Baby 2013: Wir locken den Storch
09.07.2012 16:07
Zitat von Silly88:Hast du schonmal Clomi versucht???
Zitat von Babywish87:
Zitat von Silly88:
Zitat von Bibby:
Eigentlich schon .. aber nicht jede Frau hat jeden Monat einen Eisprung .. so habe ich es gelesen ...
Jap hab ich auch schon gelesen
Deswegen probier ich einfach mal die Ovus aus
Ich habe gelesen dass man nicht unbedingt einen Eisprung haben muss wenn die Ovus positiv zeigen. Trotz dem dass LH steigt kann es sein dass das eichen garnicht springt
Boooah ist des doof
Ach wenn es doch n Mittel oder irgendwas geben würde das man nimmt und dann zu 100% nen ES hätte... ich glaub ich werd noch Forscherin
09.07.2012 16:49
Zitat von Bibby:
42 ahhhhhhhhhh !!!
Gisa nimmst du schon Mönchspfeffer...hab ja gedacht, dass ich mit Mönchspfeffer anfange und dann beim FA anrufen würde.. ist doch nicht normal...
das ist mein erster zyklus mit clomifen ! hoffe ich bekomme meine tage und dann kann ich den nächsten clomizyklus starten und dann hoffe ich das ich auch bald mal positiv testen kann
09.07.2012 17:23
Zitat von gisa:Ich habe jetzt den 2.ten Clomi Zyklus... Freitag geht´s zum FoliTV
Zitat von Bibby:
42 ahhhhhhhhhh !!!
Gisa nimmst du schon Mönchspfeffer...hab ja gedacht, dass ich mit Mönchspfeffer anfange und dann beim FA anrufen würde.. ist doch nicht normal...
das ist mein erster zyklus mit clomifen ! hoffe ich bekomme meine tage und dann kann ich den nächsten clomizyklus starten und dann hoffe ich das ich auch bald mal positiv testen kann
09.07.2012 17:33
Zitat von Katrin2812:
Zitat von gisa:Ich habe jetzt den 2.ten Clomi Zyklus... Freitag geht´s zum FoliTV
Zitat von Bibby:
42 ahhhhhhhhhh !!!
oh das will ich auch !!! bin ganz neidisch
wenn doch wenigstens die mens schon da wäre
wieviel muß du nehmen ?? den nächsten zyklus muß ich am 3ten tag anfangen und dann 2 50mg clomifen einnehmen bis zum ... oh hab ich vergessen muß noch mal schauen
09.07.2012 17:37
Ich habe vom 5.ten bis 9.ten ZT immer eine Clomi 50mg genommen...
09.07.2012 17:41
Zitat von Katrin2812:
bei mir war die dosierung zu gering die eichen wollten nicht so richtig aber den nächsten zyklus wird alles besser hoffe ich
09.07.2012 18:40
Zitat von gisa:Na klar
Zitat von Katrin2812:
bei mir war die dosierung zu gering die eichen wollten nicht so richtig aber den nächsten zyklus wird alles besser hoffe ich
09.07.2012 18:44
Zum Thema Ovus:
Ich habe die diesen Monat das erste Mal ausprobiert, um zu wissen, wann mein ES idR ist. Man ist dann schon gezwungener und herzeln macht auch nicht so dolle dann spaß, da man die ganze Zeit denkt, dass es jetzt sein muss, weil ES-Zeit ist. Im nächsten Monat werde ich aber wahrscheinlich keine mehr nutzen. Ich weiß jetzt, dass der ES-Kalender bei mir stimmt (zumindest in diesem Zyklus).
Ich habe die diesen Monat das erste Mal ausprobiert, um zu wissen, wann mein ES idR ist. Man ist dann schon gezwungener und herzeln macht auch nicht so dolle dann spaß, da man die ganze Zeit denkt, dass es jetzt sein muss, weil ES-Zeit ist. Im nächsten Monat werde ich aber wahrscheinlich keine mehr nutzen. Ich weiß jetzt, dass der ES-Kalender bei mir stimmt (zumindest in diesem Zyklus).
09.07.2012 18:47
Zitat von Emba:Aus diesem Grund, habe ich und werde ich die Dinger nicht benutzen...
Zum Thema Ovus:
09.07.2012 18:50
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Emba:Aus diesem Grund, habe ich und werde ich die Dinger nicht benutzen...
Zum Thema Ovus:
Ich auch nicht!
09.07.2012 18:51
Ich finde, es ist schon genug druck da und wenn ich die auch noch nehmen würde, würde ich durchdrehen
09.07.2012 19:02
Zitat von Katrin2812:
Ich finde, es ist schon genug druck da und wenn ich die auch noch nehmen würde, würde ich durchdrehen
Du sprichst mir aus der Seele!
09.07.2012 19:02
Zitat von mami1304:
Zitat von Katrin2812:
Du sprichst mir aus der Seele!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt