Baby 2013: Wir locken den Storch
03.10.2012 13:08
huhu ihr lieben...
@schatti, ich hoffe es geht dir einigermaßen "gut"... hoffe das du es schaffst dich abzulenken...
@me, ich weiß ich nerve. dieses hin und her nervt mich am meisten. ich habe die nacht wieder blutungen bekommen. diesmal gut mit schmerzen. kaum auszuhalten. diesen zyklus macht mein körper was er will... und wann er will.
hoffe jetzt das ich den frauenarzttermin am montag net absagen muss, wegen der mens. wollte sie auf jeden fall fragen was das diesmal für ein chaos bei mir war/ist. bin voll ein nervenbündel und voll schlecht gelaunt. das hat gesten besnders mein mann zu spüren bekommen.
@schatti, ich hoffe es geht dir einigermaßen "gut"... hoffe das du es schaffst dich abzulenken...
@me, ich weiß ich nerve. dieses hin und her nervt mich am meisten. ich habe die nacht wieder blutungen bekommen. diesmal gut mit schmerzen. kaum auszuhalten. diesen zyklus macht mein körper was er will... und wann er will.
hoffe jetzt das ich den frauenarzttermin am montag net absagen muss, wegen der mens. wollte sie auf jeden fall fragen was das diesmal für ein chaos bei mir war/ist. bin voll ein nervenbündel und voll schlecht gelaunt. das hat gesten besnders mein mann zu spüren bekommen.
03.10.2012 13:08
Hi Mädels mal ein kleines update von mir...
Heut ZT 31 und noch keine mens in Sicht...
Hab nur son "unterbewusstes" Magen grummeln schlecht ist mir aber nicht....
Heut ZT 31 und noch keine mens in Sicht...
Hab nur son "unterbewusstes" Magen grummeln schlecht ist mir aber nicht....
04.10.2012 08:58
Zitat von Nanny86:
huhu ihr lieben...
@Nanny: kenn ich zu gut...
Meine Mens letztes Mal hat au nur mit SB begonnen, dann bisschen "normal", dann mal nen Tag ausgesetzt usw.
Dachte ich werd noch verrückt, hab gedacht- hm... vielleicht bist ja doch schwanger - hab da nen Test gemacht aber war negativ, von daher denke ich nicht das ich es bin. Aber bei mir wars auch so durcheinander. Da hat man natürlich wieder die besten Hoffnungen Blöde Zyklen manchmal
04.10.2012 09:28
Schatti das tut mir sehr leid! Fühl dich umarmt.
Sowas sehe ich dann immer als "es soll so sein", das kleine war leider nicht stark genug und wer weiß was sonst passiert wäre.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass du bald einen starken kleinen Krümel in Dir trägst.
Liebste Grüße
Sowas sehe ich dann immer als "es soll so sein", das kleine war leider nicht stark genug und wer weiß was sonst passiert wäre.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass du bald einen starken kleinen Krümel in Dir trägst.
Liebste Grüße
04.10.2012 19:45
Willkommen an alle neuen...
Und Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren...
Und Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren...
05.10.2012 20:41
Guten Abend ihr lieben.
Na was macht ihr alle so schönes am Wochenende.
Ich habe leider nur morgen frei. Sonntag muss ich zu unserem Erntedankumzug. Das wird in Urdenbach immer ganz groß gefeiert. Aber irgendwie freu ich mich schon drauf. Ist eigendlich immer schön.
Einen schönen Abend euch allen.
Na was macht ihr alle so schönes am Wochenende.
Ich habe leider nur morgen frei. Sonntag muss ich zu unserem Erntedankumzug. Das wird in Urdenbach immer ganz groß gefeiert. Aber irgendwie freu ich mich schon drauf. Ist eigendlich immer schön.
Einen schönen Abend euch allen.
06.10.2012 15:51
hi,
Wir waren im Centro in Oberhausen schoppen. Da mir ja leider keine hose mehr richtig passt. und ein shirt habe ich mir geholt. und für krümel haben dies geholt
und morgen wollen wir , irgendwo spazieren gehen. Wenn das wetter mit spielt...
Ich liebe so feste total...
Wir waren im Centro in Oberhausen schoppen. Da mir ja leider keine hose mehr richtig passt. und ein shirt habe ich mir geholt. und für krümel haben dies geholt
06.10.2012 16:53
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
Hallo Schneeflocke...
das is ja echt süß! Ihr wart im Centro Oberhausen...
Von wo kommst du denn? Das Cebtro is ganz bei mir in der nähe.
Ich bin grad fleißig am "üben" aber net das was ihr jetzt denkt. Habe mein Patenkind bei mir. Der will grad nur bespaßt werden... Das is voll süß. Mhhh eigendlich wollt ich Brot backen aber das verschiebe ich mal nach hinten....So is das eben. Der kleine geht vor....
08.10.2012 13:09
NA Mädels, wie gehts euch so???
Oh man, bin gestern morgen aufgewacht und mir war übel und schwummrig, so wie wenn man am letzten Abend zu viel getrunken hat.. nur war das bei mir nicht der Fall, hatte nur Spezi
Weiss auch nicht was das schon wieder war
Aber n Gefühl das es diesen Zyklus geklappt haben könnte hab ich auch nicht
Oh man, bin gestern morgen aufgewacht und mir war übel und schwummrig, so wie wenn man am letzten Abend zu viel getrunken hat.. nur war das bei mir nicht der Fall, hatte nur Spezi
Weiss auch nicht was das schon wieder war
Aber n Gefühl das es diesen Zyklus geklappt haben könnte hab ich auch nicht
08.10.2012 17:37
Huhu Mädels.
Ich war heute bei der normalen Krebsvorsorge... War soweit alles ok. Sie war auch echt super lieb, sie hat mich ausgefragt, wie lange wir es jetzt schon versuchen, ob mein mann seine spermien schon testen lassen hat.... und und und . wir haben beschlossen noch bis nach dem winte zu warten, dann hibbeln wir fast ein jahr. so lange soll man sich wohl zeit lassen.
Aber irgendwas doofes hatte der arztbesuch schon. Im Wartezimer saßen 3 Hocschwangere Frauen (Is ja schon normal beim Frauenarzt) und als ich zum Blutdrucckmessen kommen sollte, höre ich ein Herzchen schlagen im Nebenraum. Die Türen waren offen. War schon irgendwie komisch...
Frau Docktor hat mir zum schluss noch viel "Spaß" gewünscht. Es würden ja jetzt die kalten Tage kommen wo man mehr im bett kuschelt,,,Fand ich cool
Ich war heute bei der normalen Krebsvorsorge... War soweit alles ok. Sie war auch echt super lieb, sie hat mich ausgefragt, wie lange wir es jetzt schon versuchen, ob mein mann seine spermien schon testen lassen hat.... und und und . wir haben beschlossen noch bis nach dem winte zu warten, dann hibbeln wir fast ein jahr. so lange soll man sich wohl zeit lassen.
Aber irgendwas doofes hatte der arztbesuch schon. Im Wartezimer saßen 3 Hocschwangere Frauen (Is ja schon normal beim Frauenarzt) und als ich zum Blutdrucckmessen kommen sollte, höre ich ein Herzchen schlagen im Nebenraum. Die Türen waren offen. War schon irgendwie komisch...
Frau Docktor hat mir zum schluss noch viel "Spaß" gewünscht. Es würden ja jetzt die kalten Tage kommen wo man mehr im bett kuschelt,,,Fand ich cool
11.10.2012 17:47
Hey Nanny, also ich bin nicht im Urlaub (schön wärs )
Sind wirklich alle recht ruhig geworden
Naja zu mir: bin grad ES+9...
Hab bissl Übelkeit, aber da kann ich mir nichts drauf einbilden, hab ich ständig
Hab auch überhaupt kein Gefühl dafür obs dieses mal hingehauen hat
Aber ich "freu" mich schon auf meinen FA-Termin nächste Woche, da soll sie ja mal nachschauen. Werd auch den KiWu nochmal ansprechen, mal schauen ob sie drauf reagiert
Sind wirklich alle recht ruhig geworden
Naja zu mir: bin grad ES+9...
Hab bissl Übelkeit, aber da kann ich mir nichts drauf einbilden, hab ich ständig
Hab auch überhaupt kein Gefühl dafür obs dieses mal hingehauen hat
Aber ich "freu" mich schon auf meinen FA-Termin nächste Woche, da soll sie ja mal nachschauen. Werd auch den KiWu nochmal ansprechen, mal schauen ob sie drauf reagiert
14.10.2012 10:35
Hey Mädels, Mens kommt
Hab schon leichte SB...
Naja kann man nichts machen
Aber ich hab nen riiiiiiiiiiiiiesen aufgeblähten Bauch
Könnte glatt als Schwangere im 6. Monat durchgehen
Hab schon leichte SB...
Naja kann man nichts machen
Aber ich hab nen riiiiiiiiiiiiiesen aufgeblähten Bauch
Könnte glatt als Schwangere im 6. Monat durchgehen
14.10.2012 11:16
so ein mist. silly
aber das mit dem blähbauch hatte ich auch und war auch nicht schwanger. Bei mir sah es auch aus, als sei ich schon im 5 oder 6 monat...
gestern hat eine gute freundin ihren Geburtstag nachgefeiert. Unter den Gästen war auch ein Mädel was im (glaub ich) 3 Monat schwanger ist. Als sie schn reinkam hätte ich sie um........... können.
sie schaute auf meine beste freundin mit baby und kreischte: "ich bekomm auch bald in baby, ich bekomm auch bald ein Baby... hoffendlich ein Mädchen...."
Und ganz oft kam an dem abend dann das thema "Ihre schwangerschaft " auf. Ich habe mich mit absicht schon nicht mit an den gleichen tisch gesetzt. Ja ok, sie ist glücklich das es sofort geklappt hat, aber man kann auch mal das thema wechseln. und obwohl ich nicht mit am selben tisch saß, habe ich alles laut stark mitgehört. die waren ja auch nicht grade leise...
Ich weiß nicht was ich von ihr erwartet habe. wahrscheinlich garnichts. Aber es tat nur einfach immer wieder weh, wenn ich gesehen habe, das sie sich an ihrem bauch fast, oder sie ihren mutterpass rumzeigte.
Naja ich hab dann immer wieder mich zu den anderen gedreht und mich mit denen unterhalten....
so genug gejammert...
aber das mit dem blähbauch hatte ich auch und war auch nicht schwanger. Bei mir sah es auch aus, als sei ich schon im 5 oder 6 monat...
gestern hat eine gute freundin ihren Geburtstag nachgefeiert. Unter den Gästen war auch ein Mädel was im (glaub ich) 3 Monat schwanger ist. Als sie schn reinkam hätte ich sie um........... können.
sie schaute auf meine beste freundin mit baby und kreischte: "ich bekomm auch bald in baby, ich bekomm auch bald ein Baby... hoffendlich ein Mädchen...."
Und ganz oft kam an dem abend dann das thema "Ihre schwangerschaft " auf. Ich habe mich mit absicht schon nicht mit an den gleichen tisch gesetzt. Ja ok, sie ist glücklich das es sofort geklappt hat, aber man kann auch mal das thema wechseln. und obwohl ich nicht mit am selben tisch saß, habe ich alles laut stark mitgehört. die waren ja auch nicht grade leise...
Ich weiß nicht was ich von ihr erwartet habe. wahrscheinlich garnichts. Aber es tat nur einfach immer wieder weh, wenn ich gesehen habe, das sie sich an ihrem bauch fast, oder sie ihren mutterpass rumzeigte.
Naja ich hab dann immer wieder mich zu den anderen gedreht und mich mit denen unterhalten....
so genug gejammert...
14.10.2012 14:14
Zitat von Nanny86:
so ein mist. silly
so genug gejammert...
Naja was will man machen, es wird eben weitergehibbelt
Aber das mit dem Bauch ist diesen Monat echt heftig, deswegen hatte ich bisschen Hoffnung, aber naja. Wenn ich mal richtig crazy drauf bin werd ich mir n enges Oberteil anziehen, zum einkaufen gehen und abwarten wer mich als erstes auf meine ""Schwangerschaft"" anspricht
Irgendwas lustiges muss das 'nichtschwangerseinmitaufgeblähtemBauch' ja haben
Oh ja diese Geburtstage mit schwangeren Gästen - ich liebe es auch
Bei mir ist es ja meine "Schwägerin". Da muss ich auch noch bis zur ihrer Entbindung (Mitte Dezember glaub) auf einige Geburtstagsfeiern wo sie auch ist... Naja muss man durch.
Aber ich klink mich nie in die Schwangerschaftsgespräche ein. Mich interessiert es einfach nicht. Es ist ja schön das sie schwanger ist (ich weiss allerdings nicht wie lange sie geübt haben), aber ich kann momentan einfach keine Beziehung zu ihrer Schwangerschaft aufbauen, muss dazu sagen wir treffen sie auch so gut wie nie "privat", halt nur auf Geburtstagen. Also sie ist die Frau vom Bruder meines Freundes.
Und da wir eben nie was zusammen machen, interessiert mich die Schwangerschaft nicht wirklich.
Bei den Schwangerschaften meiner Schwester war das ganz anderst, da konnte ich ne Beziehung dazu aufbauen, mich hat es gefreut.
Von da her find ich es nicht schlimm wenn man sich nicht mit ALLEN Schwangeren dieser Welt mitfreut
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt