht mir das schon, wie das wird wenn der Krümel da ist....
05.09.2012 13:43
Hallo.Mädels,
Nun ist die mens endgültig da...
So ein mist echt....
Wie geht es euch heute ao?
So ein mist echt....
05.09.2012 14:12
Zitat von SonCoerMonAme:
Hallo.Mädels,
So ein mist echt....
Blöde Mens Schade. Und auf gehts heisst es leider wieder
Mir gehts heut so lala Immer noch bissl Bauchschmerzen, hoff es kommt irgendwie noch vom ES und hat keine andere Ursache.
Naja und sonst gestern noch geherzelt, vielleicht hats noch was gebracht.
Ansonsten, schönes Wetter bei uns
05.09.2012 19:51
Zitat von gisa:
Zitat von Nanny86:
hallo Gisa, du hast mir ne Freundschaftsanfrage gesendet. der will es aber nicht bestätigen. weiß net hier spinnt irgendwas. ich klicke immer auf bestätigen aber nix tut sich
hi Nanny
wenn du magst schick mir doch eine vielleicht klapt es anders rum
so heut hats geklappt mit dem bestätigen............
06.09.2012 15:47
hallo Mädels !
die mens ist da hab echt gedacht es hat geklapt
bin so traurig
an ja auf in den nächssten zyklus
am 4ten zt fang ich mit 2clomifen an
am 5ten 2
am 6ten 2
dann kommen mindestens 2 schöne reife eichen
dann eine super befrüchtung
dann eine gemüdliche einnistung
und am 28ten zt ein super fetter sstest
bei dem 1ten us sieht man schon das es 2 sind
so stell ich mir das vor
die mens ist da hab echt gedacht es hat geklapt
bin so traurig
an ja auf in den nächssten zyklus
am 4ten zt fang ich mit 2clomifen an
am 5ten 2
am 6ten 2
dann kommen mindestens 2 schöne reife eichen
dann eine super befrüchtung
dann eine gemüdliche einnistung
und am 28ten zt ein super fetter sstest
bei dem 1ten us sieht man schon das es 2 sind
so stell ich mir das vor
06.09.2012 19:07
Hallo an alle!!!
Oh ich bin heute auch müde und schlapp
@Gisa: das hast du sehr schön aufgezählt und ich hoffe für dich das es so, und ganz genau so, klappt !!!
@Gisa: das hast du sehr schön aufgezählt und ich hoffe für dich das es so, und ganz genau so, klappt !!!
06.09.2012 19:12
Zitat von Silly88:
Hallo an alle!!!
ja genau so will ich es haben
an welchem zt bist du denn ???
vielleicht schon anzeichen
06.09.2012 20:26
Zitat von gisa:
Zitat von Silly88:
Hallo an alle!!!
Hm... bin jetzt an ZT 12/13 etwa.
ES war schon (falls er es denn war), Ovus waren da nur so halbherzig positiv
Mal schauen ob es Anzeichen sind, aber ich glaub es hat wieder nicht geklappt
Naja wir werden sehen
06.09.2012 20:37
Zitat von Silly88:
Zitat von gisa:
Zitat von Silly88:
Hallo an alle!!!
Hm... bin jetzt an ZT 12/13 etwa.
ES war schon (falls er es denn war), Ovus waren da nur so halbherzig positiv
Mal schauen ob es Anzeichen sind, aber ich glaub es hat wieder nicht geklappt
Naja wir werden sehen
warte ab nicht gleich aufgeben, was für ovus hast du denn
ich hab die billigen und die sind echt s........ße , da kann man nur raten am besten jeden 2ten tag s.x und es wird schon,
du bist noch so jung, da geht s noch leichter
ich hab mir jetzt conceive gleitgel bestellt.
ist extra für die kleinen schwimmer les mal nach
06.09.2012 20:54
@Gisa:
ich hab Ovus von One*tep, aber ja, die sind auch nicht so der Brüller. Hab schon öfter 2 gleichzeitig gestestet mit gleichem Urin, einer hatte 2 Striche, einer nur einen.... also von daher, vertrau denen auch nicht mehr so
Hab grad gegoogelt, probieren kann man es ja, schaden tuts auf alle Fälle nicht Wenns natürlich dann noch den Effekt hat das es bei der Befruchtung helfen soll
Ach Gisa, ich dachte auch mal das ich ja noch sooo jung bin, so jetzt bin ich 24 und hibbel auch schon n halbes Jahr
Werd allerfrühestens mit 25 Mama, wenn überhaupt
Aber früher hab ich irgendwie nie ans schwanger werden gedacht, ich hatte ja noch soooo viel Zeit^^ Ja halt erst Ausbildung, arbeiten,...usw.
Und ich wollte doch immer jung Mama werden^^ Naja
ich hab Ovus von One*tep, aber ja, die sind auch nicht so der Brüller. Hab schon öfter 2 gleichzeitig gestestet mit gleichem Urin, einer hatte 2 Striche, einer nur einen.... also von daher, vertrau denen auch nicht mehr so
Hab grad gegoogelt, probieren kann man es ja, schaden tuts auf alle Fälle nicht Wenns natürlich dann noch den Effekt hat das es bei der Befruchtung helfen soll
Ach Gisa, ich dachte auch mal das ich ja noch sooo jung bin, so jetzt bin ich 24 und hibbel auch schon n halbes Jahr
Werd allerfrühestens mit 25 Mama, wenn überhaupt
Aber früher hab ich irgendwie nie ans schwanger werden gedacht, ich hatte ja noch soooo viel Zeit^^ Ja halt erst Ausbildung, arbeiten,...usw.
Und ich wollte doch immer jung Mama werden^^ Naja
06.09.2012 21:11
silly hat dein schatz schon mal ein spermingram gemacht?
und du warst doch bestimmt auch schon zum us oder?
und du warst doch bestimmt auch schon zum us oder?
06.09.2012 21:47
@gisa: nein Schatz war noch nicht beim SG... Aber wir haben ausgemacht wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt dann muss er ran. ob er will oder nicht.
Beim letzten US war bei mir alles in Ordnung. Aber ich werd mich dann spätestens auch nochmal checken lassen.
Mag nicht warten bis das Jahr vorbei ist, das man als NormalZeit zum hibbeln hat..
Beim letzten US war bei mir alles in Ordnung. Aber ich werd mich dann spätestens auch nochmal checken lassen.
Mag nicht warten bis das Jahr vorbei ist, das man als NormalZeit zum hibbeln hat..
07.09.2012 07:17
juhu Mädels, silly, ich hab, auch die billigen genommen, ich hatte immer einen zweiten leichten strich aber ich die jeden tag abends nach der Arbeit gemacht und dann beim es ist der strich sofort und eindeutig gekommen. über der Woche hab ich ihn immer zur gleichen zeit gemacht vorher nicht viel getrunken und angefangen bei zt 10 bis zt 27 machstdu es auch so?
gisa Daumen sind gedrückt!
was machen die anderen??
gisa Daumen sind gedrückt!
was machen die anderen??
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt