Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
08.07.2012 15:44
huhu ihr lieben
Silly88
1678 Beiträge
08.07.2012 15:45
Oh bibby wer will das nicht
Ich werde warten mit testen. Bis Morgen oder vielleicht Dienstag.
Will nicht schon wieder zu voreilig sein.
08.07.2012 15:55
na wie geht es euch?
08.07.2012 16:05
Zitat von Babywish87:

Guten Morgen Mädels!

Ich bräuchte mal hilfe beim deuten der Ovu-tests

Bedeutet das nun dass ich am ZT 15 den Eisprung hatte? Kann ich davon ausgehen dass ZT 16 ES+1 ist? Oder könnte ZT 14 der Tag des ES sein?

#HUHU,
weder noch würd ich sagen, denn die Ovus von morgens kannst Du nicht werten.
Ovus sollen in der Regel Abends gemacht werden, da sie morgens fast immer pos. sind im fruchtbaren Bereich.
Zu dem sollten die alle ca. zur selben Uhrzeit gemacht werden, damit man die Ovus miteinander vergleichen kann.
Ich würde heute Abend noch einen machen und ansonsten einfach noch etwas weiter herzeln...
08.07.2012 16:19
Zitat von schwubbs:

Zitat von Babywish87:

Guten Morgen Mädels!

Ich bräuchte mal hilfe beim deuten der Ovu-tests

Bedeutet das nun dass ich am ZT 15 den Eisprung hatte? Kann ich davon ausgehen dass ZT 16 ES+1 ist? Oder könnte ZT 14 der Tag des ES sein?

#HUHU,
weder noch würd ich sagen, denn die Ovus von morgens kannst Du nicht werten.
Ovus sollen in der Regel Abends gemacht werden, da sie morgens fast immer pos. sind im fruchtbaren Bereich.
Zu dem sollten die alle ca. zur selben Uhrzeit gemacht werden, damit man die Ovus miteinander vergleichen kann.
Ich würde heute Abend noch einen machen und ansonsten einfach noch etwas weiter herzeln...

Hab schon öfters gelesen dass darüber diskutiert wird ob man die tests morgens machen kann oder nicht, deshalb hab ich ja fast immer morgens und abends getestet. Außerdem wenn er gestern morgen stark positiv war und heute morgen wieder schwächer, meinst du nicht dass es auch aussagekräftig ist?
Emba
2974 Beiträge
08.07.2012 16:37
Zitat von gisa:

Zitat von Bibby:

Juhu! Nur ganz kurz..wenn heute mein,nmt wäre,.was ich ja nicht genau sagen, dann war mein Test heute negativ ... jetzt warten auf die mens

oh tut nur leid !!! ich warte auch schon ne wochen auf meine mens
diese warterei macht mich echt wahnsinnig

Och menno... Das tut mir aber leid, dass die tests negativ waren und ihr auf die mens zu allem übel noch warten müsst.
gisa
769 Beiträge
08.07.2012 18:57
ja die warterrei !!!!!!
@bibby ich hab am 42zt aufgehört zu testen kann jawohl nicht doch noch ss sein ne glaub ich nicht sch.......
08.07.2012 19:47
ich drück euch alle mal lieb!
Bibby
2368 Beiträge
09.07.2012 08:36
42 ahhhhhhhhhh !!!
Gisa nimmst du schon Mönchspfeffer...hab ja gedacht, dass ich mit Mönchspfeffer anfange und dann beim FA anrufen würde.. ist doch nicht normal...
Silly88
1678 Beiträge
09.07.2012 08:37
Hey Mädels
Mens seit heute morgen da
Gestern hatte ich noch so ein gutes Gefühl weil sie noch nicht da war und ich auch nicht solche Bauchschmerzen hatte wie sonst vor der Mens
So ein Sch ss aber auch

Man sollte nie auf sein Bauchgefühl hören, irgendwie enttäuscht es einen immer wieder
Bibby
2368 Beiträge
09.07.2012 08:40
Ohh Silly, auf in den nächsten Zyklus...
Ich warte noch auf meine Mens und hoffe dass ich nicht Monate drauf warten muss
09.07.2012 08:42
@Silly: Nun starten wir durch für die Aprilies...wir müssen nur lockerer werden!
Silly88
1678 Beiträge
09.07.2012 08:46
Ja ihr zwei April ist auch ein schöner Monat

Ich war diesen Zyklus eigentlich auch 'relativ' entspannt, haben gehibbelt wann wir Lust hatten und nicht so gezwungen. Aber naja..

Ich werd mir jetzt dann mal Ovus kaufen, mal mit denen ausprobieren. Aber ganz ungezwungen. Weiss auch nicht immer 100% wann ich meinen ES habe.. ich lass ihn halt immer ausrechnen aber ob des immer ganz genau stimmt Jetzt teste ich halt mal die Ovus
Bibby
2368 Beiträge
09.07.2012 08:50
Wenn sich meine Mens blicken lassen sollte, dann werde ich die Ovus auch mal testen ..
09.07.2012 08:55
Aber mal zu den Ovus: Kann mir nicht vorstellen, dass es damit sorgenfreier wird und vorallem nicht ungezwungener!? Ich denke mir das so: Dann weist du nun genau, wann dein ES ist, hibbelst, denkst die ganze Zeit, jetzt muss es aber wirklich geklappt haben und dann kommt doch die Mens!? Macht man sich dann nicht noch verrückter???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt