Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
10.07.2012 08:10
Morgen Mädels, nix Neues an meiner Front keine Mens und Anzeichen auf irgendwas...
10.07.2012 08:20
Zitat von Bibby:

Morgen Mädels, nix Neues an meiner Front keine Mens und Anzeichen auf irgendwas...

Hast du schon getestet?
Bibby
2368 Beiträge
10.07.2012 08:23
Am So habe ich mal getestet - NEGATIV
Getestet mit Clear Blue (werde mir demnächt die altmodischen wieder holen)
Allerdings weiß ich nicht wie lang mein Zyklus tatsächlich ist, weil es ja der erste ÜZ ist.
Silly88
1678 Beiträge
10.07.2012 08:28
Huhu
Ach seid ihr süß
Ja das positiv denken vergisst man manchmal wirklich
Ne zur fa wegen clomi oder sonst was geht's für mich auch erst nach 1 Jahr. So liest man ja überall das es nach der Zeit ok ist.
Ich schlürf die Tees und probier mal Ovus aus und dann mal schauen (ich glaub dir Ovus mach ich eh nicht regelmäßig, bzw vergess es, bei sowas bin ich nicht so konsequent.. )

@bibby: keine mens ist doch schon mal nicht schlecht, darfst du schon testen?
Meine "mens" wär bis jetzt such eher nur so ne Art bräunlicher Ausfluss, aber gab Bauchschmerzen ohne Ende
Bibby
2368 Beiträge
10.07.2012 08:43
Wenn ich einen normalen Zyklus von 28 Tagen hätte (was ich ja nicht weiß) dann hätte ich Sonntag meine Mens bekommen müssen, habe mit Clear Blue getestet und der war Negativ
Bibby
2368 Beiträge
10.07.2012 08:44
Kaufe mir aber noch mal die normalen Test der Clear Blue war gemein zu mir ... werde auf die altmodischen umsteigen
10.07.2012 09:51
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch so?
Ich bin gerad ganz schon verwirrt. Ich mache jetzt seit Zyklustag 11 Cb Ovus (mit Smiley)bin jetzt bei Tag 16 und es wurde noch immer kein Smiley angezeigt. Aber am Wochenende hatte ich spinnbaren ZS, der jetzt schon wieder weg ist. Hinzu kommt dann, dass ich am Sonntag + Montag auf dem Toilettenpapier immer mal ein wenig Blut gefunden habe. Hatte noch nie in meinem Leben irgendwelche Zwischenblutungen.

Kennt das jemand von euch? Oder hat vielleicht ne Idee?
Silly88
1678 Beiträge
10.07.2012 10:34
Zitat von Lina85:

Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch so?
Ich bin gerad ganz schon verwirrt. Ich mache jetzt seit Zyklustag 11 Cb Ovus (mit Smiley)bin jetzt bei Tag 16 und es wurde noch immer kein Smiley angezeigt. Aber am Wochenende hatte ich spinnbaren ZS, der jetzt schon wieder weg ist. Hinzu kommt dann, dass ich am Sonntag + Montag auf dem Toilettenpapier immer mal ein wenig Blut gefunden habe. Hatte noch nie in meinem Leben irgendwelche Zwischenblutungen.

Kennt das jemand von euch? Oder hat vielleicht ne Idee?

Also ich hatte auch ein einziges Mal etwas Blut am Papier.. auch mitten im Zyklus, weiss aber nicht mehr obs um den ES war. Aber hab später normal meine Mens bekommen
Also was das war weiss ich auch nicht
Da gehen schon manchmal komische Sachen vor sich im Körper
Silly88
1678 Beiträge
10.07.2012 10:36
Hey Mädels, zählen SB eigentlich auch schon als 1. Zyklustag ??
Oder wie handhabt ihr es (falls ihr SB schon mal hattet)?
Gestern warens nämlich nur SB/eher Ausfluss und heute halt 'richtig'.
10.07.2012 10:51
Zitat von Silly88:

Ich zähle erst wenn es richtig anfängt
Silly88
1678 Beiträge
10.07.2012 10:57
Zitat von Babywish87:

Zitat von Silly88:

Ich zähle erst wenn es richtig anfängt

Okay dann mach ich es doch auch ab da
Ist mir eh lieber dann hab ich schon mal 1 Zyklustag mehr
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.07.2012 13:14
Zitat von Masabuana:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Masabuana:

ja nehme seit 8 wochen l-thyroxin 75 ... weiß ja erst seit guten 10 wochen das ich die unterfunktion habe und das der wert gleich sooooo genial ist hätt ich nie gedacht was nimmst du ?? und wie sind deine werte so?

ich nehme noch garnichts. sie wollen erst noch weiter abwarten. der erste wert lag bei über 5 und der 2jetzt vor kurzen lag bei 3,82

über 5 und da haben die gemeint sie warten einfach so ab ????
find ich jetzt ehrlich gesagt schon krass.. mein 1. wert war 4.85 da wurde dann sofort ein termin für ne sd diagnostik gemacht da es laut hausarzt in meinem alter (25) schon etwas sehr hoch ist ... bei der sd diagnostik wurde us gemacht und er arzt sagte meine sd ist "nur" etwas dick aber nicht besorgniserregend aber er würde mir definitv zu tabletten raten dann hat er wieder blut abgenommen da war der wert dann immer noch bei 4,85 ... der hausarzt hat mir dann die tabletten verschrieben und nun nach 8 wochen musste ich zur nachkontrolle wie sie anschlagen ...
ich würde mir auf alle fälle auch ne 2. meinung holen

hi, sorry das ich mich jetzt erst bei dir melde. hatte beruflich viel zutun.
Morgen habe ich einen Termin beim Internisten. gucken was die sagen werden. werde mich dann nochmal bei dir melden.
10.07.2012 16:19
na ihr süßen

habe überweisung von HA zum MRT bekommen
gisa
769 Beiträge
10.07.2012 16:50
Zitat von Schattenkind:

na ihr süßen

hallo schatti!!!
was ist ein mrt und warum mußt du das machen?
10.07.2012 16:53
Zitat von gisa:

Zitat von Schattenkind:

na ihr süßen

hallo schatti!!!
was ist ein mrt und warum mußt du das machen?

Die MRT ist ein Untersuchungsverfahren ohne belastende Röntgenstrahlung, welches man häufig einsetzt, um krankhafte Veränderungen sowohl des Schädels, des Gelenk- und Stützapparates, als auch der Bauchorgane und sämtlicher Weichteile zu erkennen. Häufig wird ein Kontrastmittel eingesetzt, um krankhafte Veränderungen besser sichtbar zu machen.

Mit 70 cm Tunnelweite gewährt das neue Gerät "Ingenia" den Patienten 15% mehr Platz im Vergleich zu allen in der Umgebung installierten MR-Tomographen. Zusätzlich sorgt ein gelungenes Raum- und Lichtkonzept für entspannte Untersuchungsbedingungen.

Darüber hinaus bietet das Gerät technisch optimale und teilweise neue Möglichkeiten, z. B.:
anatomisch höchstaufgelöste muskuloskelettale Diagnostik
das komplette Spektrum der MR-Kardio-Bildgebung
Zugewinn bei onkologischen Fragen mittels Diffusions- und Ganzkörper-Aufnahmen
Darstellung neuronaler Faserbahnen ("fibertracking")
neue Möglichkeiten in der Gefäßdiagnostik durch zeitaufgelöste 4D-MRA
-
ich mache es weil ich häufig schwindel habe und keiner weis woher es kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt