Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
gisa
769 Beiträge
02.09.2012 20:21
hallo ihr lieben!!
wollte mich auch mal wieder melden
meine brüste tun so wehhhhh
ob das wohl mit meiner hormonbehandlung zu tun hatt????
gisa
769 Beiträge
02.09.2012 20:22
Zitat von gisa:

hallo ihr lieben!!

oder kann es echt sein das ich schwanger bin ????
Nanny86
2538 Beiträge
02.09.2012 20:26
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Nanny86:

Hallo Schatti.

Also ich habe das auch mit dem Schwindel. Bei mir fing das im Januar an diesen Jahres.
War nur am Essen zubereiten und da sah ich auf einmal alles doppelt und wäre fast umgekippt. Das ganze ist dann am Wochenende nicht besser geworden. Bin dann zum Hausarzt und hab ihm meine Symptome geschildert. Er hat mich dann ins Krankenhaus geschickt. Da war ich auch ein paar Tage und habe mehrere Untersuchungen über mich ergehen lassen.
Habe auch ein MRT bekommen. Gott sei Dank ohne Befund. Davor hatte ich Angst...

Zum Schluss wurde ich dann zu einem HNO gebracht. Der hat mit mir ganz ekelige Untersuchungen gemacht.
Aber die ergaben wenigstes wo der Schwindel her kam.
Ich habe eine Störung am linken Innenohr / Gleichgewichtsstörungen

Und dann kam noch die nette Aussage vom Doc: Das ist leider was was immer wieder kommen kann. Das kann man nicht behandeln. Damit müssen sie quasi jetzt leben.

Will dir keine Angst einjagen, nur die meine Ursache schildern.

HNO ist auch alles okay bei mir

mhhh... irgendwo muss es doch her kommen. komisch. ich war trotz des schocks irgendwie doch erleichtert das es "nur" wegen ner störung im innenohr ist. hätte auch anders kommen können...

Nanny86
2538 Beiträge
02.09.2012 20:30
Zitat von Silly88:

Zitat von Nanny86:

Und das schlimmste ist, dass ich nicht mehr auf irgendwelche Geräte gehen kann auf der Kirmes oder so.... Und bei mir konnte es in diesem Punkt nicht wild genug zu gehen...

Redest du von mir???
Mir geht es genauso! Ich bin früher ALLES wirklich alles gefahren, ich liebe Freizeitparks (oder liebte sie)
Wir waren letztes Jahr in einem und nach einem Fahrgeschäft wars mir so schwindlig, und seitdem kann ich nichts mehr fahren, auch auf ner Kirmes nichts. Das ist echt so schade

Also wir sind letztes Jahr (zum Glück vor der ganzen Sache) ins Disneyland Paris gefahren für 3 Tage. Das war unsere Hochzeitsreise. Wenn ich mir vorstelle wo ich da überal drauf war, was jetzt mit größter sicherheit nicht mehr gehen würde...
Allein bei dem Gedanken wird mir schon direkt
Katrin2812
8558 Beiträge
02.09.2012 20:41
Gisa, klar kann das sein das du S bist
02.09.2012 20:49
Zitat von gisa:

Zitat von gisa:

hallo ihr lieben!!

oder kann es echt sein das ich schwanger bin ????

hatte ich die letzten beiden male leider bevor die mens kam auch
-
will nur nicht das du dir zuviel hoffnung machst
gisa
769 Beiträge
02.09.2012 21:11
@katrin oh ich hoffe das so sehr
@schatti ich weiß hab auch angst das ich mir zu viel einbilde
aber das tut echt mehr weh als sonst, es sei denn es kommt von den cyclo-progynonava
hab noch 4 tag zum test , wenn die mens nicht vorher kommt
wie soll ich das aushalten
02.09.2012 21:15
Zitat von gisa:

aber das tut echt mehr weh als sonst, es sei denn es kommt von den cyclo-progynonava

will am sa früh testen
gisa
769 Beiträge
02.09.2012 21:18
Zitat von Schattenkind:

Zitat von gisa:

will am sa früh testen

hälst du das noch 2 tage langer aus ????
02.09.2012 21:20
Zitat von gisa:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von gisa:

will am sa früh testen

hälst du das noch 2 tage langer aus ????

bei meinen zykulsen ja
Silly88
1678 Beiträge
03.09.2012 13:09
Hallo Mädels, einen schönen Tag euch

Und an die bald-Testerinnen: Haltet durch !!!
03.09.2012 13:31
Hi Mädels
na.wie geht es euch so? Wie war euer Wochenende?
Meins war ganz entspannt...
Hätte endlich mal wieder Zeit zu nahen allerdings ist es voll in die hose gegangen....

Naja meine ubelkeit ist etwas besser geworden die streckt sich nur noch.auf den morgwn bis ich.etwas gegessen habe...

Naja mal.sehen gestern habe ich negativ getestet aber habe ja.noch bis spatestens sonntag zei...

Mal.sehe. Was wird
Katrin2812
8558 Beiträge
03.09.2012 14:01

So, bin auch wieder da... Habe auch was mitgebracht Nächster FA Termin ist am 13.9. nur zur Vorsichtsmaßnahme, wegen den
2 Sternchen...
Nanny86
2538 Beiträge
03.09.2012 15:20
Tja bei mir hat das hibbeln für diesen Monat ein ende genommen. Bin die Nacht mit tierischen Unterleibschmerzen aufgewacht und dann mal zur Vorsicht zur Toilette gegangen. Da war dann noch nix. Da dachte ich mir....mhhh ok... Aber als ich dann heut morgen um halb 6 aufgestanden bin..da war sie dann die alte gute Mens. Achja, was hab ich dich vermisst...
Dein Besuch hätteste ja ruhig mal nach hinten schieben können. So um ein paar viele Monate.............

War heut morgen deswegen auch echt Depri. Jetzt gehts aber wieder. Dann soll es wohl doch kein Mai Kind werden. ....
Auf den nächsten Monat
Katrin2812
8558 Beiträge
03.09.2012 15:23
Zitat von Nanny86:

Tja bei mir hat das hibbeln für diesen Monat ein ende genommen. Bin die Nacht mit tierischen Unterleibschmerzen aufgewacht und dann mal zur Vorsicht zur Toilette gegangen. Da war dann noch nix. Da dachte ich mir....mhhh ok... Aber als ich dann heut morgen um halb 6 aufgestanden bin..da war sie dann die alte gute Mens. Achja, was hab ich dich vermisst...
Dein Besuch hätteste ja ruhig mal nach hinten schieben können. So um ein paar viele Monate.............

War heut morgen deswegen auch echt Depri. Jetzt gehts aber wieder. Dann soll es wohl doch kein Mai Kind werden. ....
Auf den nächsten Monat
Schade, aber auf geht´s in den nächsten Zyklus und Spaß haben nicht vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt