Baby 2013: Wir locken den Storch
10.07.2012 16:59
Zitat von Silly88:
Zitat von Lina85:
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch so?
Ich bin gerad ganz schon verwirrt. Ich mache jetzt seit Zyklustag 11 Cb Ovus (mit Smiley)bin jetzt bei Tag 16 und es wurde noch immer kein Smiley angezeigt. Aber am Wochenende hatte ich spinnbaren ZS, der jetzt schon wieder weg ist. Hinzu kommt dann, dass ich am Sonntag + Montag auf dem Toilettenpapier immer mal ein wenig Blut gefunden habe. Hatte noch nie in meinem Leben irgendwelche Zwischenblutungen.
Kennt das jemand von euch? Oder hat vielleicht ne Idee?
Also ich hatte auch ein einziges Mal etwas Blut am Papier.. auch mitten im Zyklus, weiss aber nicht mehr obs um den ES war. Aber hab später normal meine Mens bekommen
Also was das war weiss ich auch nicht
Da gehen schon manchmal komische Sachen vor sich im Körper
hallo lina
will dir keine angst machen aber ich hatte auch zwischenblutung !!!! ich hab auch gehofft das ist einnistungsblutung ( was für ein wort)
und das end vom lied war ein polyp in der gebärmutter
der wurde dann im april entfernt soein polyp verhindert die einnistung
liebe grüße
10.07.2012 17:37
Zitat von Schattenkind:
na ihr süßen
habe überweisung von HA zum MRT bekommen
Hey Schatti, ich hatte letztes Jahr auch ein MRT wg. Kopfschmerz und Schwindel. Kam aber leider überhaupt nix raus
Kopfweh hab ich in letzter Zeit nicht mehr soo oft, aber Schwindel
Bei meinem Blut kam anscheinend auch nix raus, nicht mal Eisen Des war eigentlich immer zu niedrig bei mir, aber naja. Glaub ich den Ärzten halt mal.
Aber wo mein blöder Schwindel herkommt..
Blöder blöder blöder Kopf
10.07.2012 17:53
mmhh
kann überarbeitung sein
burnout
oder zu tiefen kinderwunsch der sich da hinlegt
kann überarbeitung sein
burnout
oder zu tiefen kinderwunsch der sich da hinlegt
10.07.2012 17:55
Zitat von gisa:
Zitat von Silly88:
Zitat von Lina85:
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch so?
Ich bin gerad ganz schon verwirrt. Ich mache jetzt seit Zyklustag 11 Cb Ovus (mit Smiley)bin jetzt bei Tag 16 und es wurde noch immer kein Smiley angezeigt. Aber am Wochenende hatte ich spinnbaren ZS, der jetzt schon wieder weg ist. Hinzu kommt dann, dass ich am Sonntag + Montag auf dem Toilettenpapier immer mal ein wenig Blut gefunden habe. Hatte noch nie in meinem Leben irgendwelche Zwischenblutungen.
Also ich hatte auch ein einziges Mal etwas Blut am Papier.. auch mitten im Zyklus, weiss aber nicht mehr obs um den ES war. Aber hab später normal meine Mens bekommen
hallo lina
will dir keine angst machen aber ich hatte auch zwischenblutung !!!! ich hab auch gehofft das ist einnistungsblutung ( was für ein wort)
liebe grüße
Hey Gisa
Wie schnell kann so eine Zyste sich denn bilden? Ich war Mitte April bei der FÄ. Nunja ist ja jetzt auch schon 3 Monate her Magst du mal n bisschen beschreiben wie das bei dir war? Also wie lange und wie stark und so? Ganz blöde Frage: Warum hat es eigentlich geblutet? Weil der Polyp geplatzt ist?
Hattest du sonst irgendwelche Beschwerden?
Liebe Grüße
Lina
10.07.2012 18:16
Zitat von Lina85:
Zitat von gisa:
Zitat von Silly88:
Zitat von Lina85:
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch so?
hallo lina
liebe grüße
Hey Gisa
Wie schnell kann so eine Zyste sich denn bilden? Ich war Mitte April bei der FÄ. Nunja ist ja jetzt auch schon 3 Monate her Magst du mal n bisschen beschreiben wie das bei dir war? Also wie lange und wie stark und so? Ganz blöde Frage: Warum hat es eigentlich geblutet? Weil der Polyp geplatzt ist?
Liebe Grüße
Lina
also ich war bestimmt 1 1/2 j. nicht bein fa mach ich nie wieder
aber ich hab gedacht mit dn ss werden gehtschneller habe damals die pill Qlaira genommen so ein 1/2 j,( um eine regelmäsigen zyklus zu haben ) ich bekam aber fiese nebenwirkungen na ja hab dann einfach die pille abgesetzt und dachte wird schonalles gut sein aber ne!!!!
seid letzten sommer hab ich immer wenn ich mich etwas angestrengt oder sport gemacht hab leichte schmirblutung bekommen und ende des jahres hab ich immer zum zykls ende so ein komisches gefühl in der gebärmutter gehab alob da was drinn ist na ja hab immer gehoft das es ein baby ist das gefühl kan bestimmt, weil am ende des zyklus die gebärmutterschleimhaut so dick ist das der polyp zu spüren war!!!! bevor ich dann endlich um fa bin, hatte ic auch ohne körperliche anstrengung sb und dann bin ich hin. sie hat mir erst tabetten verschrieben damit meine blutung einstezt und den polypen mit raus bluttet. ist aber nicht geschehen also muße ich zur as !!! derpolyp war so riesig fast 10cm der fa meinte damit ist eine einnistung nicht möglich hoffe ich konnte dir helfen ??? und du konntes es lesen
10.07.2012 19:20
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Masabuana:
ja nehme seit 8 wochen l-thyroxin 75 ... weiß ja erst seit guten 10 wochen das ich die unterfunktion habe und das der wert gleich sooooo genial ist hätt ich nie gedacht was nimmst du ?? und wie sind deine werte so?
ich nehme noch garnichts. sie wollen erst noch weiter abwarten. der erste wert lag bei über 5 und der 2jetzt vor kurzen lag bei 3,82
über 5 und da haben die gemeint sie warten einfach so ab ????
find ich jetzt ehrlich gesagt schon krass.. mein 1. wert war 4.85 da wurde dann sofort ein termin für ne sd diagnostik gemacht da es laut hausarzt in meinem alter (25) schon etwas sehr hoch ist ... bei der sd diagnostik wurde us gemacht und er arzt sagte meine sd ist "nur" etwas dick aber nicht besorgniserregend aber er würde mir definitv zu tabletten raten dann hat er wieder blut abgenommen da war der wert dann immer noch bei 4,85 ... der hausarzt hat mir dann die tabletten verschrieben und nun nach 8 wochen musste ich zur nachkontrolle wie sie anschlagen ...
ich würde mir auf alle fälle auch ne 2. meinung holen
hi, sorry das ich mich jetzt erst bei dir melde. hatte beruflich viel zutun.
Morgen habe ich einen Termin beim Internisten. gucken was die sagen werden. werde mich dann nochmal bei dir melden.
hi du
ist doch kein thema .. drück dir die daumen für den termin
10.07.2012 20:47
Zitat von gisa:
Zitat von Lina85:
Zitat von gisa:
Zitat von Silly88:
Zitat von Lina85:
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch so?
hallo lina
liebe grüße
Hey Gisa
Liebe Grüße
Lina
also ich war bestimmt 1 1/2 j. nicht bein fa mach ich nie wieder
aber ich hab gedacht mit dn ss werden gehtschneller habe damals die pill Qlaira genommen so ein 1/2 j,( um eine regelmäsigen zyklus zu haben ) ich bekam aber fiese nebenwirkungen na ja hab dann einfach die pille abgesetzt und dachte wird schonalles gut sein aber ne!!!!
seid letzten sommer hab ich immer wenn ich mich etwas angestrengt oder sport gemacht hab leichte schmirblutung bekommen und ende des jahres hab ich immer zum zykls ende so ein komisches gefühl in der gebärmutter gehab alob da was drinn ist na ja hab immer gehoft das es ein baby ist das gefühl kan bestimmt, weil am ende des zyklus die gebärmutterschleimhaut so dick ist das der polyp zu spüren war!!!! bevor ich dann endlich um fa bin, hatte ic auch ohne körperliche anstrengung sb und dann bin ich hin. sie hat mir erst tabetten verschrieben damit meine blutung einstezt und den polypen mit raus bluttet. ist aber nicht geschehen also muße ich zur as !!! derpolyp war so riesig fast 10cm der fa meinte damit ist eine einnistung nicht möglich hoffe ich konnte dir helfen ??? und du konntes es lesen
Vielen Dank für die Beschreibung. Hui 10 cm ist echt riesig. Hat der Fa gesagt woran das liegt, dass sich eine Zyste gebildet hat?
Ich werde mir morgen auf jeden Fall nen Termin machen. Denke aber nicht, dass die mich Freitag noch dazwischen schieben kann. Und morgen und Donnerstag habe ich leider überhaupt keine Zeit. Naja ich geb dir auf jeden Fall Bescheid was es bei mir war.
10.07.2012 23:23
@ lina
ich nehmen an das der polyp durch die pille gekommen ist !!!!!
hab die pb später mal gelesen weil ich auch wissen wollte warum ich den hatte und da stand das es in seltensten fällen zu polypen bildung kommen kann
muß bei dir ja auch nicht der fall sein ich hab auch erst gedacht das ich vielleicht gelbkörperschwache hab da hat man wohl auch sb
grüße euch alle
hab die pb später mal gelesen weil ich auch wissen wollte warum ich den hatte und da stand das es in seltensten fällen zu polypen bildung kommen kann
muß bei dir ja auch nicht der fall sein ich hab auch erst gedacht das ich vielleicht gelbkörperschwache hab da hat man wohl auch sb
grüße euch alle
11.07.2012 08:42
Guten Morgen Mädels,
So jetzt bin ich NMT+3 tut sich rein gar nichts bei mir ...
11.07.2012 08:43
Zitat von Bibby:Testen
Guten Morgen Mädels,
11.07.2012 08:46
Testen
Ich muss noch 7 Tage warten mit testen und dreh bald durch. Diese warterei ist die hölle!!!
Ich muss noch 7 Tage warten mit testen und dreh bald durch. Diese warterei ist die hölle!!!
11.07.2012 08:47
Zitat von gismoline:Dann bist du nicht NMT +3 sondern ES+3... deswegen meinte ich testen
Testen
11.07.2012 08:50
Zitat von Katrin2812:
Zitat von gismoline:Dann bist du nicht NMT +3 sondern ES+3... deswegen meinte ich testen
Testen
Ich meinte Bibby soll testen
11.07.2012 08:55
ich glaub das gibt nix... am Sonntag einen digitalen von Clear Blue gemacht mit Wochenenzeiger, der war nicht nett zu mir, es stand nicht schwanger da *Frechhheit*
Aber sonst auch keine Anzeichen auf die Mens
Aber sonst auch keine Anzeichen auf die Mens
11.07.2012 09:05
Zitat von gisa:
@ lina
grüße euch alle
Also wenn ich auch eine Zyste haben sollte, dann auf jeden Fall nicht von der Pille, die habe ich nämlich jetzt seit 9 Jahren nicht mehr genommen
Find das nur echt seltsam, kein ES aber dafür Blut
Meint ihr es könnte sein, dass mein ES schon am 11. Zyklustag gewesensein könnte? Das früheste was ich bisher hatte war am 12. Zyklustag und da hab ich mich schon gewundert.
nachtrag: Hab jetzt am Montag um 11 nen Termin. In dieser Woche hatten sie nix mehr frei
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt