Baby 2013: Wir locken den Storch
06.07.2012 08:34
Bin jetzt ES+12 keine Veränderung, heute morgen leichtes Ziehen im Unterleib, danach war alles fit gut...
06.07.2012 08:39
Zitat von mami1304:
Boah, gestern habe ich mit meiner Freundin über meine Sorgen geredet...rege mich noch immer auf!!! Unser ET wäre ja Anfang Dezember gewesen...sagt sie, naja, für das Kind wäre es eh blöd gewesen um Weihnachten Geburtstag zu haben...und wenn du dann erstmal das 2. hast, ist das eh schnell vergessen! Hallo??? Geht es noch??? Das ist ein Teil meines Lebens und ob nun in der 6. SSW oder in der 20. SSW verloren, es schmerzt immer, sowas vergisst man nicht!!! Sowas kann auch nur jemand sagen, der 2 gesunde Kinder hat und sowas noch nie erlebt hat!!!
Das ist traurig das man sowas von einer "Freundin" hört, da würd ich nochmal überlegen ob ich sie noch unter der Kategorie Freundin führe, oder ob sie doch nur ne Bekannte wird
Ich hatte zwar noch nie eine FG und kann mich nicht 100% in jemand reinversetzen. Aber vorstellen kann ich es mir sehr gut
Man plant ja auch schon mit dem Kleinen, egal in welcher Woche man es verloren hat. Man malt sich schon aus wie es da und da mit dem kleinen ist, wie das Geschwisterchen sich mit ihm versteht, usw usw.
Da finde ich es unverschämt von jemandem so etwas zu sagen.
Selbst wir/ich wo noch keine Kinder haben können dich verstehen, warum kann es dann eine 'Freundin' mit Kinder nicht, der das gleiche hätte passieren können ...
Manchmal muss man sich schon fragen..
06.07.2012 08:41
Guten Morgen Mädels
Ich befinde mich grad in meiner Eisprungphase, was die LH tests auch bestätigen. Ich muss sagen das viele herzeln ist mir so langsam auch zu viel, vor allem wenn man grad keinen kopf dafür frei hat (hab grad klausurzeit). Habe bemerkt dass ich jetzt um den Eisprung herum leichte übelkeit hab, kennt das jemand von euch im zusammenhang mit dem eisprung? Davor ging es mir blendend.
lg
Ich befinde mich grad in meiner Eisprungphase, was die LH tests auch bestätigen. Ich muss sagen das viele herzeln ist mir so langsam auch zu viel, vor allem wenn man grad keinen kopf dafür frei hat (hab grad klausurzeit). Habe bemerkt dass ich jetzt um den Eisprung herum leichte übelkeit hab, kennt das jemand von euch im zusammenhang mit dem eisprung? Davor ging es mir blendend.
lg
06.07.2012 08:43
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels, das mit Deiner Freundin ist ja ein Ding , die hat aber keinen eigenen Kinder und wahrscheinlich auch noch FG....
Schrulli: Musst ihn wohl mal verführen, bevor er einschläft .. die Hibbelwoche haben wir voll ausgenutzt, aber jeden Tag war meinem Freund, aber auch mir zu viel, wenn nicht klappen sollte, dann im nächsten ÜZ vielleicht nur alle 2 Tage, aber was soll man machen, wenn nur an besonderen Tagen fruchtbar ist
Ja jeden Tag ist dann wirklich 'zu viel'. Es wird dann auch irgendwie zu nem Muss Und dass ist dann schon wieder psychisch schlecht. Dann denkt man wieder an nix anderes und verkrampft sich zu sehr darauf.
Ich hab auch mal gelesen, das die Spermien 'besser' sind wenn man sie nicht "jeden Tag rauslässt"
Keine Ahnung ob das stimmt Aber jeden 2. Tag werd ich glaub auch anstreben. Diese blöde kuurze Zeit der Fruchtbarkeit
06.07.2012 08:47
Zitat von Babywish87:
Guten Morgen Mädels
lg
Hm also Übelkeit hatte ich in letzter Zeit auch öfters, aber weiss nicht mehr obs um den ES war und ob es was damit zu tun hatte
06.07.2012 08:51
Im letzten Zyklus hatte ich auch mit Übelkeit zu kämpfen, kam sogar 2x dazu, dass ich sogar erbrechen musste...bei dem einen Mal hätte es sogar vielleicht mit dem ES zusammen hängen können, aber gehört hab ich das auch noch nie???
06.07.2012 09:00
Also dr. google hat mir gesagt dass die übelkeit wohl mit der umstellung der hormone zu tun haben könnte. Denke das ist auch irgendwie logisch, jede frau reagiert unterschiedlich auf die hormone, ich bin eine die eher empfindlich ist. Die letzten 2 jahre konnte ich auch nicht hormonell verhüten, weil ichs nicht vertragen hab. Im letzten Zyklus hatte ich auch in der 2. ZH Übelkeit, die aber bis zu meiner Mens anhielt. Mal sehen wie es diesmal wird
06.07.2012 09:51
mir gehts soweit ganz gut
bin ziemlich nervös bei meiner besten freundin hier aus mc ist es hoffentlich bald so weit und sie darf kuscheln und ich bekomm in ca einer stunde meiner aktuellen sd werte
*
wie gehts euch ?
bin ziemlich nervös bei meiner besten freundin hier aus mc ist es hoffentlich bald so weit und sie darf kuscheln und ich bekomm in ca einer stunde meiner aktuellen sd werte
*
wie gehts euch ?
06.07.2012 09:55
naja wieder schlechter.
aber habe ha termin am die mal schauen was dan da raus kommt
aber habe ha termin am die mal schauen was dan da raus kommt
06.07.2012 10:01
wie wieder schlechter ??
schwindel wieder ??
drück dir die daumen das so alles gut ist
schwindel wieder ??
drück dir die daumen das so alles gut ist