Baby 2013: Wir locken den Storch
30.09.2012 13:36
Zitat von Katrin2812:
Schatti, daumen sind gedrückt.... Nimmst du i-welche Dinge um es zu unterstützen??? Ich kann dir Bryophyllum comp. empfehlen...
Trinke nur Kindlein komm Tee
HA wollte nichts verschreiben
Habe es aber auch gehofft
Was ist denn das?
30.09.2012 14:23
Ohhh Schatti, ich freu mich sooooo für dich. Ich wusste das es nicht mehr lange dauert bis die nächste hier schwanger ist....
"Halt dich gut fest....."
Bei mir ist leider gestern jemand zu besuch gekommen, der nicht wirklich eingeladen war...Und dann blöde ist....der Besuch bleibt erstmal für ein paar Tage.
Gestern das Baden war toll. Habe mich auch gar nicht so doof angestellt. Und der kleine Mann war so fröhlich am lachen und hat geplanscht... Hab ich gut gemacht.....hat seine Mama gesagt *ggg*
Bei mir ist leider gestern jemand zu besuch gekommen, der nicht wirklich eingeladen war...Und dann blöde ist....der Besuch bleibt erstmal für ein paar Tage.
Gestern das Baden war toll. Habe mich auch gar nicht so doof angestellt. Und der kleine Mann war so fröhlich am lachen und hat geplanscht... Hab ich gut gemacht.....hat seine Mama gesagt *ggg*
30.09.2012 14:35
Zitat von Nanny86:
Ohhh Schatti, ich freu mich sooooo für dich. Ich wusste das es nicht mehr lange dauert bis die nächste hier schwanger ist....
Hoffe das es bei mir bleibt ET ware 10 juni
30.09.2012 14:54
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Nanny86:
Ich freu mich einfach nur für dich!!!
30.09.2012 15:36
Zitat von Nanny86:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Nanny86:
Ich freu mich einfach nur für dich!!!
Hoffe auf das besste.
Mal schauen was raus kommt
01.10.2012 09:55
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück
ersteinmal ein herzliches Hallo an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangerin
Bei uns gibt es Neuigkeiten
Wir sind Schwanger!!!
So langsam kann ich es auch glauben. Wir können Euch nur sagen, wer auch schon siet einer gefühlten Ewigkeit am Hibbeln ist, lange unregelmäßge Zyklen haben und dem auch einige schwere Steine in den Weg gelegt werden... Bei uns hieß es in einem Jahr Hibbeln: schlechte... seeehr schlechte Spermienqualität, bei mir wurde eine Gelbkörperstörung mit Verdacht auf PCO festgestellt. Lasst Euch davon nicht zu sehr runterkriegen, es gibt so viele Möglichkeiten, doch noch auf natürlichem Wege sein Elternglück zu finden. Mein Mann hörte schlagartig auf mit dem Rauchen und aß jeden Abend seine 75g Wallnüsse und ich nahm Utrogest und nun tada, ein Zyklus lief perfekt.
Viele liebe Grüße
ersteinmal ein herzliches Hallo an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangerin
Wir sind Schwanger!!!
So langsam kann ich es auch glauben. Wir können Euch nur sagen, wer auch schon siet einer gefühlten Ewigkeit am Hibbeln ist, lange unregelmäßge Zyklen haben und dem auch einige schwere Steine in den Weg gelegt werden... Bei uns hieß es in einem Jahr Hibbeln: schlechte... seeehr schlechte Spermienqualität, bei mir wurde eine Gelbkörperstörung mit Verdacht auf PCO festgestellt. Lasst Euch davon nicht zu sehr runterkriegen, es gibt so viele Möglichkeiten, doch noch auf natürlichem Wege sein Elternglück zu finden. Mein Mann hörte schlagartig auf mit dem Rauchen und aß jeden Abend seine 75g Wallnüsse und ich nahm Utrogest und nun tada, ein Zyklus lief perfekt.
Viele liebe Grüße
01.10.2012 09:59
Das ist ja super. Herzlichen Glückwünsche und ne schöne Kugelzeit
01.10.2012 14:01
Zitat von Schattenkind:Globuli´s, bekommt man so in der Apo... Man nimmt ab ES 3mal 10 am Tag... Sie unterstützen die Einnistung und die ersten Monate den Krümel beim festkrallen... Ist pflanzlich
Zitat von Katrin2812:
Schatti, daumen sind gedrückt.... Nimmst du i-welche Dinge um es zu unterstützen??? Ich kann dir Bryophyllum comp. empfehlen...
Trinke nur Kindlein komm Tee
HA wollte nichts verschreiben
Habe es aber auch gehofft
Was ist denn das?
01.10.2012 14:02
Zitat von Matea:Herzlichen Glückwunsch.... Wie weit bist du denn???
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück
Wir sind Schwanger!!!
Viele liebe Grüße
01.10.2012 14:51
Dankeschön
Ich bin jetzt Anfang der 5. Woche.
Jetzt möchte ich das auch mal machen....
ein paar Schwangerschaftsviren für Euch
Auf das sie Euch bald auch frohe Botschaft bringen
Ich bin jetzt Anfang der 5. Woche.
Jetzt möchte ich das auch mal machen....
ein paar Schwangerschaftsviren für Euch
Auf das sie Euch bald auch frohe Botschaft bringen
01.10.2012 15:09
Sie sauge ich mir direkt ein, für in ca 2 Wochen, wenn ich den nächsten Eisprung habe. Danke schön.
Wie unverschämt von mir, die Viren einsammeln und gar nicht gratulieren. Dann aber jetzt:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... Ich wünsche dir eine schöne, nein wunderschöne Kugelzeit.
01.10.2012 15:25
Zitat von Nanny86:
Sie sauge ich mir direkt ein, für in ca 2 Wochen, wenn ich den nächsten Eisprung habe. Danke schön.
Wie unverschämt von mir, die Viren einsammeln und gar nicht gratulieren. Dann aber jetzt:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... Ich wünsche dir eine schöne, nein wunderschöne Kugelzeit.
Dankeschön
01.10.2012 15:34
Zitat von Katrin2812:
Matea, warst schon beim FA???? Wann ist denn dein ET???
Jaaa gleich heute morgen war ich da, den genauen ET konnte sie noch nicht sagen, das machen wir dann nächste Woche.
Aber grob über den Daumen sagte sie 01. Juni 2013
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt