Baby 2013: Wir locken den Storch
01.10.2012 15:39
Zitat von Matea:
Dankeschön
Ich bin jetzt Anfang der 5. Woche.
Jetzt möchte ich das auch mal machen....
ein paar Schwangerschaftsviren für Euch
Auf das sie Euch bald auch frohe Botschaft bringen
mensch herzlichen glückwunsch
und tolle kugelzeit
01.10.2012 17:59
Ich hab da mal ne Frage an euch...
Wie ich ja schon erwähnt habe, habe ich ja Sonntag in früh meine Mens bekommen. War aber nicht wirklich erwähnenswert. War nur ein bischen blut am Papier. Hatte am Vortag ein kurzes ziehen. danach nix mehr. Eigendlich seeeehr ungewöhnlich für meine verhältnisse.
Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, war mein OB saueber (also ohne blut) und das dann den ganzen lieben tag schon. Bin jetzt total verunsichert. Keine Schmerzen, Nix!
Also laut meiner Tempimessung ect. sollte ich auch genau am Sonntag meine Mens bekommen. (so genau stimmte es bisher noch nie, meistens habe ich die Mens schon eine Woche früher bekommen, wie die Tabelle mir ausgerechnet hat.)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 989971/672490?1349104109
Hat das jemand von euch schonmal gehabt???
Wie ich ja schon erwähnt habe, habe ich ja Sonntag in früh meine Mens bekommen. War aber nicht wirklich erwähnenswert. War nur ein bischen blut am Papier. Hatte am Vortag ein kurzes ziehen. danach nix mehr. Eigendlich seeeehr ungewöhnlich für meine verhältnisse.
Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, war mein OB saueber (also ohne blut) und das dann den ganzen lieben tag schon. Bin jetzt total verunsichert. Keine Schmerzen, Nix!
Also laut meiner Tempimessung ect. sollte ich auch genau am Sonntag meine Mens bekommen. (so genau stimmte es bisher noch nie, meistens habe ich die Mens schon eine Woche früher bekommen, wie die Tabelle mir ausgerechnet hat.)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 989971/672490?1349104109
Hat das jemand von euch schonmal gehabt???
02.10.2012 13:03
Danke Katrin
@Nanny: Du wirst jetzt blöd gucken, aber bei mir war es ähnlich.
Ich hatte am NMT leichte Schmieblutungen bekommen und dachte schon ok, Mens kommt und sie ist sowas von pünktlich - hervorragend!
Dann im Laufe des Tages nichts mehr... schneeweiß das Höschen, das ging ca. eine Woche so, immermal wieder bisschen Schmieblutung (ziehmlich dunkel) und dann wieder weg, also auch genau so lange, wie eigentlich meine Periode wäre. Bis ich dann für mein Gewissen eine Woche später einen Test machte, der sowas von Positiv war, deutlicher ging es nicht.
Aber ich möchte Dir auch keine falschen Hoffnungen machen, es kann natürlich immernoch sein, dass sich dein Zyklus verlängert hat und das nur die Voranzeichen für die Mens waren.
Wünsche Dir alles Gute!
@Nanny: Du wirst jetzt blöd gucken, aber bei mir war es ähnlich.
Ich hatte am NMT leichte Schmieblutungen bekommen und dachte schon ok, Mens kommt und sie ist sowas von pünktlich - hervorragend!
Dann im Laufe des Tages nichts mehr... schneeweiß das Höschen, das ging ca. eine Woche so, immermal wieder bisschen Schmieblutung (ziehmlich dunkel) und dann wieder weg, also auch genau so lange, wie eigentlich meine Periode wäre. Bis ich dann für mein Gewissen eine Woche später einen Test machte, der sowas von Positiv war, deutlicher ging es nicht.
Aber ich möchte Dir auch keine falschen Hoffnungen machen, es kann natürlich immernoch sein, dass sich dein Zyklus verlängert hat und das nur die Voranzeichen für die Mens waren.
Wünsche Dir alles Gute!
02.10.2012 16:56
Hi madels
@alle neuschwangeren
herzlichen gluckwunsch!!!!
@me naja heute ist fruhester NMT termin und bisher alles roger keine mens in sicht....
Aber mache mir irgendwie.keine hoffnungen mehr wenns passiert und so ists perfekt und wenn nicht dann nicht...
Hab zwar irgendqie bauchweh und leisten zwicken und naja.vorgestern hatte.ich sehr.sehr.starken zs und nun bin ich tootal.trocken ... Weis.nicht was ich davon halten soll ich hab aber auch irgendwie.voll die schnauze voll vom hibbeln....
@alle neuschwangeren
herzlichen gluckwunsch!!!!
@me naja heute ist fruhester NMT termin und bisher alles roger keine mens in sicht....
Aber mache mir irgendwie.keine hoffnungen mehr wenns passiert und so ists perfekt und wenn nicht dann nicht...
Hab zwar irgendqie bauchweh und leisten zwicken und naja.vorgestern hatte.ich sehr.sehr.starken zs und nun bin ich tootal.trocken ... Weis.nicht was ich davon halten soll ich hab aber auch irgendwie.voll die schnauze voll vom hibbeln....
02.10.2012 17:03
leider hatte ich heute sturzblutung
bin auf arbeit zusammen geklappt
-
bin danach zum FA und der hat HCG geteste meinte ist ein abgang auf us sah mann die aufgebauten schleimhäute noch
-
sie meinte ob ich streß oder so hatte hab ihr erklärt was bei mir in der Fam von Freund abgeht und meinte ja das reicht voll um so was auszulösen
könnte heulen die ganze Zeit
-
krankschriebung bis ende der woche bekommen erstmal
-
bin danach zum FA und der hat HCG geteste meinte ist ein abgang auf us sah mann die aufgebauten schleimhäute noch
-
sie meinte ob ich streß oder so hatte hab ihr erklärt was bei mir in der Fam von Freund abgeht und meinte ja das reicht voll um so was auszulösen
-
02.10.2012 17:06
Oh nein süße das tut mir sehr leid!
Ich habe es dir so.gegönnt und mir wirklich gewünscht das alles gut ist bei dir und deinem.krümelchen!
Fühl dich gedrückt, ich denke an dich und achicke dir viel kraft!
Ich habe es dir so.gegönnt und mir wirklich gewünscht das alles gut ist bei dir und deinem.krümelchen!
02.10.2012 17:07
Zitat von SonCoerMonAme:
Oh nein süße das tut mir sehr leid!
danke son
so fertig war ich noch nie bin froh das FA mich krankgeschrieben hat
02.10.2012 17:15
Ach nein...
Ich hab grad auch voll die tränchen in den augen....
Das ist doch scheiße...
Das ist doch scheiße...
02.10.2012 17:19
Zitat von SonCoerMonAme:
Ach nein...
Das ist doch scheiße...
hoffe nur geht alles ohne probs ab einzige gute war nur 5-6 ssw laut FA
-
und dauert nicht wieder 14 ÜZ bis es mal wieder klappt
-
02.10.2012 17:28
Zitat von SonCoerMonAme:
Das hoffe ich doch für euch daa es schnell.wieder boom macht!
danke süße
02.10.2012 17:39
Ach du scheiße Schatti. Och Mensch....in solchen Momenten find ich nie die richtigen Worte. Sei stark, bald wird auch dir ein Wunder geschickt.
Fühl dich umarmt....
Fühl dich umarmt....
02.10.2012 19:19
Muss mich leider besichtigen habe starken Ausfluss bekommen also richtig übel und habe nun auch ein wenig unterleibschmerzen also wird wohl doch die Mens eintreffen leider
02.10.2012 19:50
Zitat von Schattenkind:
leider hatte ich heute sturzblutung
-
-
-
Nein oder
Das kann doch jetzt nicht sein.
Tut mir so leid
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt