Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
07.07.2012 14:11
Zitat von Masabuana:

Zitat von Silly88:

Zitat von Masabuana:

danke emba
*
mädels ich kenn das auch nur zu gut das im umfeld frauen schwanger werden die das kind dann als "druckmittel" oder als "nötiges übel" ansehen
ich hasse sowas bin letztens auch mit ner bekannten aneinander gerasselt als sie sagte naja sie ist halt jetzt schwanger und hofft dadurch das ihre beziehung gerettet wird konnte mich dann nicht mehr zusammenreißen und hab ihr mal gehörig die meinung gegeigt und ihr gesagt das sie einfach nur blöd ist und naiv wenn sie denkt ein kind könnte eine kaputte beziehung retten seit dem gehen die wildesten gerüchte über mich rum aber mir egal so haben andere wenigstens ihre ruhe schatz meinte ich war noch viel zu nett zu ihr und er hätte noch ganz andere sachen auf lager gehabt immerhin hat die frau schon 4 kinder und von arbeiten noch nie was gehört....

Irgendjemand muss es solchen Leuten ja mal sagen
Und Beziehung retten durch ein Kind klappt doch in den meisten Fällen nicht

eben und ich finde es falsch in einer kaputten beziehung kinder in die welt zu setzen... klar ist nicht immer überall heile welt aber da ist doch das chaos schon vorprogrammiert

Genau. Und ausbaden müssen es eh die Kinder am Ende. Das die Leute das nicht selber merken
gisa
769 Beiträge
07.07.2012 15:11
hallo ihr Lieben !!
ist schon komisch, aus was für gründen manche Frauen Kinder wollen wenn man Probleme in derBeziehung hat, ist ein Kind auf keinen Fall das was man dann brauch wie kann man so doof sein????? ich begreife sowas nicht
und noch ein Kind wachst ohne Vater auf das kann schon in guten Beziehungen schwer sein aber ........
aber das schlimmste ist das die gleich ss werden ich könnte kotzen
07.07.2012 15:36
Zitat von gisa:

hallo ihr Lieben !!
ist schon komisch, aus was für gründen manche Frauen Kinder wollen wenn man Probleme in derBeziehung hat, ist ein Kind auf keinen Fall das was man dann brauch wie kann man so doof sein????? ich begreife sowas nicht
und noch ein Kind wachst ohne Vater auf das kann schon in guten Beziehungen schwer sein aber ........
aber das schlimmste ist das die gleich ss werden ich könnte kotzen

Oh ja, manche musste ja nur angucken, dann werden die schwanger...es ist echt zum Heulen!!! Nen guter Freund sagt immer, die können noch so dumm sein, wie es kinder kriegen funktioniert kriegen so immer hin...
Silly88
1678 Beiträge
07.07.2012 19:45
Ja Mami ich glaub auch das das vielen passiert, einmal angeschaut schon ne Kugel
Warum schaut UNS keiner an

Mens noch nicht eingetrudelt, aber ich hab ja immer ne Spanne von paar Tagen, so bis Montag
08.07.2012 09:43
Guten Morgen Mädels!

Ich bräuchte mal hilfe beim deuten der Ovu-tests

Bedeutet das nun dass ich am ZT 15 den Eisprung hatte? Kann ich davon ausgehen dass ZT 16 ES+1 ist? Oder könnte ZT 14 der Tag des ES sein?
08.07.2012 09:53
Zitat von Babywish87:

Guten Morgen Mädels!

Ich bräuchte mal hilfe beim deuten der Ovu-tests

Bedeutet das nun dass ich am ZT 15 den Eisprung hatte? Kann ich davon ausgehen dass ZT 16 ES+1 ist? Oder könnte ZT 14 der Tag des ES sein?

zt 14 es würde ich sagen
gismoline
2545 Beiträge
08.07.2012 09:54
Ich würde sagen ES an ZT 15 und ZT 16 ist dann ES+1
Silly88
1678 Beiträge
08.07.2012 10:01
Also ich schwanke zwischen 14 und 15..
Aber zt 15 sieht noch bisschen mehr nach es aus
08.07.2012 10:12
Danke Mädels Werde einfach mal von ZT 15 als ES ausgehen. Letzter Zyklus war bei mir 27 Tage, somit könnte meine 2. ZH nur 12 Tage lang sein. Ist es noch in Ordnung? Ich hab mal gelesen dass 14-16 Tage normal sind
Silly88
1678 Beiträge
08.07.2012 10:51
Zitat von Babywish87:

Danke Mädels Werde einfach mal von ZT 15 als ES ausgehen. Letzter Zyklus war bei mir 27 Tage, somit könnte meine 2. ZH nur 12 Tage lang sein. Ist es noch in Ordnung? Ich hab mal gelesen dass 14-16 Tage normal sind

Hm .. Irgend sowas hab ich auch mal gelesen. Wenn die 2. Hälfte zu kurz ist, ist es wohl schwieriger das sich was einnistet
Aber passieren kann es trotzdem, also ich geb da immer nicht so viel drauf, sind ja alles Norm-Werte, wenn man drin ist ists wahrscheinlich super aber man hat bestimmt auch Chancen schwanger zu werden wenns kürzer ist
Bibby
2368 Beiträge
08.07.2012 14:30
Juhu! Nur ganz kurz..wenn heute mein,nmt wäre,.was ich ja nicht genau sagen, dann war mein Test heute negativ ... jetzt warten auf die mens
gisa
769 Beiträge
08.07.2012 14:38
Zitat von Bibby:

Juhu! Nur ganz kurz..wenn heute mein,nmt wäre,.was ich ja nicht genau sagen, dann war mein Test heute negativ ... jetzt warten auf die mens

oh tut nur leid !!! ich warte auch schon ne wochen auf meine mens
diese warterei macht mich echt wahnsinnig
Bibby
2368 Beiträge
08.07.2012 14:51
Und gisa hast du noch mal getestet? War auch echt traurig, aber war ja klar das es nicht sofort klappt
Silly88
1678 Beiträge
08.07.2012 15:12
Hey Mädels, ich warte auch meine Mens
Aber ich weiss nicht ob sie heute, morgen,... kommen wird
Bibby
2368 Beiträge
08.07.2012 15:16
Ich wollte keinen negativen Test sondern einen positiven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt