Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
07.09.2012 13:13
Huhu Mädels

Wollte mich mal wieder melden Seit Montag arbeite ich und abends bin ich meistens k.o. und will nur noch ins bett

Bei mir ist alles gut, ES schon ca. eine woche her, versuche alle zippelein auszublenden, denke mir immer: sowas hatte ich schon und war NICHT schwanger. Bin gespannt ob nächstes WE meine Mens kommt, hoffentlich nicht hab dieses mal wieder seit langem meinen ES gespürt, wer weiß, vielleicht hatte ich davor gar keinen und hab mir umsonst immer hoffnungen gemacht.

@ Bibby : Dein Krümmel sieht süß aus
Silly88
1678 Beiträge
07.09.2012 13:21
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels

Wollte mich mal wieder melden Seit Montag arbeite ich und abends bin ich meistens k.o. und will nur noch ins bett

Bei mir ist alles gut, ES schon ca. eine woche her, versuche alle zippelein auszublenden, denke mir immer: sowas hatte ich schon und war NICHT schwanger. Bin gespannt ob nächstes WE meine Mens kommt, hoffentlich nicht hab dieses mal wieder seit langem meinen ES gespürt, wer weiß, vielleicht hatte ich davor gar keinen und hab mir umsonst immer hoffnungen gemacht.

@ Bibby : Dein Krümmel sieht süß aus

Babywish: das Gleiche hab ich mir diese Woche auch gedacht, ich denke ich hatte am MO meinen ES, ziemlich heftig.. sowas hatte ich noch nie. Und da dachte ich mir auch, vielleicht hatte ich die letzten Zyklen keinen trotz Ovus...
Na vielleicht hats bei uns beiden ja dann ins Schwarze getroffen
07.09.2012 13:45
Hoffentlich Wäre echt toll aber andererseits, wenns bei mir nicht klappt ist auch nicht so schlimm, dann kann ich mir auf unserer Hochzeitsfeier ein schlückchen sekt gönnen
Silly88
1678 Beiträge
07.09.2012 16:47
Zitat von Babywish87:

Hoffentlich Wäre echt toll aber andererseits, wenns bei mir nicht klappt ist auch nicht so schlimm, dann kann ich mir auf unserer Hochzeitsfeier ein schlückchen sekt gönnen

Ich denk auch wenn, n Schlückchen dürfte nicht schaden
Manche Mädels erfahren ja auch erst später das sie schwanger sind und haben zwischendurch Alkohol getrunken.
Ich gönn mir morgen auch nen kleinen Cocktail
Nanny86
2538 Beiträge
09.09.2012 14:55
Huhu Mädels.
Na genießt ihr das schöne Wochendene. Vieleicht das letzte warme für dieses Jahr...?
Bei mir gehts echt stressig auf der Arbeit zu. Bin Erzieherin in einer Familiengruppe und hab momentan die Eingewöhnung der neuen Kleinen. 4 Stück. Zwei sind unter einem Jahr und 2 grade 1 Jahr geworden. Is schon stressig aber trotzdem schön. Die Eltern fragen mich immer, ob ich bei den vielen Kleinen überhaupt noch selbst eins bekommen möchte. Ich enthalte mich da immer. Die müssen nicht alles wissen.
Also viele sagen ja das hibbeln eine schöne ZEIT ist: Aber ich finde diese zeit unheimlich anstrengend... Bin echt am überlegen ob ich mal alles einfach beiseite schieben soll. die ganze Messerei ect. Einfach drauflos herzeln.
Zum Beispiel jetzt wieder. nach meiner Mens fange ich immer wieder an meine Tempi zu messen. Meist liegt sie dann in meinem Normbereich von um die 36.2/36.3. jetzt messe ich seit 2 tagen wieder und sie liegt jetzt bei 36.6 und heute bei 36.7 da frag ich mich, was da schon wieder los ist... mhhhh meine Mens war auch nicht so wie immer .... die war sehr schwach und auch nur 4 tage lang. meine beste freundin sagt jetzt ich soll mal weiter messen und beobachten ob die tempi oben bleibt. und wenn sie das tut dann sollteich vlt mal testen...
immer diese ungewissheit. auch meine mutter sagt schon, das ich mich viel zu verrückt mache mit allem. das könnte dann ja auch nicht klappen....
Mich mach das einfach nur fertig momentan.

Könnt ihr mir meine verzweiflung ein wenig nehmen? oder mir mut zu sprechen? ich glaube sonst werde ich noch wahnsinnig..
(und ich hibbel erst 5 monate )
09.09.2012 18:59
naja
warte ab die ruhe kommt mit der zeit
weis wovon ich rede
auch wenn es ab und an bei mir nicht den anschein hat das ich ruhiger bin so bin ich es doch geworden ^^
ellyone19
286 Beiträge
09.09.2012 19:05
Zitat von Silly88:

Zitat von Babywish87:

Ich denk auch wenn, n Schlückchen dürfte nicht schaden
Manche Mädels erfahren ja auch erst später das sie schwanger sind und haben zwischendurch Alkohol getrunken.
Ich gönn mir morgen auch nen kleinen Cocktail

Ich muss zugeben bevor ich erfahren habe das ich Märzmami werde habe ich 1 woche davor den 18. bday einer freundin sehr heftig gefeiert da hab ich 2,3 cocktails getrunken ich kann echt froh sein das den krümel nichts passiert ist meinte auch mein FA passt auf eure krümel echt auf und geht nicht erst 3 monate zum FA wie ich es erfahren habe war ich mittlerweile schon in der 12 ssw
ich wünsche euch ganz viel glück bei den ÜZ
Silly88
1678 Beiträge
09.09.2012 19:14
@Nanny: Wir hibbeln jetzt auch schon ein halbes Jahr
Ich war auch immer drauf versessen, zumindest im Kopf.
Beim hibbeln selber jetzt nicht unbedingt so arg. Wenn wir an den fruchtbaren Tagen geherzelt haben wars ok, wenn wir nicht oder zu lange davor oder danach geherzelt haben war es halt so
Mittlerweile versteif ich mich auch nicht mehr so darauf. Entweder es klappt oder nicht. Ich hab mir vorgenommen auch nicht mehr vorzeitig zu testen. Das ist auch immer so ein Punkt
Ich und mein Freund haben uns vorgenommen, wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat, gehen wir jeweils beide nochmal zum FA bzw. Uro und lassen uns nochmal checken.
Ich z.B. hatte die letzte Zeit auch viel um die Ohren, da ist das hibbeln irgendwie hintenangerückt (zumindest im Kopf).
Versuch dich einfach abzulenken, bzw. vielleicht auch nicht Tempimessen oder sowas.
Ich z.B. verbrauche jetzt auch noch meine restlichen Ovus, mach sie nach Lust und Laune. Ganz ohne Zwang.

Ich weiss, das alles locker zu sehen ist sehr schwer, mir gehts ja genauso (letztens waren beim Einkaufen in jedem Laden vor uns an der Kasse Schwangere oder Mamis mit Babys Ich hätt ausrasten können)
Aber über sowas muss man halt leider wohl oder übel lernen hinwegzusehen.

gisa
769 Beiträge
09.09.2012 19:36
@silly und nanny und natürlich an alle die es auch interessiert
hibbeln mit geduld geht das?? ich bin jetzt glaube ich über 2 1/2 jahream hibbeln, das wird schon zu einer Geduldsprobe. aber bei mir ist das so in 3 phasen geteilt zyklus anfang : alles wird gut, bald hast du deinen eisprung "2: der eisprung ist da"" "3:
wann kann ich testen ???? oh bitte las ihn positiv sein und dann wieder enttäuschung ???? das schlimmste ist wenn dann die mens nicht kommt, obwohl ich nicht ss bin !!!!! das ist für mich immer das schlimste
dann teste ich jeden tag.
Silly88
1678 Beiträge
10.09.2012 13:24
Zitat von gisa:

@silly und nanny und natürlich an alle die es auch interessiert
hibbeln mit geduld geht das?? ich bin jetzt glaube ich über 2 1/2 jahream hibbeln, das wird schon zu einer Geduldsprobe. aber bei mir ist das so in 3 phasen geteilt zyklus anfang : alles wird gut, bald hast du deinen eisprung "2: der eisprung ist da"" "3:
wann kann ich testen ???? oh bitte las ihn positiv sein und dann wieder enttäuschung ???? das schlimmste ist wenn dann die mens nicht kommt, obwohl ich nicht ss bin !!!!! das ist für mich immer das schlimste
dann teste ich jeden tag.

Das stimmt Gisa mit den 3 Phasen
So laufen die bei mir auch ab.
Aber testen tu ich jetzt nicht mehr vor NMT. Im Endeffekt ists nur Geldverschwendung So, da bin ich jetzt geizig
Wenn ich dann doch mal ss sein sollte und es nicht glauben kann kauf ich mir eben noch einen
Nanny86
2538 Beiträge
10.09.2012 17:13
Danke für die lieben Worte. Zum Glück ist die Tempi runtergegangen, aber trotzdem finde ich die Hibbekzeit sehr anstrengend. Naja wenn wir herzeln dann versuche ich den kopf auszuschalten. Meistens funktioniert das auch ganz gut.Naja so ungefär weiß ich ja jetzt wann meine mens immer eintrudelt. Ich glaube ich werde nur noch diesen Zyklus messen. Einfachn ur deshalb weil er die letzten male so unterschiedlich war. Habe mir jetzt Mönchspfeffer bestellt, weil ich immer so starke schmerzen ein paar tage vor der mens habe. Mir hat man gesagt das hilft gut. Nimmt jemand das noch??? Und wenn ja wofür?
Lieben Gruß
gisa
769 Beiträge
10.09.2012 19:54
Zitat von Nanny86:

Danke für die lieben Worte. Zum Glück ist die Tempi runtergegangen, aber trotzdem finde ich die Hibbekzeit sehr anstrengend. Naja wenn wir herzeln dann versuche ich den kopf auszuschalten. Meistens funktioniert das auch ganz gut.Naja so ungefär weiß ich ja jetzt wann meine mens immer eintrudelt. Ich glaube ich werde nur noch diesen Zyklus messen. Einfachn ur deshalb weil er die letzten male so unterschiedlich war. Habe mir jetzt Mönchspfeffer bestellt, weil ich immer so starke schmerzen ein paar tage vor der mens habe. Mir hat man gesagt das hilft gut. Nimmt jemand das noch??? Und wenn ja wofür?
Lieben Gruß

hi Nanny
ich hab das mal genommen , bei mir hat das nichts gebracht hab das aber auch nicht so regelmäsig eingenommen es sollte meinen Zyklus verbessern weiß nicht ob das , bei deinen schmerzen hilft
glg
Silly88
1678 Beiträge
10.09.2012 20:35
Also ich nehm keinen Mönchspfeffer.
Ich hab aber so homöopathische Tropfen (weiss aber grad nicht wie die heissen ) die auch den Zyklus angleichen sollen (meiner ist ja immer relativ kurz), da ist auch Mönchspfeffer drin.
Aber ich bin, wie Gisa, nicht soooo zuverlässig mitm einnehmen
Aber probieren kannst dus ja, Mönchspfeffer ist glaub nicht schädlich
Silly88
1678 Beiträge
12.09.2012 19:37
Na Mädels, seid ihr alle ausgeflogen??

Glaub bei mir kündigt sich langsam aber sicher die Mens an
Hab schon wieder so Voranzeichen

Naja gut, das war eh nicht so mein Monat dieses Mal.

Wie siehts bei euch aus? Schon jemand dran mit testen?
12.09.2012 21:19
Huhu Silly

Ich teste morgen früh... anzeichen hab ich eigentlich keine, gestern und heute leichte schmierblutung, kaum nennenswert, aber rückenschmerzen.... die sind übel, in der kreuz- und beckengegend, die könnten allerdings von etwas anderem kommen...

Warte ab, noch ist nichts verloren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt