Baby 2013: Wir locken den Storch
09.07.2012 19:14
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Schattenkind:
huhu^^
na süße wie geht es dir
09.07.2012 19:23
Zitat von Schattenkind:Gut und dir???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Schattenkind:
huhu^^
na süße wie geht es dir
09.07.2012 19:25
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Schattenkind:
huhu^^
na süße wie geht es dir
wie mies
aber habe ja morgen HA termin
09.07.2012 19:25
huhu
na wie gehts euch ??
zum thema ovus ich möchte schon lange mal die dinger testen aber irgendwie schaff ich den gang zur kasse damit nicht weil ich weiß dass ich mich dann nur wieder total gaga mach
na wie gehts euch ??
zum thema ovus ich möchte schon lange mal die dinger testen aber irgendwie schaff ich den gang zur kasse damit nicht weil ich weiß dass ich mich dann nur wieder total gaga mach
09.07.2012 19:26
Zitat von Schattenkind:Was ist denn blos los bei dir???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Schattenkind:
huhu^^
na süße wie geht es dir
wie mies
09.07.2012 19:33
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Schattenkind:
huhu^^
na süße wie geht es dir
wie mies
ka der schwindel macht mich fertig
09.07.2012 19:36
Zitat von Schattenkind:Komisch... Da bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Schattenkind:
huhu^^
na süße wie geht es dir
wie mies
09.07.2012 19:38
Hallo Ihr
Ich bin im zweiten zyklus nach dem absetzten der Pille und ich hab Ovus benutzt um zu sehen wann mein ES ist. Klar macht es noch hibbeliger wenn man weiß wann der ES ist aber ich finde es nicht all zu schlimm. War auch das erste mal das die Dinger bei mir richtig funktioniert haben
Ich bin im zweiten zyklus nach dem absetzten der Pille und ich hab Ovus benutzt um zu sehen wann mein ES ist. Klar macht es noch hibbeliger wenn man weiß wann der ES ist aber ich finde es nicht all zu schlimm. War auch das erste mal das die Dinger bei mir richtig funktioniert haben
09.07.2012 19:41
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Schattenkind:Komisch... Da bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Schattenkind:
huhu^^
na süße wie geht es dir
wie mies
blut war ja okay
-
mal schauen ..
09.07.2012 21:19
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Silly88:Hast du schonmal Clomi versucht???
Zitat von Babywish87:
Zitat von Silly88:
Zitat von Bibby:
Eigentlich schon .. aber nicht jede Frau hat jeden Monat einen Eisprung .. so habe ich es gelesen ...
Jap hab ich auch schon gelesen
Deswegen probier ich einfach mal die Ovus aus
Ich habe gelesen dass man nicht unbedingt einen Eisprung haben muss wenn die Ovus positiv zeigen. Trotz dem dass LH steigt kann es sein dass das eichen garnicht springt
Boooah ist des doof
Ach wenn es doch n Mittel oder irgendwas geben würde das man nimmt und dann zu 100% nen ES hätte... ich glaub ich werd noch Forscherin
ne Clomifen hab ich noch nicht probiert..
Verschreibt das der FA oder geht das auch auf eigene Faust ??
09.07.2012 22:23
Zitat von Silly88:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Silly88:Hast du schonmal Clomi versucht???
Zitat von Babywish87:
Zitat von Silly88:
Zitat von Bibby:
Eigentlich schon .. aber nicht jede Frau hat jeden Monat einen Eisprung .. so habe ich es gelesen ...
Jap hab ich auch schon gelesen
Deswegen probier ich einfach mal die Ovus aus
Ich habe gelesen dass man nicht unbedingt einen Eisprung haben muss wenn die Ovus positiv zeigen. Trotz dem dass LH steigt kann es sein dass das eichen garnicht springt
Boooah ist des doof
Ach wenn es doch n Mittel oder irgendwas geben würde das man nimmt und dann zu 100% nen ES hätte... ich glaub ich werd noch Forscherin
ne Clomifen hab ich noch nicht probiert..
Verschreibt das der FA oder geht das auch auf eigene Faust ??
Clomifen wird vom FA verschrieben. Das sind Hormone... Aber auch diese garantieren keinen ES... Siehe mein letzter Zyklus
Ich würde aber an Eurer Stelle eh nicht gleich an so starke Eingriffe in den Zyklus denken.
Ich bin jetzt im 20. ÜZ und bekam das Clomi erst zum 4. Mal.
Diesen Zyklus werd ich es auch weg lassen, da wir nächsten Zyklus ja eh zur KiWu-Klinik gehen...
Mädels, macht Euch nicht so verrückt mit den ES oder den eben nicht ES.
Es kommt sooooooooooo selten vor, dass man keinen ES hatte.
Das war jetzt bei mir das erste Mal, dass das passiert ist und ich bin überzeugt, dass es durch das Clomi ausgelöst wurde, denn es hatten sie ja 2 große und mehrere kleine Follikel gebildet. Da zieht der Körper schon von alleine die Notbremse.
Ich weiß, es ist schwer in einer Welt, wo wir alles selbst entscheiden und bestimmen, wann wir was wollen, hier mal auf das Schicksal warten zu müssen, aber Eure Krümel kommen zu Euch, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Nicht früher und nicht später!
*knuddelllllalaaaaaaarm*
09.07.2012 22:30
oh schwubbs du bist immer so positiv !!!
ich warte immer noch auf die mens gib mir mal etwas von deinem positiven denken ab LOL
wann hast du denn deinen Termin bei der kinderwuschklink?
ich warte immer noch auf die mens gib mir mal etwas von deinem positiven denken ab LOL
09.07.2012 22:41
Zitat von gisa:
oh schwubbs du bist immer so positiv !!!
Am 06.08.
Wobei das nur ne Beratung ist... Ich hoffe aber insgeheim, dass die dann auch schon bissi was untersuchen...
Hab schon alle Unterlagen zusammen angefangen von meinen Schildkrötenwerten bis zum Spermiogramm... Wir sind bestens vorbereitet.
Ich bin ja nicht durchgehen so positiv. Ich kann nur nicht mit ansehen, wie die Mädels sich hier selber so kirre machen. Nicht nur, dass sie sich damit selber völlig Banane machen und der selbst gemachte Stress ja auch nicht gerade förderlich ist, so wird in meinen Augen so schnell die Keule rausgeholt.
Ich kann es ja verstehen. Man will nix unversucht lassen dass es klappt. Man will keine Zeit verplempern. Man will, man will...
Das Leben und die normale Partnerschaft sollte dabei aber immer noch die größte Rolle spielen.
Ich weiss nicht, ich kann es nicht so richtig in Worte fassen, was ich damit meine. Der Spruch "Mit Kanonen auf Spatzen schiessen." trifft es vielleicht.
Das gilt natürlich nicht für die Mädels, die schon ewig hibbeln (wobei: wer entscheidet denn, was ewig ist )
Ich merke halt hier im Forum so oft, dass vielen hier der SPASS am hibbeln verloren geht.
Das finde ich so schade! Selbst nach übrigens doch schon 21 ÜZ macht mir das hibbeln jeden Monat Spass! Klar ist man enttäuscht, aber es ist doch alles immer wieder neu und aufregend und anders...
Mir fehlt oft der pos. Elan
Versteht mich einer?!?!?
Ich schreibe wirr
09.07.2012 23:00
nein ich kann dich gut verstehen. nachhelfen sollte man erst wenn man 1j vergeblich versucht hat ss zuwerden. ich bin doch selber erst nach fast 2j zu fa und hab mal nachgefragt ich hätte schon viel früher gehen sollen aber na ja jetzt ohne den polyp sind die changen vielleicht besser
bin mal gespant was du so zu berichten hast
bin mal gespant was du so zu berichten hast
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt