Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 14:28
Juhu Masa, das ist auch das beste was du machen kannst lieber alles auf einmal, sonst wird es wieder auf die lange Bank geschoben.
Sei gedrückt für den nächsten Zahn .. du schaffst das
Silly88
1678 Beiträge
12.07.2012 15:21
Zitat von Masabuana:

hi mädels na wie gehts ...
so grad nach hause gekommen ... mein zahn ist weg wurde gezogen tat gar nicht weh (mit 4 spritzen ) morgen muss ich nochmal hin weil er die wunde sehen will .. mal gucken vielleicht macht er gleich den nächsten dann wenn ich schon mal angefangen hab will ich das auch durchziehen bis zum ende ...

Waren es deine Weisheitszähne?
Ja ich würde auch alles auf einmal machen, was weg ist ist weg
Sonst hat man vor jedem mal wieder die gleiche Angst, und wenn man gleich mehrere auf einmal macht braucht man bloss einmal bangen
gisa
769 Beiträge
12.07.2012 16:23
Zitat von Silly88:

Zitat von Masabuana:

hi mädels na wie gehts ...
so grad nach hause gekommen ... mein zahn ist weg wurde gezogen tat gar nicht weh (mit 4 spritzen ) morgen muss ich nochmal hin weil er die wunde sehen will .. mal gucken vielleicht macht er gleich den nächsten dann wenn ich schon mal angefangen hab will ich das auch durchziehen bis zum ende ...

Waren es deine Weisheitszähne?
Ja ich würde auch alles auf einmal machen, was weg ist ist weg
Sonst hat man vor jedem mal wieder die gleiche Angst, und wenn man gleich mehrere auf einmal macht braucht man bloss einmal bangen

hallo mädels
schön das es dir besser geht Masi
ja hab mal gehört das man seine zähne in ordnung haben soll wenn man ss werden möchte also las den za mal machen
glg gisa
12.07.2012 19:05
ne ne war keine weisheitszahn.. die hab ich schon 10 jahre nimmer wurden damals rausgeschnitten.. ja ich weiß man sollte eigentlich schon vorm hibbeln die zähne machen lassen aber ich bin halt so ein schisser aber nun zieh ichs durch hab ihm auch gesagt das kinderwunsch besteht und ich nicht weiß obs vielleicht geklappt hat da meinte er na kein ding dann spritzt er mit was das nicht auf das kind übergehen würde wenn ich wirklich schwanger wäre der ist echt toll muss ich sagen und noch ein ziemlich junger hüpfer und die praxis ich sag euch sowas hab ich noch nie gesehen wahnsinn
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 19:12
Gut masa das du das durchziehts nur so kann man es schaffen..bin nämlich auch so ein schiesser..
12.07.2012 19:17
Zitat von Bibby:

Gut masa das du das durchziehts nur so kann man es schaffen..bin nämlich auch so ein schiesser..

ja ich will endlich endlich glücklich sein keine schmerzen mehr haben usw
Silly88
1678 Beiträge
12.07.2012 19:23
Zitat von Masabuana:

ne ne war keine weisheitszahn.. die hab ich schon 10 jahre nimmer wurden damals rausgeschnitten.. ja ich weiß man sollte eigentlich schon vorm hibbeln die zähne machen lassen aber ich bin halt so ein schisser aber nun zieh ichs durch hab ihm auch gesagt das kinderwunsch besteht und ich nicht weiß obs vielleicht geklappt hat da meinte er na kein ding dann spritzt er mit was das nicht auf das kind übergehen würde wenn ich wirklich schwanger wäre der ist echt toll muss ich sagen und noch ein ziemlich junger hüpfer und die praxis ich sag euch sowas hab ich noch nie gesehen wahnsinn

heeeey ein junger Hüpfer das hört sich ja vielversprechend an
Aber ist immer gut wenn die Praxis sympathisch ist, da hat man dann auch nimmer soo viel Angst davor
Bibby
2368 Beiträge
12.07.2012 19:30
Vorhin lag der Test vor mir, hab ihn aber nicht gemacht..traue, mich gar nicht weil der erste negativ war...werde jetzt einfach doch noch warten, ob irgendwann die mens kommt
12.07.2012 19:45
Zitat von Silly88:

Zitat von Masabuana:

heeeey ein junger Hüpfer das hört sich ja vielversprechend an
Aber ist immer gut wenn die Praxis sympathisch ist, da hat man dann auch nimmer soo viel Angst davor

ja ich mein finde das ganze team ziemlich jung
http://www.prophylaxe-ratgeber.de/praxis-team/
ja und er hat ne ruhige ausstrahlung geht auf die bedürfnisse ein und nimmt sich echt viel zeit
12.07.2012 20:00
Zitat von Bibby:

Vorhin lag der Test vor mir, hab ihn aber nicht gemacht..traue, mich gar nicht weil der erste negativ war...werde jetzt einfach doch noch warten, ob irgendwann die mens kommt

Mach am besten mit Morgenurin, um gaaaanz sicher zu gehen
12.07.2012 20:02
Zitat von Babywish87:

Zitat von Bibby:

Mach am besten mit Morgenurin, um gaaaanz sicher zu gehen

jap würd ich auch sagen ... mensch ich drück dir soooooooooo die daumen
Silly88
1678 Beiträge
12.07.2012 21:23
@Masa: Das Team sieht echt nett aus

@Bibby: Teeeeeeeeeeesten
Aaaaaaaaaaaaah da fiebert man total mit
12.07.2012 21:28
ja sind sie auch... wenn die ihre einstellung usw nicht ändern glaub ich kann ich meine angst ganz gut bekämpfen
*
bibby ???? morgen will ich nen test sehen ja ??? freitag der 13. ist doch ein glückstag
Bibby
2368 Beiträge
13.07.2012 08:38
Juhu Mädels, toll hab Eure Antworten zu spät gelesen jetzt schon seit einer Stunde an der Arbeit, also mit dem Testen heute morgen gibt jetzt wohl nichts mehr.. Wir haben uns vorgenommen morgen zu testen..aber freut euch nicht zu sehr

Masa: Was machen eigentliche Deine Anzeichen? Noch da..

Bei mir sind keine ...
Silly88
1678 Beiträge
13.07.2012 08:41
Ok Bibby, teste am besten gleich morgens um 6 das wir hier sofort bescheid wissen *Spass*
Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen

ich glaub ich werd krank
muss schon den ganzen morgen niesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt