Baby 2013: Wir locken den Storch
15.09.2012 17:21
Also ich weiss auch nicht was das von den FA immer soll^^ was da Zeit verloren geht
Bin mal gespannt was meine sagt wenn ich sie dieses Jahr noch anspreche, wies denn weiter gehen soll zwecks KiWu etc.
Bestimmt das selbe, warten warten warten
Bin mal gespannt was meine sagt wenn ich sie dieses Jahr noch anspreche, wies denn weiter gehen soll zwecks KiWu etc.
15.09.2012 17:24
Zitat von Silly88:
Also ich weiss auch nicht was das von den FA immer soll^^ was da Zeit verloren geht
hibbel seit 08ten mai 2011
15.09.2012 18:51
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Silly88:
Oh das ist dann doch nochmal länger
Ich versteh die Ärzte einfach nicht, man kommt ja nicht schon nach nem Monat hibbeln zu denen. Man kommt ja erst wenn man sich Sorgen macht
15.09.2012 20:08
Zitat von Silly88:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Silly88:
Oh das ist dann doch nochmal länger
Ich versteh die Ärzte einfach nicht, man kommt ja nicht schon nach nem Monat hibbeln zu denen. Man kommt ja erst wenn man sich Sorgen macht
warte ab mehr kann mann dann eh nicht tun leider
aber hoffe das ich es mal werde
15.09.2012 20:35
Ja klar Schatti, irgendwann klappts sicher, wenn auch durch Hilfsmittel/Medis.
Aber das schönste wäre halt gewesen wenn mans in nem angemessenen Zeitraum geschafft hätte, schwanger zu werden
Man fragt sich halt immer warum klappt es bei anderen so schnell und bei mir nicht
Aber ja, wir müssen Geduld haben, auch wenns schei** schwierig ist
Aber das schönste wäre halt gewesen wenn mans in nem angemessenen Zeitraum geschafft hätte, schwanger zu werden
Man fragt sich halt immer warum klappt es bei anderen so schnell und bei mir nicht
Aber ja, wir müssen Geduld haben, auch wenns schei** schwierig ist
16.09.2012 07:33
Ich muss sagen dass ich es irgndwo auch unfair finde, wenn manche die garnicht wollen einfach so schwanger werden. Wie zum beispiel in meinem umfeld... Meine Freundin ist von ihrem ex schwanger geworden, mit dem sie 5 jahre zusammen war und nie was passiert ist und als es schluss war und die nur miteinander was hatten um das bedürfnis zu stillen.... bitteschön... Und wir planten und wollen das kind, und es klappt nicht...
16.09.2012 09:54
Gebe euch voll recht
ist voll unfair und mann weis nicht wieso es so ist
wünschen wir es uns vielleicht zu sehr das es wirklich blockiert?
16.09.2012 10:24
Zitat von Schattenkind:
Gebe euch voll recht
Ja den Gedanken hatte ich auch schon. Aber wie soll man versuchen da weniger dran zu denken, wenn im Umfeld so viele schwanger sind oder grade ein Baby bekommen haben. Und dann kommen immer ganz schlaue Sätze wie: Steiger dich da nicht so rein, oder man solle nicht so viel darüber nachdenken...
16.09.2012 10:29
Zitat von Nanny86:
Zitat von Schattenkind:
Gebe euch voll recht
Ja den Gedanken hatte ich auch schon. Aber wie soll man versuchen da weniger dran zu denken, wenn im Umfeld so viele schwanger sind oder grade ein Baby bekommen haben. Und dann kommen immer ganz schlaue Sätze wie: Steiger dich da nicht so rein, oder man solle nicht so viel darüber nachdenken...
genau das ist was mich auch die ganze zeit immer aufregt
16.09.2012 10:32
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Nanny86:
Zitat von Schattenkind:
Gebe euch voll recht
genau das ist was mich auch die ganze zeit immer aufregt
Gott sei dank, kennt ihr dieses Problem auch... Dachte nur bei mir kommen die mit so schlauen Sätzen.
16.09.2012 10:37
So, ist das mal kein Luxus... Ich sitze am Pc und mein Mann mach das Frühstück. Es riecht schon lecker nach frisch aufgebackenden Brötchen.
So dann lass ich es mir mal schmecken...
So dann lass ich es mir mal schmecken...
17.09.2012 10:45
Hey Mädels, wie gehts euch so???
Ich hab die Tage NMT und hab noch nicht getestet *stolzbin*
Aber hab schon Mens-Anzeichen, denke es hat also wieder nicht geklappt, naja.
An die Mädels von euch die schon mal beim FA so nen Hormonstatus gemacht haben: musstet ihr da zum Blutabnehmen nüchtern sein??
Möchte die Tage mal beim FA anrufen und Termin ausmachen (mal schauen wieviel Wochen oder Monate es dauert bis ich nen Termin krieg ), geht allerdings bei mir immer nur nachmittags, und nicht das die mich dann nochmal einbestellen weil die BA nüchtern sein muss
Ich hab die Tage NMT und hab noch nicht getestet *stolzbin*
Aber hab schon Mens-Anzeichen, denke es hat also wieder nicht geklappt, naja.
An die Mädels von euch die schon mal beim FA so nen Hormonstatus gemacht haben: musstet ihr da zum Blutabnehmen nüchtern sein??
Möchte die Tage mal beim FA anrufen und Termin ausmachen (mal schauen wieviel Wochen oder Monate es dauert bis ich nen Termin krieg ), geht allerdings bei mir immer nur nachmittags, und nicht das die mich dann nochmal einbestellen weil die BA nüchtern sein muss
17.09.2012 14:58
*grummel*
Habe grade bei meiner Frauenärztin angerufen. Brauchte einen Termin für die normale Krebsvorsorge. Habe ich auch bekommen. Leider erst am 8.10.12. Sie ist grade im Urlaub. Sei es ihr gegönnt.
Habe dann mal nachgefragt, ob man vorbeugend mal einen Ultraschall bekommen könnte, nur um sicher zu gehen ob alles ok ist.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir, das das eigendlich nicht der Fall wäre. Nur wenn ich irgendwelche Beschwerden hätte, dann würden sie es machen.
Also sehe ich das richtig, das die als "Voruntersuchung" mir nur Blut abnehmen wegen der Impfungen...???
Wie war das bei euch??? Was haben eure Ärtze gemacht, als ihr mit eurem Kinderwunsch ankamt???
Auf der Homepage von meiner Frauenärtzin steht drin, das sie eine Kinderwunschsprechstunde zu ihren Aufgaben zählt. Davon habe ich aber noch nix gemerkt...
Habe grade bei meiner Frauenärztin angerufen. Brauchte einen Termin für die normale Krebsvorsorge. Habe ich auch bekommen. Leider erst am 8.10.12. Sie ist grade im Urlaub. Sei es ihr gegönnt.
Habe dann mal nachgefragt, ob man vorbeugend mal einen Ultraschall bekommen könnte, nur um sicher zu gehen ob alles ok ist.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir, das das eigendlich nicht der Fall wäre. Nur wenn ich irgendwelche Beschwerden hätte, dann würden sie es machen.
Also sehe ich das richtig, das die als "Voruntersuchung" mir nur Blut abnehmen wegen der Impfungen...???
Wie war das bei euch??? Was haben eure Ärtze gemacht, als ihr mit eurem Kinderwunsch ankamt???
Auf der Homepage von meiner Frauenärtzin steht drin, das sie eine Kinderwunschsprechstunde zu ihren Aufgaben zählt. Davon habe ich aber noch nix gemerkt...
17.09.2012 15:28
Zitat von Schattenkind:
bei meinen bluttest musste ich nicht nuchtern sein
okay danke dir, nur mal so das ich das schon mal vorher weiss
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt