Baby 2013: Wir locken den Storch
26.09.2012 19:24
hier =)... Drücke dir ganz fest die Daumen. Ich kenne diese Symtome, will dich nicht verunsichern, aber ich hab das auch schon oft gehabt und dann war der Test negativ =(... kp.. ich glaube bei mir ist das PMS, dass ich die Symptome habe =)... Deine Symptome hören sich ganz gut an . Daumen sind gedrückt.
26.09.2012 19:32
@Nanny: Ja ganz schön ruhig hier geworden
Aber sind ja jetzt schon viele ss hier, die sind halt alle in andere Threads ausgeflogen
Musst uns morgen früh gleich berichten was rauskam! Daumen sind auf jeden Fall mal gedrückt. Und wenns doch nicht so sein sollte, sei nicht zu enttäuscht
Aber sind ja jetzt schon viele ss hier, die sind halt alle in andere Threads ausgeflogen
Musst uns morgen früh gleich berichten was rauskam! Daumen sind auf jeden Fall mal gedrückt. Und wenns doch nicht so sein sollte, sei nicht zu enttäuscht
26.09.2012 19:42
Ne ntäuscht werde ich so viel net sein. Ich teste diesmal auch in erster Linie nur wegen der unsicherheit, ob ich immer noch was am Magen habe oder .... ob ich einen Untermieter habe....
Das mit den "Symptomen" habe ich immer wieder... vielmehr denke ich, das ich mir manchmal ganz schön viel einbilde...
Dieser liebe Wunschgedanke.!
Wenn es net geklappt hat, dann werde ich wieder zum Doc gehen, denn dann habe ich sicher noach was am Magen. und dann heißt es weiter üben.
Das mit den "Symptomen" habe ich immer wieder... vielmehr denke ich, das ich mir manchmal ganz schön viel einbilde...
Dieser liebe Wunschgedanke.!
Wenn es net geklappt hat, dann werde ich wieder zum Doc gehen, denn dann habe ich sicher noach was am Magen. und dann heißt es weiter üben.
26.09.2012 19:46
Huhu Mädels, wie geht es euch denn soooo???
Ich kann mich nict mehr aufraffen am Lappi zu gehen, oder den Haushalt zu schmeißen... Bin immer Müde und antriebslos Aber ich weiß ja warum
Ich drücke allen die Daumen...
Ich kann mich nict mehr aufraffen am Lappi zu gehen, oder den Haushalt zu schmeißen... Bin immer Müde und antriebslos Aber ich weiß ja warum
Ich drücke allen die Daumen...
27.09.2012 07:26
go nanny go nanny
drücke, ganz fest die Daumen für einen positiven, Test..geb und gleich Bescheid
drücke, ganz fest die Daumen für einen positiven, Test..geb und gleich Bescheid
27.09.2012 10:31
huhu ihr süßen
-
fuss leider noch nicht besser
hoffe aber das gibt sich wieder
-
fuss leider noch nicht besser
hoffe aber das gibt sich wieder
27.09.2012 10:36
Zitat von Nanny86:
Hallihallo ihr lieben!!!
Ich muss gestehen das ich es diesmal nicht aushalten werde bis nach dem NMT. Ich habe jeden Tag so heftige Bauch/Unterleibschmerzen und Übelkeit da möcht ich wissen wo es her kommt. Daher habe ich mir vorgenommen morgen früh zu testen...
Bin schon seeeeeeeeeeeeeeeehr aufgeregt.
Voll süß ist, das meine beste Freundin richtig mitfiebert. Würd schon fast sagen sie is am Mithibbeln.*lach*
Sie ist genauso gespannt was da morgen raus kommt bei dem Test wie ich und mein Mann! (Hab dich lieb Julchen)
Ach übrings: WO SEID IHR DENN ALLE HIN ????
Lg
und und und???
27.09.2012 10:47
Juhu Mädels,
wo ist den Nanny.....??
schläft sie noch oder was?
wo ist den Nanny.....??
27.09.2012 11:14
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels,
wo ist den Nanny.....??
mal kurz reinschleich.....
Nein sie ist arbeiten....... hoffe das sie sich nach der Arbeit meldet ..... bin auch schon auf das ergebniss gespannt............... bin ihre beste Freundinn.... die mithibbelt...
wieder rausschleich.........
LG Reikigirl86
27.09.2012 11:23
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels,
wo ist den Nanny.....??
mal kurz reinschleich.....
Nein sie ist arbeiten....... hoffe das sie sich nach der Arbeit meldet ..... bin auch schon auf das ergebniss gespannt............... bin ihre beste Freundinn.... die mithibbelt...
wieder rausschleich.........
LG Reikigirl86
Hey, danke dir für die Info
Dann wissen wir bescheid.
@Katrin: Das hört sich aber nicht so dolle an
Aber ja, du weisst ja für was es gut ist
@Schatti: schade das es mit deinem Fuß noch nicht aufwärts geht
Euch allen nen schönen Tag.
27.09.2012 17:21
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels,
wo ist den Nanny.....??
schlafen is doch total überbewertet...
Zu dieser Uhrzeit bin ich schon seit 3 1/2 Std am Arbeiten gewesen.
Aber es is süß wie hier alle für einen mitfiebern. Fühl mich echt wohl hier und werde wohl auch noch ein bischen bleiben.
Denn: (Ja ich komm dann auch mal auf den Punkt) Ich habe heute morgen getestet. und der test war negativ.
Jetzt verfallt aber nicht gleich in große Trauer.
Komischerweise sehe ich es diesmal sehr locker.
Und noch is ja auch noch nix entgültig entschieden. Erst wenn die Mens eintrudelt. Hoffen tu ich sicherlich immer noch das sie fort bleibt.
Aber das ich arbeiten bin, habt ihr je mitgeteilt bekommen wie ich gesehen habe. Vor der Arbeit mache ich selten den PC an. Ich hoffe ihr verzeiht.
Noch was lustiges zum Schluss:
Ich komme grade von der Arbeit, leere den Briefkasten, öffne einen an mich gerichteten Brief aus Düsseldorf. Dachte was von der Arbeit.
Nene, Der Brief beinhaltete ein kein so schön getroffenes Foto meinerseits. Ich wurde geblitzt und habe es noch nichtmal mitbekommen. PREMIERE!!!!!
Sind nur 15 Euro. Die werde ich verkraften. Ich amüsiere mich drüber. Das Foto müsste ausgehangen werden......
(so genug geschrieben)
27.09.2012 18:58
@Nanny: Schade Aber wie du sagst, noch ist die Mens nicht da. Und wenn sie doch kommen sollte, soll es wohl so sein.
Aber jetzt wirds langsam wieder Zeit das hier jemand schwanger wird
Ach die guten alten Blitzerfotos *ggg*
Die sind wirklich immer unfotogen.
Mich hat man *GottseiDank* noch nie geblitzt, dafür meinen Freund schon 3 mal immer wenn er mit meinem Auto fährt
Aber jetzt wirds langsam wieder Zeit das hier jemand schwanger wird
Ach die guten alten Blitzerfotos *ggg*
Die sind wirklich immer unfotogen.
Mich hat man *GottseiDank* noch nie geblitzt, dafür meinen Freund schon 3 mal immer wenn er mit meinem Auto fährt
27.09.2012 19:40
Eben vielleicht doch ein paar Tage zu früh, aber so lange Mens nicht da ist sind die Daumen gedrückt
28.09.2012 10:18
@nanny schade das der test negativ war
aber noch ist es ja nicht so schlimm noch ist die mens nicht da
@me
ka wenn das besser wird
aber wenn das nächste woche nicht weg ist gehe ich nochmal zum arzt
aber noch ist es ja nicht so schlimm noch ist die mens nicht da
@me
ka wenn das besser wird
aber wenn das nächste woche nicht weg ist gehe ich nochmal zum arzt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt