Baby 2013: Wir locken den Storch
11.07.2012 09:07
Zitat von Bibby:
ich glaub das gibt nix... am Sonntag einen digitalen von Clear Blue gemacht mit Wochenenzeiger, der war nicht nett zu mir, es stand nicht schwanger da *Frechhheit*
Aber sonst auch keine Anzeichen auf die Mens
So ein böser Test
Mach doch trotzdem noch einen! Drück dir die Daumen!
11.07.2012 09:09
Ja war gestern in der Apo und habe eine von Kade gekauft .. etwas empfindlicher. Werde ihn wohl am Samstag machen
11.07.2012 09:27
Neeeiiin, mach ihn sofort! Fiebere mit dir und bin schon total ungeduldig!
11.07.2012 10:27
Würde ich ja , aber mein Freund besteht darauf es am Sa zu machen und er will unbedingt dabei sein ...
Aber wie gesagt, keine Anzeichen und der doofe Digital Clear war nicht nett zu mir
Aber wie gesagt, keine Anzeichen und der doofe Digital Clear war nicht nett zu mir
11.07.2012 10:30
@Bibby: testen testen testen
Bis Samstag ist ja nicht mehr sooo lang.
Ich muss sagen meine Mens hat sich dieses Mal vorher auch nicht soo stark bemerkbar gemacht. Deswegen hatte ich auch schon Hoffnungen, die aber doch nix waren
Aber NMT +3 hört sich doch schon vielversprechend an
Grüße an euch alle
Bis Samstag ist ja nicht mehr sooo lang.
Ich muss sagen meine Mens hat sich dieses Mal vorher auch nicht soo stark bemerkbar gemacht. Deswegen hatte ich auch schon Hoffnungen, die aber doch nix waren
Aber NMT +3 hört sich doch schon vielversprechend an
Grüße an euch alle
11.07.2012 10:33
Mach ich auch auf jeden Fall. Mein Freund ist eher positive gestimmt als ich ..
Aber eher würde ich sagen, dass sich mein Zyklus verschiebt mit den 28 bin ich ja nicht sicher, also abwarten bis Samstag
Aber eher würde ich sagen, dass sich mein Zyklus verschiebt mit den 28 bin ich ja nicht sicher, also abwarten bis Samstag
11.07.2012 10:52
@Bibby: mach doch heute einen Test für uns, deinem Freund erzählst du nix und dann testest du halt Samstag nochmal mit ihm
11.07.2012 11:17
Wenn dann geht es es nur heute Abend bin bis 17.00 Uhr an der Arbeit und erst gegen 18.00 zu Hause
11.07.2012 12:31
Zitat von Masabuana:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Masabuana:
ja nehme seit 8 wochen l-thyroxin 75 ... weiß ja erst seit guten 10 wochen das ich die unterfunktion habe und das der wert gleich sooooo genial ist hätt ich nie gedacht was nimmst du ?? und wie sind deine werte so?
ich nehme noch garnichts. sie wollen erst noch weiter abwarten. der erste wert lag bei über 5 und der 2jetzt vor kurzen lag bei 3,82
über 5 und da haben die gemeint sie warten einfach so ab ????
find ich jetzt ehrlich gesagt schon krass.. mein 1. wert war 4.85 da wurde dann sofort ein termin für ne sd diagnostik gemacht da es laut hausarzt in meinem alter (25) schon etwas sehr hoch ist ... bei der sd diagnostik wurde us gemacht und er arzt sagte meine sd ist "nur" etwas dick aber nicht besorgniserregend aber er würde mir definitv zu tabletten raten dann hat er wieder blut abgenommen da war der wert dann immer noch bei 4,85 ... der hausarzt hat mir dann die tabletten verschrieben und nun nach 8 wochen musste ich zur nachkontrolle wie sie anschlagen ...
ich würde mir auf alle fälle auch ne 2. meinung holen
hi, sorry das ich mich jetzt erst bei dir melde. hatte beruflich viel zutun.
Morgen habe ich einen Termin beim Internisten. gucken was die sagen werden. werde mich dann nochmal bei dir melden.
hi du
ist doch kein thema .. drück dir die daumen für den termin
so ich war heute beim Internisten. Er hat mir erstmal blutabgenommen. Freitag erfahre ich die ergebnisse. Dann werde ich jetzt mal schön abwarten.
lg
11.07.2012 15:14
Mädels mir gehts nicht so prikelnd
morgen zahnarzt termin und mir ist seit 3 tagen soooo sauübel (hab grad mal etwas die schüssel geknutsch ), hab rückenschmerzen ( in der nierengegend) und meine kippen schmecken mir auch nicht wirklich
ich wette mein körper verarscht mich mal wieder
@ schneeflocke drück dir die daumen ...
was hat der internist so gesagt ??
morgen zahnarzt termin und mir ist seit 3 tagen soooo sauübel (hab grad mal etwas die schüssel geknutsch ), hab rückenschmerzen ( in der nierengegend) und meine kippen schmecken mir auch nicht wirklich
11.07.2012 15:23
Zitat von Masabuana:
Oh du Arme
Vielleicht hats ja doch was zu bedeuten
Aber das deine Kippen nicht mehr schmecken ist doch schon mal was das kann doch so bleiben
11.07.2012 15:25
Zitat von Silly88:
Zitat von Masabuana:
Oh du Arme
Vielleicht hats ja doch was zu bedeuten
Aber das deine Kippen nicht mehr schmecken ist doch schon mal was das kann doch so bleiben
ja das stimmt natürlich ganz lassen kann ichs aber dann doch wieder nicht auch wenn mir danach noch mehr übel ist
gott ich hoffe das hat was zu bedeuten so krasse "anzeichen" hatte ich glaub ich noch nie
11.07.2012 15:29
Zitat von Masabuana:
hi, oh man du arme. hoffe es es morgen wieder weg ist. oder vielleicht ist es ja wirlich ein gutes zeichen.
er meinte das man bei einen wert von 5.25 noch keine richtige unterfunktion hat. er hat mir jetzt auch blutabgenommen. um zu gucken wie die werte jetzt sind.
dann noch einen wert für eisen und irgendwas mit autoimunerkrankung.
alles andere erfahre ich am freitag morgen um 8.uhr
muss ich den um schwanger zu werden einen werd von 1 haben???
11.07.2012 15:36
Zitat von Masabuana:
hi, oh man du arme. hoffe es es morgen wieder weg ist. oder vielleicht ist es ja wirlich ein gutes zeichen.
er meinte das man bei einen wert von 5.25 noch keine richtige unterfunktion hat. er hat mir jetzt auch blutabgenommen. um zu gucken wie die werte jetzt sind.
dann noch einen wert für eisen und irgendwas mit autoimunerkrankung.
alles andere erfahre ich am freitag morgen um 8.uhr
muss ich den um schwanger zu werden einen werd von 1 haben???
naja diese sachen hab ich jetzt seit 3 tagen mal gucken wie das noch wird
*
du süße echt ich find nen wert von 5,25 schon hoch meiner war bei 4,85 und da wurde das gesagt wegen unterfunktion... bin gespannt was die blutwerte jetzt sagen... naja ich hab gehört das ein wert um 1 rum optimal wäre aber glaub schon irgendwie das es mit höherem wert möglich ist schwanger zu werden
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt