Baby 2013: Wir locken den Storch
13.07.2012 08:48
Den ersten Test habe ich tatsächlich um 6 gemacht ich wache immer so früh auf und muss mal so wird es auch am Samstag sein, aber ich denke ja dass nicht geklaptt hat .. aber dann will ich auf jeden Fall bald meine Mens.
Das liegt am Wetter .. Regen.. Trocken...Regen.... Regen ...
Gute Besserung
Gute Besserung
13.07.2012 09:23
Zitat von Bibby:
Den ersten Test habe ich tatsächlich um 6 gemacht ich wache immer so früh auf und muss mal so wird es auch am Samstag sein, aber ich denke ja dass nicht geklaptt hat .. aber dann will ich auf jeden Fall bald meine Mens.
Gute Besserung
Warum denkst du dass es nicht geklappt hat? Du bist ja schon ne weile überfällig ich würds nicht aushalten, ich glaub ich würd jeden morgen testen bis die mens kommt Ausserdem die meisten schwangeren die ich kenne hatten gar keine anzeichen nur dass die mens ausgeblieben ist
13.07.2012 09:23
ich habe heute meine neuen ergebnisse bekommen.
leider stehen da nur die FT 3 und FT 4 werte drauf.
FT 3 =3.60 normalwert. 2.30-4.20
FT 4 = 0.98 normalwert 0.78-1.54
Ich soll in 6monaten nochmal hin. dann wird mir nochmal blut abgenommen.
Ich soll erstmal noch mit Tab. warten, da es ja nur eine kleine tendens zur unterfunktion ist.
Habe ihn noch gefragt ob der wert unbedingt um 1liegen muss um schwanger zu werden. er meinte nicht unbedingt.
leider stehen da nur die FT 3 und FT 4 werte drauf.
FT 3 =3.60 normalwert. 2.30-4.20
FT 4 = 0.98 normalwert 0.78-1.54
Ich soll in 6monaten nochmal hin. dann wird mir nochmal blut abgenommen.
Ich soll erstmal noch mit Tab. warten, da es ja nur eine kleine tendens zur unterfunktion ist.
Habe ihn noch gefragt ob der wert unbedingt um 1liegen muss um schwanger zu werden. er meinte nicht unbedingt.
13.07.2012 09:26
Das ist doch super Schneeflocke .. jetzt kannst du erstmal beruhrigter sein
13.07.2012 09:29
Babywish, man kann nicht genau sagen, dass ich drüber bin, ich kenn meinen Zyklus gar nicht.. musste nach dem Absetzen von 28 Tagen ausgehen und wäre somit NMT+5,.
Ich weiß auch nicht mein Gefühl sagt es mir einfach...ich denke dann immer, wenn es bei meiner Schwester nicht geklappt warum sollte es bei mir klappen, hatte die FA darauf angesprochen, wie das ist bei Zwillingen, aber sie wusste es nicht genau (meine Sister hat PCO)
Ich weiß auch nicht mein Gefühl sagt es mir einfach...ich denke dann immer, wenn es bei meiner Schwester nicht geklappt warum sollte es bei mir klappen, hatte die FA darauf angesprochen, wie das ist bei Zwillingen, aber sie wusste es nicht genau (meine Sister hat PCO)
13.07.2012 10:15
och Mensch bibby
ich druck dir soooo die Daumen
also übel ist mir nicht mehr dafür hab ich sodbrennen ohne ende... rücken tut auch noch weh und immer mal ziehen im ul...
ich druck dir soooo die Daumen
also übel ist mir nicht mehr dafür hab ich sodbrennen ohne ende... rücken tut auch noch weh und immer mal ziehen im ul...
13.07.2012 10:17
ziehen habe ich auch hin und wieder und manchmal ein bisschen flau im Magen, dass dann ja auch vom Absetzen kommen ...
Wann machst du den einen Test???
Wann machst du den einen Test???
13.07.2012 11:07
Uhhhhhh ist das spannend hier
Ich drücke ggggggaaaaaaanz ganz feste die Daumen für Euch!!!
Gibts eigentlich noch Hoffnung auf Märzis? Oder können wir uns jetzt unbenennen?
Me:
Sitze mal wieder im ICE zu meinen Eltern. Machen Schwiegie und Eltern- Treffen... Sch... Wetter dafür...
Naja, deswegen konnte ich heut morgen nicht messen... War über 2 Stunden früher als normalerweise...
Egal! ES kommt eh jetzt ziemlich bald. Mumu ist hoch, ZS ist schon spinnbar und ich mega verkuschelt <3
Nehme ja diesmal kein Clomi. Demnach dürfte der ES wieder an ZT 12-13 sein... Heute ist ZT 11. Gestern das Herz sitzt ganz gut. Am Si sind wir wieder daheim
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=10/userid=69763
Ich drücke ggggggaaaaaaanz ganz feste die Daumen für Euch!!!
Gibts eigentlich noch Hoffnung auf Märzis? Oder können wir uns jetzt unbenennen?
Me:
Sitze mal wieder im ICE zu meinen Eltern. Machen Schwiegie und Eltern- Treffen... Sch... Wetter dafür...
Naja, deswegen konnte ich heut morgen nicht messen... War über 2 Stunden früher als normalerweise...
Egal! ES kommt eh jetzt ziemlich bald. Mumu ist hoch, ZS ist schon spinnbar und ich mega verkuschelt <3
Nehme ja diesmal kein Clomi. Demnach dürfte der ES wieder an ZT 12-13 sein... Heute ist ZT 11. Gestern das Herz sitzt ganz gut. Am Si sind wir wieder daheim
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=10/userid=69763
13.07.2012 12:17
Hallöle....
So, heut ist es soweit... Um 14.30Uhr geht´s zum Fa zum FoliTV... Bin total gespannt, da es eine Urlaubsvertretung ist, der aber schon in Rente ist...
So, heut ist es soweit... Um 14.30Uhr geht´s zum Fa zum FoliTV... Bin total gespannt, da es eine Urlaubsvertretung ist, der aber schon in Rente ist...
13.07.2012 13:07
Zitat von Bibby:Dankeschön, wie sieht´s bei dir aus???
Viel Spaß Katrin
13.07.2012 13:08
Hab noch keine Test gemacht.. Mens immer noch nicht in Sicht.
Werde morgen testen
Werde morgen testen
13.07.2012 13:08
Zitat von Bibby:Morgen??? Schade, da bin ich nicht da... Fahre heut noch in meine Heimat...
Hab noch keine Test gemacht.. Mens immer noch nicht in Sicht.
Werde morgen testen
13.07.2012 13:55
Ich glaub wir sind bald alle neugieriger als Bibby auf den Test
Soo... Ovus kamen vorher mit der Post... dann werd ich das demnächst mal ausprobieren obs was wird
Soo... Ovus kamen vorher mit der Post... dann werd ich das demnächst mal ausprobieren obs was wird
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt