Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
11.07.2012 22:05
silly so ists bei mir auch ... es weiß ne arbeitkollegin der ich vertrau und eine meiner besten freundinnen ... und so wirds auch vorerst bleiben hab keinen bock auf das gefrage usw....
gisa
769 Beiträge
11.07.2012 22:22
hallo mädels !!!
ich gehe damit ganz offen um ich erzähle es allen ich provoziere doch so gern ich bin doch schon 45j und ich liebe es wenn die mich ganz entsetzt anschauen und den kopf schütteln
12.07.2012 07:00
Bei mir wissen es auch nicht viele, nur meine Schwägerin und meine beste Freundin. Im prinzip ist es mir egal wenn auch andere von unserem Kinderwunsch erfahren, nur will ich nicht offen mit allen darüber reden.
12.07.2012 07:30
Durch die FG weis nun leider die ganze Familie über unseren erneuten Kinderwunsch bescheid...Und "leider" sage ich, weil nun ständig diese Fragen kommen: "Und, bist du schon schwanger?" Das setzt einen natürlich noch mehr unter Druck
Katrin2812
8558 Beiträge
12.07.2012 07:50
Moinsen...

So langsam werde ich unruhig... Bin sooo gespannt, was der FA morgen sagen wird... Hoffe es sind genügend schöne Foli´s entstanden... Ansonsten muss ich gleich auf in den Arbeitsmaraton Wünsche euch allen nen schönen Tag
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 08:22
Juhu Silly.. habe es auch nur meiner besten Freundin erzählt, sonst erstmal niemanden...
Heute NMT +4 hatte ein bisschen Unterleibsschmerzen (sind aber auch schon weg)
und wie Masa mehr Ausfluss (Sorry ) aber sonst nichts ...

Katrin viel Glück beim FA
12.07.2012 08:37
morgen mädels
na wie gehts euch ???
ahhhh ich hab so scheiß angst vorm termin beim za gleich könnte heulen schlecht ist mir auch wieder aber heut denk ich ziemlich sicher das es die aufregung ist
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 08:39
Oh Masa, dass kenne ich..
Sei lieb gedrückt, dass schaffst du
12.07.2012 09:20
Guten Morgen,

heute hatte ich nen Juhu!

vom Kinderwunsch erzählt haben wir nur 2 Freundinnen. Und eine andere hat es mit bekommen, weil sie die Verkäuferin kannte, die uns ein Babybuch verkauft hat
Ja, selbst eine Großstadt kann manchmal ein Dorf sein...
Silly88
1678 Beiträge
12.07.2012 11:42
Ah schön das es euch so geht wie mir
Wenn jemand fragen würde, kommt natürlich drauf an wer, würde ich es glaub schon auch sagen das wir grad am Kinderplanen sind
Aber jedem unter die Nase binden tu ichs auch nicht

@Gisa: Des kann ich mir gut vorstellen wie die dich angaffen wenn du ihnen von deinem KiWu erzählst Aber die solln ruhig blöd schauen

@mami: Ja des kann ich mir vorstellen das sie nach deiner FG natürlich fragen fragen fragen Des kann mit der Zeit anstrengend werden

@allen Ärzte-Gängerinnen: Viel viel Glück
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 11:44
Juhu Silly.. so noch ein paar Tage bis zum Eisprung bei dir, hast du schon mit Ovus angefangen?
Silly88
1678 Beiträge
12.07.2012 12:00
Zitat von Bibby:

Juhu Silly.. so noch ein paar Tage bis zum Eisprung bei dir, hast du schon mit Ovus angefangen?

Hey
Nein noch nicht, ich hab welche im I-net bestellt aber die kamen noch nicht
Aber sobald sie da sind werd ichs mal ausprobieren, mal schauen obs hinhaut Aber ich seh des erst mal locker, als Experiment sozusagen
12.07.2012 12:01
Zitat von Bibby:

Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat kann man die ungefähre zeit des Eisprungs errechnen und 3 Tage davor mit Ovus anfangen. Man kann natürlich auch 8 tage vorm ES mit messen anfangen, aber da verbraucht man unnötig viele tests. Ich muss aber sagen, das testen während meiner fruchtbaren tage hat mir schon spass gemacht mal sehen obs am ende des zyklus genauso spass macht mit den ss-tests
12.07.2012 13:32
Huhu meine Lieben
Bei mir wissen es mittlerweile ziemlich viele. Sogar meine Chefin. Wir sind halt ein kleines Team von 4 Leuten incl. Chefin. Da bekommt man sowas unweigerlich mit und ausserdem ist es nur fair für sie. Ich kann nicht lügen...
Aber ich werde eher von Leuten angesprochen, die nix von unserem KiWu wissen, als von Leuten, die esschon wissen.
Vor allem meine Verwandtschaft nervt da ziemlich...
wie war es beim Zahnarzt?
ich hab bald ES-Zeit... Hab schon schönen ZS und Mumu offen.
Bleibe ganz tapfer und mache keine Ovus!!!
12.07.2012 13:40
hi mädels na wie gehts ...
so grad nach hause gekommen ... mein zahn ist weg wurde gezogen tat gar nicht weh (mit 4 spritzen ) morgen muss ich nochmal hin weil er die wunde sehen will .. mal gucken vielleicht macht er gleich den nächsten dann wenn ich schon mal angefangen hab will ich das auch durchziehen bis zum ende ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt