Baby 2013: Wir locken den Storch
19.09.2012 21:31
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
@Lina Der wert 2,9 ist schon gut, aber nicht um schwanger zu werden, das sollte deine hausärztin wissen, oder hast du ihr von deinem kinderwunsch nicht erzählt?
@Bibby schön dass deinem baby gut geht und alles in ordnung ist
@Me Ich werd mich für 1-2 Monate zurückziehen, weil wir hibbelpause machen müssen. Wurde heute gegen Röteln geimpft, da sollte man mindestens 2 Zyklen warten... Ich glaube mir wird die Pause gut tun, mal den Kopf frei kriegen... Hoffe dass alle ss sind wenn ich von der pause zurückkomme
Sie weiß das. Wegen KIWi wollte ich den SD-Wert ja noch mal überprüft haben.
Erhole dich gut in der Hibbelpause. Habe gemerkt wie ich mich entspannen konnte, als ich einen Zyklus mal keinen ES hatte
20.09.2012 09:11
.. meine Sister hat gestern angerufen und gesagt, da es ja bei ihr länger dauert, weil die Behandlungen erst im Dezember anfangen, sollen wir uns ranhalten, damit sie wenigsten Patentante wird.... ihr Wunsch sei uns befel mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen und es macht uns gleich leichter es ihr am Freitag zu erzählen
20.09.2012 09:31
Hey ihr!!
@Babywish: Gute Erholung in der Hibbelpause, und wir hoffen natürlich das wir alle dann ss sind wenn du wieder da bist
@Lina: Ich schließ mich dir an Seit gestern SB, Mens kommt
@Bibby: Na das ist doch toll, dann wird sie sich bei eurem Treffen sicher freuen Patentante zu werden
@Babywish: Gute Erholung in der Hibbelpause, und wir hoffen natürlich das wir alle dann ss sind wenn du wieder da bist
@Bibby: Na das ist doch toll, dann wird sie sich bei eurem Treffen sicher freuen Patentante zu werden
20.09.2012 10:30
Zitat von Silly88:
Hey ihr!!
Das ist ja doof. Oh, dann sind wir ja jetzt genau gleich im Zyklus Hab nun am 4. Oktober nen Termin bei der FÄ da will ich dann die Schilddrüsenwerte besprechen und sie um einen Hormonstatus bitten.
20.09.2012 13:31
Zitat von Lina85:
Zitat von Silly88:
Hey ihr!!
Das ist ja doof. Oh, dann sind wir ja jetzt genau gleich im Zyklus Hab nun am 4. Oktober nen Termin bei der FÄ da will ich dann die Schilddrüsenwerte besprechen und sie um einen Hormonstatus bitten.
Ja total doof
In welchem ÜZ seid ihr denn??
Ich hab Mitte Oktober nen Termin bei meiner FÄ. Da nehm ich meine letzten Blutwerte von meiner Hausärztin mal mit. Weiss gar nicht wie meine SD-Werte aussehen
Bin mal gespannt ob sie was unternehmen will, weil es noch nicht geklappt hat..
20.09.2012 13:33
Zitat von Silly88:
Zitat von Lina85:
Zitat von Silly88:
Hey ihr!!
Ja total doof
In welchem ÜZ seid ihr denn??
Ich hab Mitte Oktober nen Termin bei meiner FÄ. Da nehm ich meine letzten Blutwerte von meiner Hausärztin mal mit. Weiss gar nicht wie meine SD-Werte aussehen
Bin mal gespannt ob sie was unternehmen will, weil es noch nicht geklappt hat..
jetzt im 6. du doch auch, oder verwechsele ich dich da gerade?
20.09.2012 13:48
@Lina: oh ja, hab vorher was überlesen
Na dann kannst du ja berichten ob dein FA schon was unternehmen will bei dir. Ich hoffe ja insgeheim das meine vielleicht auch schon früher was unternehmen will. Oder wenigstens noch Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes. Ein komplettes Jahr mag ich nicht warten bis was passiert
Na dann kannst du ja berichten ob dein FA schon was unternehmen will bei dir. Ich hoffe ja insgeheim das meine vielleicht auch schon früher was unternehmen will. Oder wenigstens noch Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes. Ein komplettes Jahr mag ich nicht warten bis was passiert
20.09.2012 13:51
Zitat von Silly88:
geht mir genauso. Mir hat meine Hausärztin gesagt, dass ich einen Hormonstatus bei der FÄ machen soll. Ob die das dann auch macht weiß ich allerdings nicht. Hoffe einfach mal, dass sie Verständnis hat. Ich sag auf jeden Fall Bescheid wie es bei ihr war.
20.09.2012 14:00
Zitat von Lina85:
Zitat von Silly88:
geht mir genauso. Mir hat meine Hausärztin gesagt, dass ich einen Hormonstatus bei der FÄ machen soll. Ob die das dann auch macht weiß ich allerdings nicht. Hoffe einfach mal, dass sie Verständnis hat. Ich sag auf jeden Fall Bescheid wie es bei ihr war.
Ja das wär toll wenn du berichtest
Ist immer interessant wie unterschiedlich lang die FA warten bis was gemacht wird, manche machen schon früher was, manche wollen das 'blöde' Jahr abwarten...
20.09.2012 16:01
Hallo Ihr
Sind auch seid Mai in einer KIWu Klinik und mittlerweile im 2Üz.
Beim ersten bin ich auch gleich Schwanger geworden, hab es aber leider in der 6 woche verloren
Nun ist heute bei mir ES+7 war heute in klinik um zu testen ob bisher alles normal is.. und in 7 tagen werden wir schaun ob es geklappt hat.
Hatte wie beim letzten mal nun seid nen paar tagen so Anzeichen die ich auch beim letzten mal hatte.. und bin geteilt ob ich mir die aus wunsch einbilde oder es vielleicht wieder geklappt haben könnte... kennt das einer von euch?..
Sind auch seid Mai in einer KIWu Klinik und mittlerweile im 2Üz.
Beim ersten bin ich auch gleich Schwanger geworden, hab es aber leider in der 6 woche verloren
Nun ist heute bei mir ES+7 war heute in klinik um zu testen ob bisher alles normal is.. und in 7 tagen werden wir schaun ob es geklappt hat.
Hatte wie beim letzten mal nun seid nen paar tagen so Anzeichen die ich auch beim letzten mal hatte.. und bin geteilt ob ich mir die aus wunsch einbilde oder es vielleicht wieder geklappt haben könnte... kennt das einer von euch?..
20.09.2012 16:36
Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich bilde mir auch immer ein, dass ich irgendwelche Schmerzen habe mit dem Verdacht Schwanger zu sein. Und dann war es doch nur die Mens die sich ankündigte.
Ich habe vorhin mal mit meinem Frauenarzt telefoniert. Ich war ja gestern beim Hausarzt wegen Übelkeit, Erbrechen und dem Schwindel. Er hat einen Magenvirus diaknostisiert. Er hat mich natürlich vorher nach einer Schwangerschaft gefragt. Ich habe ihm meine Situation erklärt. Das es noch zu früh ist einen Urintest zu machen. Er wollte das wissen wegen der Medis die er mir verschreiben wollte.
Also habe ich mal heute nachgefragt, ob es denn unter den Umständen möglich wäre, einen Bluttest zu machen, damit ich weiß welche Medis ich nehmen kann und welche nicht.
Meine Mama erzählte mir, dass es bei ihr damals möglich war. Sie hat ein paar Tage nach dem Eisprung einen Bluttest machen lassen und hat 4 Std später einen anruf bekommen, Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger.
Meine Frauenäztin sagte mir dann nur das sie ein Bluttest nur dann mache , wenn die Mens ausbliebe. Vorher nicht... Voll doof.
Bin momentan echt nicht zufreiden mit ihr. Kenn sie leider auch noch nicht sooo lange. Sie hat die Praxis vor kurzem erst übernommen von meinem früheren Frauenarzt. Der is in Rente gegangen...
Jetzt weiß ich nicht ob ich die Tropfen weiter nehmen soll oder nicht.
(hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben)
Ich habe vorhin mal mit meinem Frauenarzt telefoniert. Ich war ja gestern beim Hausarzt wegen Übelkeit, Erbrechen und dem Schwindel. Er hat einen Magenvirus diaknostisiert. Er hat mich natürlich vorher nach einer Schwangerschaft gefragt. Ich habe ihm meine Situation erklärt. Das es noch zu früh ist einen Urintest zu machen. Er wollte das wissen wegen der Medis die er mir verschreiben wollte.
Also habe ich mal heute nachgefragt, ob es denn unter den Umständen möglich wäre, einen Bluttest zu machen, damit ich weiß welche Medis ich nehmen kann und welche nicht.
Meine Mama erzählte mir, dass es bei ihr damals möglich war. Sie hat ein paar Tage nach dem Eisprung einen Bluttest machen lassen und hat 4 Std später einen anruf bekommen, Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger.
Meine Frauenäztin sagte mir dann nur das sie ein Bluttest nur dann mache , wenn die Mens ausbliebe. Vorher nicht... Voll doof.
Bin momentan echt nicht zufreiden mit ihr. Kenn sie leider auch noch nicht sooo lange. Sie hat die Praxis vor kurzem erst übernommen von meinem früheren Frauenarzt. Der is in Rente gegangen...
Jetzt weiß ich nicht ob ich die Tropfen weiter nehmen soll oder nicht.
(hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben)
20.09.2012 16:49
Bei welchen ES+ bist du? Also das is ja ne Blöde aussage, dass sie erst dann nen Bluttest macht, wenn die mens ausbleibt.. dann kann man auch nen pipi test machen und wenn du einfach nen anderen FA anrufst oder deinen HA nach einem Bluttest fragst?
Achja, und ich wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf *liebschau
Achja, und ich wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf *liebschau
20.09.2012 18:11
Je mehr leute ihre Meinung dazu geben desdo besser (schreibt man desdo so?)
- Wusste garnicht das man schon 4 tage nach Es im blut sehen kann das man schwanger is!?.. schliesslich ist es doch dann noch garnicht eingenistet und erst dann wird ja das HCG hormon ausgeschüttet.
- Wusste garnicht das man schon 4 tage nach Es im blut sehen kann das man schwanger is!?.. schliesslich ist es doch dann noch garnicht eingenistet und erst dann wird ja das HCG hormon ausgeschüttet.
20.09.2012 18:14
Zitat von Tillyma:nen paar tage später sorry.. meinte das ich 4 tage gelesen habe
Je mehr leute ihre Meinung dazu geben desdo besser (schreibt man desdo so?)
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt